U.S.S. Arthur Compton NCC-77858 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

U.S.S. Arthur Compton NCC-77858

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Konferenzraum
    [25.8.2380, 05:16 Uhr]

    Sev überlegte und lies die Worte seiner Kollegin noch einmal in seinem Kopf Revue passieren. Besonders die Art, wie sie die Frage gestellt hatte, lies ihn nachdenklich werden.

    "Die Sensorenabtastung bezog sich überwiegend auf den Partikelfluss, weil wir von dem Objekt keine brauchbaren Werte erhalten haben", antwortete er schließlich und ging nicht weiter auf den Rest ein.

    "Die Sensoren müssen noch genau abgestimmt und kallibriert werden. - Was sonst die Crew des Schiffes später erledigt hätte..."
    Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 19:15.
    Punkt.

    Kommentar


      Konferenzraum
      [25.8.2380, 05:17 Uhr]


      "Ich werde mich darum kümmern. Zwei Stunden dürften hoffentlich genügen.", meldete sich Patricia zu Wort.

      Sie war schon froh darüber, dass sie nun etwas zu tun hatte und nicht zwei Stunden lang warten musste.
      Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 19:15.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Konferenzraum
        [25.8.2380, 05:18 Uhr]


        "Sehr gut."

        Clarks Blick wandte sich zu dem Ensign der Sicherheitsabteilung.
        "Sie bleiben auf der Brücke und übernehmen die Taktik. Einer Ihrer Leute wird die Conn übernehmen müssen."
        "Verstanden."
        "Gut. - Wenn Sie noch etwas von der Station brauchen, erledigen Sie das sofort. Wir starten halb Sechs. - Wenn dann keine Fragen mehr sind...", sagte Sev und schaute noch einmal abwechselnd in die Gesichter der Drei und wartete eine Reaktion ab.
        Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 19:15.
        Punkt.

        Kommentar


          Konferenzraum
          [25.8.2380, 05:19 Uhr]

          Patricia schüttelte den Kopf und war schon dabei aufzustehen, während sie auf die Romulanerin schaute, die sich als Lieutenant N'Vek vorgestellt hatte...
          Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 19:15.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Konferenzraum
            [25.8.2380, 05:20 Uhr]

            "Gut. Dann wegtreten...", sagte Clark und die drei Offiziere erhoben sich nahezu gleichzeitig.

            Während Gentile und der Ensign bereits auf dem Weg zur Tür war, wandte sich N'Vek gerade zum Gehen.

            "Ach, N'Vek? Hätten Sie bitte noch einen Augenblick?"
            Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 19:15.
            Punkt.

            Kommentar


              Konferenzraum
              [25.8.2380, 05:20 Uhr]


              „Natürlich, Sir.“

              N’Vek fragte sich, was der Lieutenant von ihr wollte und sah ihn deshalb fragend an.
              Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 19:15.
              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
              [Albert Schweitzer]

              Kommentar


                Konferenzraum
                [25.8.2380, 05:21 Uhr]


                Sev wartete eine Weile, bis die anderen den Raum verlassen hatte. Er wollte vermeiden, dass jemand davon mitbekam. Es wäre für die Mission kaum förderlich gewesen. Und eigentlich ging sie es auch nichts an.

                "Haben Sie ein Problem damit, dass ich diese Mission leite?"
                Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 19:15.
                Punkt.

                Kommentar


                  Konferenzraum
                  [25.8.2380, 05:21 Uhr]


                  „Lieutenant?“

                  N’Vek musste schlucken. Hatte sie sich etwa unangebracht verhalten? Was meinte er genau? Die Romulanerin wusste es nicht und antwortete daher mit einer Gegenfrage…
                  Sie kannte Severin Clark nicht sehr gut, hatte aber nichts gegen ihn. Sowohl sie als auch Clark bekleideten den Rang eines Lieutenants Jr. Grade, doch Clark durfte die Mission leiten. Sicherlich wäre die Frage berechtig, warum er und nicht sie, aber sie führte dies auf sein höheres Dienstalter zurück. Außerdem war er bereits länger an Bord der Starbase und daher stand im dieses Privileg, ein Schiff zu kommandieren, schon eher zu.
                  Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 19:15.
                  "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                  [Albert Schweitzer]

                  Kommentar


                    Konferenzraum
                    [25.8.2380, 05:22 Uhr]


                    "Haben Sie also ein Problem damit oder nicht?", bohrte er weiter nach und sah ihr nun direkt ins Gesicht auf der Suche nach Antwort.
                    Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 19:15.
                    Punkt.

                    Kommentar


                      Konferenzraum
                      [25.8.2380, 05:22 Uhr]


                      „Nein Lieutenant!“

                      Der Blick der jungen Romulanerin war immer noch fragend. Warum wollte er das wissen?
                      Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 19:15.
                      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                      [Albert Schweitzer]

                      Kommentar


                        Konferenzraum
                        [25.8.2380, 05:23 Uhr]


                        "Das freut mich zu hören", sagte Clark vor sich her und sah dabei auf das Padd in seiner Hand.

                        "Dann war es vermutlich auch keine Absicht", fuhr er fort.
                        Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 19:19.
                        Punkt.

                        Kommentar


                          Konferenzraum
                          [25.8.2380, 05:23 Uhr]


                          Also hatte sie sich doch unpassend verhalten…
                          N’Vek bemerkte, wie so schon wieder innerlich knurrte. Einerseits, weil sie sich unpassend verhalten hatte und andererseits, weil sich der Lieutenant alles einzeln aus der Nase ziehen lies.

                          „Was war keine Absicht?“
                          Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 19:19.
                          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                          [Albert Schweitzer]

                          Kommentar


                            Konferenzraum
                            [25.8.2380, 05:24 Uhr]


                            Clark faltete die Hände auf dem Tisch.
                            "Nun, ich denke nicht, dass es angemessen ist, dass Sie einem Captain gegenüber fragen, was ER nun tun WILL, was zuvor eventuell ohne Ergebnis geblieben war. - Verstehen Sie, was ich meine?"

                            Doch bevor sie etwas sagen konnte, legte er nach.

                            "Um es ganz einfach auszudrücken: Sie sind hier diejenige die mit ihrem Team etwas herausfinden soll - nicht ich."
                            Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 19:19.
                            Punkt.

                            Kommentar


                              Konferenzraum
                              [25.8.2380, 05:24 Uhr]


                              N’Vek hatte das Gefühl, dass der Lieutenant etwas übermütig wurde… wegen zwei kleinen Worten machte er so einen Aufstand. Vielleicht wollte er von Anfang an klarstellen, dass er das Kommando hat. Vielleicht hatte er auf so eine Gelegenheit gewartet, endlich mal Befehle erteilen zu dürfen.
                              Doch N’Vek ließ sich nichts anmerken und sah den Lieutenant ernst an.

                              „Sir ich bedauere, dass ich mich unpassend ausgedrückt habe. Ich werde beim nächsten Mal meine Worte sorgfältiger wählen.“
                              Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 19:19.
                              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                              [Albert Schweitzer]

                              Kommentar


                                Konferenzraum
                                [25.8.2380, 05:25 Uhr]


                                "Gut. Das wäre dann alles..."

                                Clark war froh, dass das vom Tisch war.
                                Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 19:19.
                                Punkt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X