Luftschleusen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Luftschleusen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [25.8.2380, 04:51 Uhr]

    Chundu war dankbar darüber, dass die Technikerin das Gespräch unterbrochen hatte. Das verschaffte ihr einige Minuten, um sich zu überlegen, was sie tun sollte.
    Natürlich konnte sie ins Bett gehen und sich ausruhen, doch dann würde sie wohlmöglich die beste Chancen ihres Lebens verpassen, Karriere zu machen und zu zeigen, dass sie in der Lage ist effektiv zu arbeiten.

    "Dann werde ich die CONN übernehmen, Lieutenant.", sagte sie.
    Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 12:25.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      [25.8.2380, 04:51 Uhr]

      N’Vek nickte und machte sich auf den Weg durch die Schleuse.

      Dies würde ihre erste Außenmission von der Starbase 247 aus werden. In den paar Monaten, die sie nun an Bord war, hatte sie die Station lediglich für einen kurzen Landurlaub verlassen. Sie hatte auch keinen Grund die Station zu verlassen, denn wo sollte sie hin? Sie hatte weder Eltern noch sonstige Familie. In der kurzen Zeit besuchte sie einen Freundin, welche sie auf der Akademie kennen gelernt hatte. Außer dieser Freundin hatte sie keine wirklichen Freunde mehr. Ein paar Leute aus ihrem Abschlussjahrgang kannte sie ganz gut, doch es kam weniger einer Freundschaft gleich.
      Umso froher war sie nun einmal die Station verlassen zu dürfen.

      Das Technikerteam einschließlich N’Vek betraten das kleine Schiff der Nova-Klasse.
      Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 12:26.
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

      Kommentar


        [25.8.2380, 04:52 Uhr]

        Die Eifrigkeit des Ensigns passte ihm ganz und gar nicht.
        "Ich will aber, dass Sie sich ausruhen und dann wieder Ihren Dienst im Maschinenraum antreten", sagte er zu Kontika.
        Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 12:25.
        Punkt.

        Kommentar


          [25.8.2380, 04:53 Uhr]

          Chundu hatte ganz und gar nicht mit dieser Reaktion des Lieutenants gerechnet

          "Aber Sir, ich bin die Einzige, die über das Objekt bescheid weiß. Wieso wollen Sie mich hierlassen?"
          Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 12:25.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            [25.8.2380, 04:54 Uhr]

            Sev atmete durch.
            "Falls Sie sich erinnert, ich war auch dabei, als das Objekt entdeckt wurde und ich werde auch wieder dabei sein. Außerdem werden sich jetzt die Wissenschaftler der Sache annehmen."
            Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 12:25.
            Punkt.

            Kommentar


              [25.8.2380, 04:54 Uhr]

              Chundu war wieder auf dem besten Wege die Beherrschung zu verlieren. In ihr tobte wieder ein Orkan, der nur darauf wartete an die freie Luft gelassen zu werden.

              "Die haben doch alle nicht den Funken einer Ahnung.", sagte Chundu mit deutlich gehobener Lautstärke.
              Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 12:25.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                [25.8.2380, 04:55 Uhr]

                Clark seufzte. Es war offenbar wieder soweit.
                "Die werden sie aber bekommen und ich werde ihnen vorher alles berichten, was wir wissen, Ensign", machte er ihr klar.
                "Und mit solchen Äußerungen sollten Sie etwas vorsichtig sein. Damit werden Sie sich unter Umständen keinen Gefallen tun."
                Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 12:25.
                Punkt.

                Kommentar


                  [25.8.2380, 04:56 Uhr]

                  "Sie werden sehen, dass Sie mich noch brauchen."

                  Total gefrustet wandte Chundu sich ab.
                  Sie entfernte sich mit schnellen Schritten und murmelte, für die umher stehenden Personen, nverständliche Worte vor sich hin...
                  Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 12:26.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    [25.8.2380, 04:57 Uhr]

                    "Passen Sie doch auf.", schrie ihn eine junge Asiatin an.

