Stationsinterne Kommunikation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stationsinterne Kommunikation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    [21.9.2380, 20:36 Uhr]
    Brücke

    Botschafter Hunt, bitte sofort auf die Brücke kommen.

    - - - - Mein VT - - - -

    Kommentar


      #17
      [9.12.2380, 14:35]

      Turbolift
      "Kintara an Bell. Melden Sie sich in der Sicherheitszentrale bei Lieutenant Burke."

      Kommentar


        #18
        [9.12.2380, 14:35]

        Reaktorkontrollraum

        Verstanden, begebe mich sofort dorthin.
        If there's a God or any kind of justice under the sky
        If there's a point if there's a reason to live or die
        Show yourself - destroy our fears - release your mask

        Kommentar


          #19
          [9.12.2380, 16:05]

          Quartier von Ensign Goldberg
          Zitat von Ensign Goldberg an den Computer
          "Wo befindet sich Lieutenant Valerus im Moment?"
          Punkt.

          Kommentar


            #20
            [9.12.2380, 18:10]

            Quartier: Ensign Goldberg
            Zitat von Ensign Terry Goldberg
            "Ensign Goldberg an Captain Kintara. Ich muss Sie dringend sprechen."
            Punkt.

            Kommentar


              #21
              [9.12.2380, 16:31]

              Deck 95, Gästequartiere:

              "Joshua Bishop an Lieutenant Burke. Ich bin der Wissenschaftler, der eben mit der Dragonierin in der Sicherheitszentrale war. Könnten sie es irgendwie arrangieren, dass ich Zugang zu ihrem Quartier bekomme?"
              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

              Kommentar


                #22
                [09.12.2380, 20:30 Uhr]

                [U.S.S. Sebring]

                „Lieutenant Bell, ich brauche Sie sofort auf der Sebring, wir haben hier gleich einen Warpkernbruch!“
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                  #23
                  [09.12.2380, 20:30 Uhr]

                  Brücke:

                  "Alle Sektionen um die ASDB-Einrichtung sind sofort zu räumen, dies ist keine Übung!"

                  "Ein medizinisches Notfallteam sofort auf die USS Sebring beamen! Nehmen sie alles mit was sie für einen Notfall mit dem Warpkern benötigen!"
                  A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                  Last Tweet of Leonard Nimoy

                  Kommentar


                    #24
                    [10.12.2380, 8:38]

                    Transporterraum 1
                    Zitat von Commander Dagonet
                    "Computer, Captain Kintara lokalisieren."
                    Punkt.

                    Kommentar


                      #25
                      [09.12.2380, 20:36 Uhr]

                      Brücke:

                      "Brücke an Captain Kintara, hier spricht Lt. Travell. Es gab einen Notfall auf der USS Sebring, sie wird aus dem Dock geschleppt. Aber das ist nicht der Grund dass ich sie störe Sir, ein Oberkommandant Welyr von der Xarfax bittet in den Föderationsraum einfliegen zu dürfen um auf der Sebring zu helfen. Ich bitte um weitere Instruktionen Sir."
                      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                      Last Tweet of Leonard Nimoy

                      Kommentar


                        #26
                        [10.12.2380, 7:26 Uhr]



                        "Captain Kintara, Ich bin Commander Belony von der JAG Abteilung, Ich würde Sie gerne um einen Termin bitten, hätten Sie Heute noch Zeit?"
                        Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                        Kommentar


                          #27
                          [10.12.2380, 08:32]

                          Am Rande der Neutralen Zone zum Klingonischen Reich und dem Romulanischen Imperium ist Starbase 247 wichtiger Knotenpunkt im stellaren Raum.


                          "Computer bitte die Dragonische Wissenschaftlerin lokalisieren."
                          Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                          Kommentar


                            #28
                            [10.12.2380, 9:44]

                            Am Rande der Neutralen Zone zum Klingonischen Reich und dem Romulanischen Imperium ist Starbase 247 wichtiger Knotenpunkt im stellaren Raum.

                            "Kintara an Takasu und Bell. Ich möchte Sie im Maschinenraum der Sebring sprechen."

                            Kommentar


                              #29
                              [10.12.2380, 08:32]

                              [Computer]

                              "Die dragonische Wissenschaftlerin Dyrel befindet sich im Gästequartier auf Deck 95."
                              A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                              Last Tweet of Leonard Nimoy

                              Kommentar


                                #30
                                [10.12.2380, 10:05 Uhr]

                                [Diverse Decks - Korridore]
                                Anfrage von Lieutenant Baker
                                „Computer.“, sagte er mit leiser Stimme, gerade laut genug, dass die Sprachsteuerung reagierte. „Lokalisiere Ensign Terry Goldberg.“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X