[Deck 90] Quartier von Torek - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 90] Quartier von Torek

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Deck 90] Quartier von Torek

    Das Quartier von Torek ist ein einfaches Ein-Mann-Quartier in Standardmöbilierung. Bisher finden sich noch keine persönlichen Gegenstände von Torek dort.
    Signatur außer Betrieb

    #2
    Torek betritt sein Quartier, aktiviert die Stimmerkennung und sieht sich dann ein wenig im Quartier um. "Klein, aber fein. Naja, morgen mal meine Sachen aus dem Schiff holen."

    Er geht schließlich ins Schlafzimmer und zu Bett.
    Signatur außer Betrieb

    Kommentar


      #3
      Am nächsten Morgen erwacht Torek ausgeschlafen, wenn auch etwas irritiert durch das neue Umfeld. Doch er steht rasch auf, macht sich frisch und zieht sich an. Schließlich verlässt er sein Quartier. Erst einmal meine persönlichen Sachen vom Schiff holen...
      Signatur außer Betrieb

      Kommentar


        #4
        Torek betrat sein Quartier und legte die Taschen ab. Dann begann er mit dem Auspacken und Einräumen seiner Sachen. Schließlich gönnte er sich noch ein Glas Mineralwasser und verließ sein Quartier.
        Signatur außer Betrieb

        Kommentar

        Lädt...
        X