                    Patricia wollte sich gerade dafür entschuldigen, dass sie den Ensign ausversehen angerempelt hatte, kassierte jedoch schon vorher eine unfreundliche Bemerkung. Die Frau wirkte sehr gefrustet und lief mit schnellen Schritten einfach davon, ohne sie weiter zu beachten.

                    "Tut mir ja leid.", murmelte Patricia leise vor sich hin.

                    Sie kannte den Ensign nicht und hoffte auch nun darauf, sie nicht persönlich kennenlernen zu müssen. Sie wirkte nicht wie eine Frau, mit der man gerne seine Freizeit verbringen möchte.

                    Mit schüttelndem Kopf ging Patricia weiter Richtung Luftschleuse.
                    Vor dem Zugang wartete ein Lieutenant mit gelbem Uniformhemd.

                    "Ich bin Lieutenant Patricia Gentile. Wissenschaftliche Abteilung."
                    Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 12:26.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      [25.8.2380, 04:58 Uhr]

                      Clark sah dieser 'Giftnudel' noch einige Zeit ernst hinterher, bevor er sich zu dem Lieutenant wandte.

                      "Ah, sehr gut. Wenn Sie und Ihr Team bereit sind, gehen Sie an Bord. Ich erkläre später worum es geht..."
                      Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 12:26.
                      Punkt.

                      Kommentar


                        [25.8.2380, 04:59 Uhr]

                        Patricia nickte dem Lieutenant zu und betrat dann die Arthur Compton. Die vier zu ihrem Team gehörenden Wissenschaftler folgten ihr rasch.
                        Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 12:26.
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          [25.8.2380, 05:02 Uhr]

                          Nachdem sich nun die Wissenschafts- und die Technikteams an Bord begeben hatten und auch mitlerweile einige wenige Sicherheitsoffiziere durch die Schleuse das Schiff betreten hatte, folgte Clark als Schlusslicht allen und betrat zunächst als letzter das Schiff.
                          Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 12:26.
                          Punkt.

                          Kommentar


                            [20.9.2380, 14:26]

                            Kintara und Denning verließen den Turbolift in der Nähe der für die Sovereign reservierten Luftschleuse. Ein Sicherheitstrupp war schon da und hatte den Weg zum nächsten Turbolift, der die Delegation zu ihren Quartieren bringen würde abgeriegelt. Kintara nickte Lieutenant Page zu, die die Vorbereitungen vor Ort überwacht hatte.

                            Durch das Fenster neben der Schleuse konnte Kintara den Rumpf der Sovereign langsam näher kommen sehen. Nach einigen Minuten wurde eine Verbindung hergestellt. Zwei Techniker mit Tricordern traten vor und scannten die andere Seite der Schleuse. Page sprach mit dem Sicherheitschef der Sovereign. Dann, endlich öffnete sich die Luftschleuse.

                            Kommentar


                              [20.9.2380, 14:37]

                              "Erlaubnis an Bord zu kommen?", fragte die tiefe Stimme eines Mannes des gesetzten Alters. Nikolas Hunt stand in Begleitung zweier Sternenflottenoffiziere in der Luftschleuse und musterte mit neutraler Miene sein Empfangskomitee.

                              Schon oft musste er von Schiff zu Schiff reisen, um Verhandlungen zwischen den unterschiedlichsten Spezies zu überwachen, doch nur selten wurde ihm der gebührende Respekt entgegengebracht, der einem Botschafter zugesprochen werden musste. Nikolas war gespannt darauf, wie es dieses Mal sein würde...
                              Zuletzt geändert von Dax; 24.08.2006, 23:53. Grund: ...Minuten später...
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                [20.9.2380, 14:37]

                                Kintara trat vor.
                                "Erlaubnis erteilt. Willkommen an Bord, Botschafter Hunt. Ich bin Captain Kintara." Sie neigte ihren Kopf zur Seite, in Richtung von Denning. "Mein erster Offizier, Commander Denning, und mein Sicherheitschef, Lieutenant Page."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X