[Deck 41] Quartier von Lt. Alex Quin - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 41] Quartier von Lt. Alex Quin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Deck 41] Quartier von Lt. Alex Quin

    Ein Standart Quartier der Sternenflotte, alle Räume sind offen miteinander verbunden. Das Bett steht direkt unter dem Fenster und neben der Sitzecke steht auf einem kleinen Tisch ein kleiner Bonsai-Baum. Der Replikator ist ebenfalls direkt an der Sitzecke.
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

    #2
    In seinem Quartier angekommen zog er seine Uniform aus und sein Muskulöser Körper kam zum Vorschein().

    Hmmm, was ziehe ich denn an ?

    Dachte er sich und Kramte im Schrank. Als er die passenden Anziehsachen gefunden hatte machte er sich sofort zu Ensign Fionas Quartier auf
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

    Kommentar

    Lädt...
    X