[Deck 90] Quartier von Famile O'Coner - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 90] Quartier von Famile O'Coner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nach dem Torek, das Quatier verlassen hatte, nahm Scarlet wieder platz und trank ihren Irischen Nebel aus.
    "Also dann habe ich heute meinen ersten Arbeitstag, sehr gut," dachte sich Scarlet.
    "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
    "Sippe, Sippenbesprechung"
    "Möge die Macht mit uns sein!"
    Martinus Institut für Geschichte

    Kommentar


      #32
      Scarlet hatte nun eine ganze Weile auf dem Sofa gesessen, sie ging dann ihr Zimmer und machte sich für ihren ersten Arbeitstag zu recht. Und verliss dann das Quatier.
      "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
      "Sippe, Sippenbesprechung"
      "Möge die Macht mit uns sein!"
      Martinus Institut für Geschichte

      Kommentar


        #33
        Emon betrat das Quatier. Er sah sich kurz nach seiner Großmutter um, doch die schien noch nicht wieder da zu sein, also schlüpfte er in sein Zimmer, zog seinen Schlafanzug an und nahm Cheeky und Abdul sein Stoffkamel und schlief ein. Doch nach einiger Zeit wachte Emon wieder auf er wusste nicht was ihn geweckt hatte, aber es war ja auch nicht so wichtig.
        "Oma, bist du da? Scarlet zurück?" fragte Emon aus seinem Bett heraus ins Quatier.
        Keine Reaktion, also kletterte Emon aus dem Hochbett und zog sich wieder an, dann schnappte er sich Cheeky und eilte los. Emon lief zum Turbolift und fuhr auf Deck 100 und betrat das Nova Café.
        Zuletzt geändert von Martinus; 28.01.2005, 23:40.
        "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
        "Sippe, Sippenbesprechung"
        "Möge die Macht mit uns sein!"
        Martinus Institut für Geschichte

        Kommentar


          #34
          Emon rannte in das Quatier, gelaufen.
          "Shit, was mach ich nur?" fragte sich Emon.
          " Du solltest hilfe holen" sagte eine Stimme in seinen inneren.
          "Hilfe, holen, ja, das ist gut. Aber ich kann die Frau doch nicht, die ganze Zeit, allein lassen."
          "Du hast Recht, wachse über dich hinaus." Emon hörten den rat, der Stimme, und er Verstand, er rannte zum Geschierkasten, und nahm ein Messer heraus.
          "Zum durchtrennen, der Stricke" sagte Emon, dann fiel, sein Blick auf das Com-System, er trat hin und bediente es.
          "Sicherheit, hier ist Emon O`Coner, es gibt einen Notfall, auf Ebene 90, Quatier des Ehepaares Thatcher.".
          Dann macht er sich wieder auf den Weg.
          "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
          "Sippe, Sippenbesprechung"
          "Möge die Macht mit uns sein!"
          Martinus Institut für Geschichte

          Kommentar


            #35
            Die beiden Sicherheitsoffiziere betraten das Quartier. Es war jedoch niemand da. Die beiden durchsuchten das Quartier, konnten jedoch niemanden finden. Sie beschlossen, noch einige Zeit beim Quartier zu warten.
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              #36
              Emon kam in sein Quatier gelaufen. Dort sah er die beiden Sicherheitsoffiziere.
              "Crewman Taros, gut das sie da, sind, ein Überfall, im Quatier der Thatchers, Miss Thatcher, ich habe sie befreit, aber sie ist in Ohnmacht gefallen, und Hallo Ensign Tipoc , ihr neue Ausgeh Uniform ist nun auch Fertig, aber.." Emon ging die buste aus, nach diesem schnell gesporchen sätzen und er ging zu Boden.
              War aber noch bei Bewustsein.
              "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
              "Sippe, Sippenbesprechung"
              "Möge die Macht mit uns sein!"
              Martinus Institut für Geschichte

              Kommentar


                #37
                Tipoc kniete neben dem Jungen. Er hob ihn wieder vom Boden auf und stützte ihn, half ihm wieder auf die Beine.

