[Deck 100] - The Grinning Liar - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 100] - The Grinning Liar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    [10.12.2380, 10:56]

    Deck 138

    "Hören Sie S'Tris, eine Kiste war offen, jemand hat darin gewühlt. Ich weiß nicht wer es war und was er wollte, nur die Sicherheitsschaltung hat wohl verhindert dass die Ware da rausgeholt wurde. Sagen Sie, hätte ich es riskieren sollen das Zeug da drin zu lassen?"
    "Und wie soll ich das ganze Zeug ungesehen zu ihnen bringen? Ich sollte es hier irgendwo verstecken damit sie mit ihrem Kunden in Ruhe verhandeln können."
    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
    Last Tweet of Leonard Nimoy

    Kommentar


      #17
      [10.12.2380, 10:57]

      "Muss ich daran erinnern, wer hier das sagen hat?" fauchte der Andorianer. "Bringen Sie die Sachen hier hin. Egal wie! Und sollten Sie scheitern... nun... wir wissen, wie wir uns schützen können. Wenn Sie oder einer Ihrer lieben Kollegen der Flotte dabei umkommen - glauben Sie ja nicht, das ich dem auch nur eine Träne nachweine...."
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        #18
        [10.12.2380, 10:57]

        Deck 138:

        "Wie könnte ich je vergessen wer der Boss ist, ich bring es runter, aber es wird eine Weile dauern bis es vollständig ist."
        [10.12.2380, 11:05]

        Nachdem er vorsichtig darauf geachtet hatte dass Ren nicht mehr in der Nähe war schob er die Antigrav-Transportplattform mit einem Großteil der Kisten in den Laden, gleich bis vor das Büro.

        "Wo soll ich es hinstellen? Ich hol dann gleich den Rest. Ren ist auf seiner Runde hier schon vorbei."
        A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
        Last Tweet of Leonard Nimoy

        Kommentar


          #19
          [10.12.2380, 11:05]

          "Irgendwo." zischte der Andorianer. "Glauben Sie, ich mache mir hier Gedanken um die Inneneinrichtung?"
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


            #20
            [10.12.2380, 11:05]

            Robert zog das Genick ein und beeilte sich die Kisten in einer Ecke abzustellen. Kaum fertig eilte er auch schon davon, nur schnell weg von diesen blauhäutigen Monster. Wenn ihm nur etwas gegen die Naniten einfallen würde...
            A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
            Last Tweet of Leonard Nimoy

            Kommentar


              #21
              [10.12.2380, 11:05]

              Kopfschüttelnd und voller Missachtugn sah T'Stris Robert hinterher, ehe er sich den Kisten zuwandte und den Inhalt überprüfte...
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

              Kommentar


                #22
                25.12.2380, 17:00]

                Jagan saß in seinem Büro zog genüsslich an einer cardassianischen Zigarre. Die letzten Tage waren blendend gelaufen. Sein Geschäftspartner und er waren sich fast Handelseinig und das würde ihm eine ordentliche Provision in die Kasse spülen. Ren Noral hatte seine Versetzung beantragt und würde ihn nicht mehr mit siner Schnüffelei stören. Nur noch ein paar Tage... und all seine Sorgen würden verschwunden sein.
                Der orion wollte erneut an der Zigarre ziehen, als T`Stris das Büro betrat.

                "Was gibt es?" fragte er den Andorianer

                "So wie es aussieht-.... Klang und seine Leute werden morgen nochmal kommen. Er hat mir gerade mitgeteilt, das er noch etwas anderes will...."

                "Und was...?"

                "Trilithium-Torpedos. Eine Isolytische Bomben und Cobaltdiselen...."

                Jagans Kinnlade klappte herunter.

                "Trilithium-Torpedos und Isolytische Bomben?"

                "Ja." sagte T`Stris."Mindestens 4 Stück."

                "Und wofür...? Damit kann man ein ganze Flotten und ein Sonnensystem vernichten! Dieser Wahnsinnige."

                "Er zahlt gut..."

                Jagan funkelte ihn böse an.

                "Und wo soll ich soetwas her bekommen?"

                Der NAdorianer zuckte die Schultern.

                "Du hast ihm gesagt, das was immer er will, soll er auch bekommen... ansonsten wird er dich umbringen."

                "Ja, aber... Massenvernichtungswaffen...!"

                "Nun tu nicht so, als ob du nicht irgendwo irgendwie soetwas auftreiben kannst...
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                Kommentar

                Lädt...
                X