[Deck 47] Quartier von Lieutenant Lester Thies - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 47] Quartier von Lieutenant Lester Thies

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    [24.8.2380, 23:29]

    Windsor: "In Ordnung. Dann folgen Sie mir jetzt bitte."

    Windsor ging vor und ihre Kollegen folgten ihr und den beiden Offizieren. Sie begaben sich wieder in die Sicherheitszentrale.
    Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 01:05.
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      #17
      [25.8.2380, 00:05 Uhr]

      Lester betrat erschöpft sein Quartier. Dies würde der zweite Anlauf sein heute schlafen zu gehen. Auf einen Tee verzichtete er nun jedoch. Das einzig positive war, dass er bereits geduscht hatte. Der Lieutenant zog seiner Uniform aus und legte sich in sein Bett. Er programmierte den Computer ihn zu seiner nächsten Schicht zu wecken und schlief daraufhin sofort ein.
      Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 01:05.
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

      Kommentar


        #18
        [25.8.2380, 07:51 Uhr]

        Lester strich sich mit beiden Händen über sein Gesicht. Er drehte sich um und zog die Decke noch einmal bis ins Kinn.
        Der Computer hatte ihn schon vor einigen Minuten geweckt, doch der Lieutenant war nochmals eingeschlafen. Der junge Mann sah mit müden Augen auf den Chronometer und schreckte hoch. ‚Verdammt ist das schon spät…’
        Zum Glück hatte er noch einige andere Dinge zu erledigen und musste nicht sofort auf die Brücke. Am ersten Tag zu spät kommen, wäre sicherlich nicht vorteilhaft.
        Lester wollte sich noch einige andere Dinge ansehen und deshalb würde es nicht auffallen, dass er etwas verschlafen hatte.

        Der OPS-Offizier zog langsam los in Richtung der Schalldusche.
        Nach etwa zwanzig Minuten stand er in Uniform in seinem Quartier. Er suchte noch hektisch nach einem PADD und verließ daraufhin das Quartier.
        Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 01:05.
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar

        Lädt...
        X