                Tipoc: "Nun mal ganz langsam, was ist genau wann passiert?!"
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  #38
                  "Nun meine Großmutter, bat mich ein Abendkleid zum Quatier, der Thatchers zu bringen, Mr.Thatcher ist zur Zeit auf "Geschäftsreise" auf Risa, das wusste ich, durch die Gerüchte, die auf der Base herumstreifen, nun ich kam ins Quatier und fand Mrs.Thatcher im Schlafzimmer auf dem Boden, gefesselt und geknebelt, ich bin dann in unser Quatier gelaufen und habe die Sicherheit alamiert und ein Messer geholt, und Mrs.Thatcher befreit, sie konnte mir noch bestätigen das es mindes 4 Täter waren, die sie Überfallen und beraubt haben, unter anderem ein Andorianer und ein Klingone, nun dann wurde Mrs.Thatcher Ohnmächtig, ich wollte ihr wieder auf die Beine, helfen die Sicherheit kam nicht ins Quatier, da dachte ich sie ist vieleicht zu uns gekommen, rannte zurück, und nun ja hier bin ich, hier sind sie, und in ihrem Quatier lieg immer noch die Bewustlose Mrs.Thatcher." faste Emon, alles zusammen und bedanke sich mit einer Geste bei Ensign Tipoc, der ihm wieder aufgeholen, hatte.
                  "Bleibt nur noch eins, wir sollten bald zurück gehen ins Quatier, den ich habe Cheeky meinen Teddy bei den Thatchers vergessen, er müsste dort irgentwo auf dem Boden, liegen und, ehm es ist so ich kann ohne Cheeky nicht so gut Schlafen." sagte Emon, etwas verschähmt.
                  "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                  "Sippe, Sippenbesprechung"
                  "Möge die Macht mit uns sein!"
                  Martinus Institut für Geschichte

                  Kommentar


                    #39
                    Noch während Crewman Taros und Ensign Tipoc, auf Emon schauten und darüber zu Schmulzen schienen, das er so an seinem Teddy hing,
                    betraten Ensing Vogelhau und Crewman Godwinson, das Quatier.
                    "Ehm Ensing Tipoc, wir haben, dort wahrscheinlich ein großes Problem." sagte Vogelhau.
                    "Welches Sir?" Emon konnte seine neugir nicht verbergen.
                    "Emon es ist, so meine Mutter, melde Hilferufe aus dem Quatier, der Thatchers, vor etwa nun ja 3 Minuten, da ich gerade, im Quatier war, und der Ensing, zwei Quatiere weiter, seine Schwester Heike Vogelhau zu wohnen hat, habe ich ihn schnell geholt und bin ins Quatier gespurte, aber da war nichts, nichts absolut nichts." sagte Godwinson.
                    "Aber, Mrs. Thatcher, war doch Ohnmächtig." rechtfertigte sich Emon.
                    "Das Glauben wir dir auch, ich meine, du bist nicht einer von den Jungen, die Blinden Alarm, los lassen, wir haben von deiner Nachricht an die Sicherheit gehört. Und wenn du sagst Mrs. Thachter war Ohnmächtig dann war sie das auch. Ich sage nur das es Oberfaul ist. Ensing Tipoc, wir sollten gemeinsam hingehen und das Quatier auf den Kopf stellen, den, da ist was im Bush. ich fürchte so ein richtiges Buschfeuer" sagte Ensing Vogelhau und warte darauf das Tipoc, etwas sagte.
                    "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                    "Sippe, Sippenbesprechung"
                    "Möge die Macht mit uns sein!"
                    Martinus Institut für Geschichte

                    Kommentar


                      #40
                      Tipoc: "Sofern wir keine weiteren Anhaltpunkte haben, halte ich das auch für das BEste. Begeben wir uns also in das Quartier. Gehen Sie voran, Ensign."
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        #41
                        "Sehr gerne Tipoc," sagte Vogelhau, und die Gruppe setzte sich in Bewegung, auch Emon kam mit, niemand hatte gesagt er sollte da bleiben, also, er hatte, die Frau entdeckt und er wollte auch wissen, wie es weiter geht. Die Gruppe verliess also das Quatier.
                        "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                        "Sippe, Sippenbesprechung"
                        "Möge die Macht mit uns sein!"
                        Martinus Institut für Geschichte

