[Deck 4] Holodeck 1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 4] Holodeck 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [10.12.2380, 05:18 Uhr]

    Sie nickte als Zeichen dass sie dem Vorschlag zustimmte. Alles in ihr sträubte sich dagegen den Feind dort in Ruhe zu lassen, ihn nicht nieder zu schießen und womöglich gar nicht zu behelligen. Wenn alle anderen Kämpfe schnell und leise genug von statten gingen wäre es tatsächlich möglich dass einzelne Gruppen der Jem'Hadar überlebten, was Allison gar nicht gefallen würde.

    Zu viel hatte sie durch das Dominion verloren und noch mehr würde eventuell folgen, je nachdem ob die Behandlungen anschlugen oder nicht. Sich jetzt zurück zu ziehen war alles andere als leicht.
    Sie drehte sich um, hob die Hand um den Rückzug zu befehlen als sie ein halb ersticktes Stöhnen und schmerzerfülltes Grunzen hörte. Wie viele Feinde dort auch waren, sie hatten einen oder mehrere Gefangene bei sich und nun stand es für Jenkins absolut fest dass sie diesen Ort nicht wieder durch den Gang in die andere Richtung,, sondern nach vorne verlassen würde.
    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
    Last Tweet of Leonard Nimoy

    Kommentar

    Lädt...
    X