Jeffriesröhren * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jeffriesröhren *

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Page: "Er ist momentan nicht an Bord der Station, er befindet sich auf einem der Schiffe. Was wollen Sie hier? Wollen Sie mich?"

    Selek lachte. "Sie? Nein! Dafür hätte ich nun wirklich nicht diese Mühe auf mich nehmen müssen..." Er lachte nochmals...

    Page: "Was dann?"
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      #17
      "Ich will diese Station in Schutt und Asche sehen, genau wie die Föderation. Aber noch nicht heute und nicht hier. Sie erahnen nicht einmal was ich getan habe, oder?" sagte Selek mit einem genüsslichen Gesichtsausdruck.
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

      Kommentar


        #18
        Ich habe vernommen, dass der Einfringlingsalarm auf Deck 620 ausgelöst worden ist. Ich nehme an, Sienhaben den Reaktor manipuliert, sie dreckiges Schwein!"

        Selek: "Aber bitte! Nich doch solche Ausrücke von einer Dame."

        Page: "Sie haben noch viel schlimmere verdient!"
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          #19
          "Mag sein, aber wir wollen uns doch zivilisier aufführen, oder?" fragte Selek. "Halten sie Massenmord für Zivilisiert?" "Sie haben auch schon so manche auf dem Gewissen, meine Gute, gerade eben haben sie einige hundert Tzenkethi getötet!"
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

          Kommentar


            #20
            "Kintara an Page. Status?"

            ...

            "Kintara an Page. Melden Sie sich."

            Kommentar


              #21
              "Wollen sie nicht antworten?" Selek schwenkte Page ihren Kommunikator vor der Nase herum.
              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

              Kommentar


                #22
                Page: "Dabei handelte es sich um Krieg, um Soldaten. Auf der Station befinden sich auch Zivilisten, Frauen; Kinder! Haben Sie denn gar keine Scham? Oder einen Funken Mitgefühl?"

                Selek: "Diese menschlichen Züge...wie ich sie all die Jahre gehasst habe!"

                Page: "So? dann ist es ja gut, dass Sie jetzt unter ihresgleichen sind!"
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  #23
                  "Ja genau das finde ich auch. Schön, dass wir uns so gut miteinander verstehen. Wissen sie, sie könnten mit mir kommen, der TalShiar könnte sie gebrauchen."
                  Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                  Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                  Kommentar


                    #24
                    Page: "Oh, das klingt wirklich verlockend. Ich würde wirklih gern, aber ich werde hier von meinen Pflichten leider in Anspruch genommen - außerdem bin ich EIN TOTALER GEGNER VON TERRORISMUS UND MORDEN!"
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      #25
                      "Nun gut ich sehe unser nettes Gespräch verläuft sich in grundlosen Beleidigungen, schade schade." er ging auf Page zu. "Ich muss sie jetzt leider verlassen und ich darf ihnen nicht gestatten jemanden zu rufen..." sagte er leise und bedächtig.
                      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                      Kommentar


                        #26
                        Page spuckte ihm auf seine Schuhe. Dann nahm Selek einen Phaser und schoss auf sie. Er beamte sich danach weg und war verschwunden.

                        Als Page nach einiger Zeit wieder zu sich kam, drückte sie sofort an die Stelle, wo sonst ihr Kommunikator saß. Doch er war ihr entrissen worden. Also kroch sie schnell zu nächsten Komm-terminal und rief die Brücke: "Page an Brücke! Eindringlingsalarm! Selek ist wieder da!"

                        Kintara: "Wir wissen. Der Computer hat Reste seiner bio-Signatur entdeckt. Doch er ist weg. Mit ihm auch die angreifenden Tzenkethi auf Deck 11. Die schlacht ist vorbei und gewonnen, doch der Krieg noch lange nicht. Geht es Ihnen soweit gut?"
                        Page: "Etwas benommen, aber ich werde sofort auf die Brücke kommen."

                        Kintara: "Die Sicherheit ist schon auf em Weg zu Ihnen."
                        Page: Verstanden. Page, ende."

                        -----------------------------------------------------------------------------------

                        Sie machte sich mit ihrer Lage vertraut und stellte ihren Standort fest. Dann nahm sie hinter einer Verkleidung einen Phaser heraus. Sie hörte Stimmen und metallisches Knirschen hinter einem schott. Sie zielte darauf und wartete, was passieren würde. Es öffnete sich un zwei Sicherheitsleute kamen ihr entgegen. Sie fiel erneut vor Erschöpfung um.
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          #27
                          Sarek hatte mittlerweile die Jefferiesröhren betreten und sich mit seinen Männern auf den WEg nach unten gemacht.

                          Ruf aus der Sicherheitszentrale:

                          Bib: "Bib an Sarek. Die Eindringlinge sind nach Deck 1 unterwegs. Ich habe sie zwischen Deck 2 und 3 isoliert. Kraftfelder an allen Zugangsluken. Ich habe schon Sicherheitsleute veranlsasst, sich an diesen zu postieren. Dringen Sie weiter nach oben vor und treiben Sie sie in die Enge."
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            #28
                            Sarek an Bib werde sie auf Deck 3 abschnitt 4 treiben und dort einkesseln. Wenn ein 2 Team auf Deck 2 Dazu stoßen könnte wäre ich sehr verbunden "Sarek Ende"

                            Kommentar


                              #29
                              Antwort von der Brücke:

                              Page: "Verstanden. Danke."
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                #30
                                Lt. Sarek bewegte sich mit seinem Team weiter Richtung Deck 3. Als sie am letzten Kraftfeld ankamen war dort nichts. Plötzlich enttarnten sich hinter ihnen 2 TZENKETHIE . Die Sicherheitstrupps eröffneten sofort das Feuer und erwischten einen von ihnen der andere konnte sich noch hinter eine Wand flüchten. Die Sicherheitsteams folgten dem Flüchtigen bis zu einer Kreuzung . Er drehte sich um und feuerte noch 2 mal. Im war so als wären es plötzlich weniger Leute hinter ihm. Trotzdem drehte er sich um und rannte um die Ecke und stoppte abrupt. Sarek und 2 weitere Wachen hielten im Gewehre an den Kopf. Er wollte noch was sagen aber es war zu spät die Phaser durchbohrten den TZENKETHIE und er fiel zu Boden.

                                Sarek zeigte auf die Gruppe von Sicherheitspersonal: „Ihr verteilt auf den Decks und haltet nach weiteren Gegner Ausschau. 2 kommen mit mir in die Sicherheitszentrale.“

                                Offiziere: „Ja ,Sir“

                                Sarek und sein kleiner Trupp machten sich auf den Weg nach Deck 11 als kurz vor der Zentrale ein TZENKETHIE auftauchte. Dieser schaute Sarek an und feuerte sofort auf den Ensign neben ihm. Sarek konnte den Ensign gerade noch zu Boden reißen als der Strahl an ihnen Vorbei schoss. Der 2 Offizier schoss auf den TZENKETHIE und traf diesen nur am Arm. Der TZENKETHIE rannte weg.

                                Sarek: „Ihr Beide folgt ihm, ich werde später zu euch stoßen“

                                Dann betrat Sarek die Sicherheitszentrale.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X