                        Kommentar


                          #42
                          Emon kam ins Quatier von seiner Famile und sah dort schon seine Schwester.
                          "Hallo Scarlet" sagte Emon.
                          "Emon, Glückwunsch es ist 14:40 du bist Pünktlich Mr.O'Conner" sagte Scarlet.
                          "Ja, das Eintauchen in die Irische Geschichte hat heute nicht so sehr lange gedauert, ist Oma da?" fragte Emon.
                          "Ne, Oma ist im Laden, Mrs.Godwinson ist da um mit ihr Ratschen." sagte Scarlet, Emon schüttelt es, Mrs.Godwinson und seine Oma, waren die schlimmsten Klatschtanten die er kannte, aber das würde er seine Oma natürlich nie sagen.
                          Emon wollte gerade das Quatier verlassen als ihn seine Schwester noch mal ansah, und er stehen blieb.
                          "Ehm, sag mal Scarlet willst du mir noch was sagen?" fragte er seine Schwester.
                          "Ja, pass auf dich auf Emon." sagte Scarlet, Emon wusste wohl warum sie das sagte, also beschloss er dorthin zu gehen wo ihm heute am "Trink soviel bis ihr Blau seit Tag" nichts passieren konnte, also ging er in sein Zimmer und schnappte sich seinen Teddybär und ging ins Nova Café.
                          Zuletzt geändert von Martinus; 20.07.2005, 18:47.
                          "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                          "Sippe, Sippenbesprechung"
                          "Möge die Macht mit uns sein!"
                          Martinus Institut für Geschichte

                          Kommentar


                            #43
                            [24.8.2380, 20:09]
                            Emon betrat das Quatier. Crewman Godwinson und Scarlet sahsen auf dem Sofa. "Abend!" sagte Emon.
                            Seine Schwester, war gerade eng mit Crewman Godwinson verschlugen.
                            "Emon tu mir einen Gefallen und geh Schalfen." sagte Scarlet kurz, Emon zuckte nur kurz mit den Schultern und ab war er erste betete er Cheeky zu Ruhe und dann sich selbst.
                            Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 21:45.
                            "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                            "Sippe, Sippenbesprechung"
                            "Möge die Macht mit uns sein!"
                            Martinus Institut für Geschichte

                            Kommentar


                              #44
                              [25.8.2380, 09:00]
                              Emon schlug die Augen auf, Cheeky lag neben ihm. Aus dem neben Raum hörte er Stimmen. Er hörte wie der Name "Jeff O'Coner" fiel, Emon war hellwach und Aufgeregt. Jeff war sein Älterer Bruder, er war damals 20 gewesen und hatte aktiv im Maquis dienst getan, als die Cardassianer dann den Planeten überfielen, wurde Jeff für Tot erklärt. Emon stand auf dem Bett auf, Cheeky hatte er mitgenohmen, er ging ins Wohnzimmer, hier standen Scarlett und Emons Großmutter, beide disskutierten mit einen Offizier der Sicherheit.
                              "Emon geh wieder Schlafen, das ist nichts für dich." sagte seine Großmutter zu Emon.
                              "Warum?" fragte Emon.
                              "Dieser Junge ist Verdammt Neugierig Miss O'Coner, sorgen sie dafür das er Verschwindet." knurrte der Offizier.
                              "Emon geh bitte!" sagte seine Großmutter, und Emon ging wieder rüber in sein Bett. Von dort aushörte er wie die Großmutter die Tür zu machte.
                              Was ging dort im Nebenraum vor und was war mit Jeff?
                              Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 21:45.
                              "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                              "Sippe, Sippenbesprechung"
                              "Möge die Macht mit uns sein!"
                              Martinus Institut für Geschichte

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X