[Deck 91] Quartier von Petty Officer Karen Lind und Crewman Jennifer Poe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 91] Quartier von Petty Officer Karen Lind und Crewman Jennifer Poe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    [25.8.2380, 07:40 Uhr]

    "Es ist 07 Uhr 40."

    Leicht aus dem tiefen Schlaf gerissen, drehte sich Jennifer knurrend auf die andere Seite.
    Der Weckruf war wie immer viel zu knapp eingestellt. Doch bisher hatte sie es nicht zustande gebracht ihn umzuprogrammieren. Es war ein Teufelskreis. Jeden Morgen musste sie sich beeilen und vergaß, die Einstellung zu ändern und nach der Arbeit hatte sie es schon lange nicht mehr an den Weckruf gedacht.

    Und wie jeden Morgen wollte sie auch diesesmal nicht pünktlich das Bett verlassen.

    "Es ist 07 Uhr 50."

    Auch wenn sie immer noch schläfrig war und sich im Bett hin und her streckte, erschrack sie, als sie realisiert hatte, wie spät es schon war. Mit einem Ruck saß sie im Bett aufrecht und kerzengrade.

    "Verdammt!"

    Sie riss die dünne Decke halb zur Seite, schwang die Beine zu Boden, stand auf und lief los. Doch auf halbem Weg des gewollten Schrittes merkte sie, dass sich die Decke um eines der Beine gewickelt hatte und sie mit dem anderen drauf stand. Wenig elegant flog sie zu Boden und konnte gerade noch die Hände stützend vor sich halten um nicht mit dem Gesicht auf dem dünnen Sternenflottenteppich zu landen.
    Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 12:16.
    Punkt.

    Kommentar


      #32
      [25.8.2380, 08:10 Uhr]

      Dieses Mal hatte sie etwas wohl besonders übertrieben und war deutlich zu spät. Bis sie Hangarkontrolle erreicht hätte, wäre es sicher schon halb neun, dachte sie.

      Die offenen Haare nur durch das Zusammenbinden einiger vorderer Stränen gebändigt, hechtete sie zum Replikator.

      "Milchkaffee! Schnell!", rief sie und auch nicht schneller als sonst erschien eine Standard-Sternenflotten-Tasse in dem Fach mit einer Mittel bis hellbraunen heißen Flüssigkeit darin.
      An dem ersten hastigen Schluck wäre sie beinah erstickt, so eilig hatte sie es selbst damit.

      Von Karen war keine Spur. Vermutlich hatte sie sich endlich dazu durchgerungen schlafen zu gehen.

      Mit der freien Hand über die Uniform streichend verließ sie das Quartier.
      Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 12:16.
      Punkt.

      Kommentar

      Lädt...
      X