Runabout U.S.S. Elbe NCC-79456 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Runabout U.S.S. Elbe NCC-79456

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Runabout U.S.S. Elbe NCC-79456

    Es war ein einfacher Runabout, der weder eine spezielle Funktion, noch ein besonderes Aussehen hatte.

    Er stand in einem Shuttlehangar der Station, der dierekt in den freien Raum ging
    Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
    Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
    ASDB: Work Together

    #2
    [26.8.2380, 23:26]

    Ein Licht erschien im Cockpit und Snyper materialisierte sich. Er ging an die Konsole und startete und flog in den Freien Raum. Er proggrammierte einen Kurs zur Vantarrgrenze und wieder zurück, damit das Schiff seinen weg nach hause allein wiederfand. Das schiff ging auf Warp und verschand im allseits bekannten Blitz
    Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 21:47.
    Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
    Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
    ASDB: Work Together

    Kommentar

    Lädt...
    X