[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [23.11.2380, 21:18]

    Lieutenant Commander Lilliana Chevalier sah den Counselour breit grinsend an, erwiderte aber nichts, denn Cedric war daran schon wieder zu gehen, doch sie wollte ihm noch etwas sagen. Sie erhob sich von ihrem Platz und folgte ihm hastig zum Turbolift.

    "Hast du nachher noch kurz Zeit? Ich würde dir gerne etwas sagen.", raunte sie ihm leise ins Ohr und blickte ihn dabei fest in die Augen, bevor sie schnell wieder von ihm abrückte und auf eine Antwort wartete.

    Lilly wollte mit ihm nicht hier in aller Öffentlichkeit über das Thema reden und hoffte er hatte den Wink verstanden.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      [23.11.2380, 21:18]

      Mit überraschter Miene sah Cedric Lt. Commander Chevalier an. Doch sofort ging diese in ein freundliches Lächeln über.

      "Klar hab ich Zeit." sagte Cedric. "Soll ich mich nachher bei dir melden, wenn ich fertig bin?"
      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

      Kommentar


        [23.11.2380, 21:18]

        "Ja, melde dich einfach, wenn du fertig bist.", antwortete sie ihm leise und kehrte dann an ihre Konsole zurück, wo sie sich weiter mit den Systemen beschäftigte, die noch immer fehlerhaft waren.

        "Was gedenken sie wegen der Waffensysteme zu unternehmen, die noch immer Offline sind?", ging Lilly wieder in den offiziellen Teil über und tippte weiter auf der Konsole herum, um vom Computer eine Diagnose zu bekommen.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          [23.11.2380, 21:18]

          [Bereitschaftsraum]

          Douché: "Douché an Brücke, setzen Sie Kurs auf die nächste Starbase; Maximum Warp. Melden Sie an, dass unsere Waffensysteme so schnell als möglich wieder in Betrieb genommen werden müssen."
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            [23.11.2380, 21:19]

            Kasinskie sah zu Loan und sagte "Machen Sie's so."
            "Aye, Sir. ETA 9 Stunden." antwortete der Deltaner und aktivierte den Warpantrieb. Währenddessen ließ Kasinskie einen Kanal zur Starbase öffnen und besprach die nötigen Reparaturen. Da Admiral Patterson die technische Abteilung sofort informiert hatte, war es kein Problem der Independence die höchste Priorität zu sichern.
            Zuletzt geändert von Dax; 28.12.2008, 01:33.

            Kommentar


              [23.11.2380, 21:19]

              "Naja...." sagte Cedric und folgte Lilly noch kurz mit zu ihrer Konsole. "...ich werde mir das mal ansehen und dann kann ich wohl nicht mehr tun, als Berichte für die Techniker an der Sternenbasis schreiben."

              Er blieb noch eine Weile dort stehen, beschloss aber dann sich an die Arbeit zu machen. "Naja...ich mach mich mal zügig an die Arbeit...umso schneller bin ich fertig." sagte Cedric und zwinkerte ihr dabei leicht zu. Dann verschwand er im Turbolift.
              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

              Kommentar


                [24.11.2380, 5:36]

                "Ziel erreicht, deaktiviere Warpantrieb" meldete Petty Officer Krolka von der CONN und sah Captain Douché, die seit ein paar Minuten wieder auf der Brücke war, erwartungsvoll an.

                Kommentar


                  [24.11.2380, 5:36]

                  Carolin erhob sich und ging ein paar Schritte Richtung CONN.

                  Douché: "Melden Sie unsere Ankuft und erbitten Sie Andockerlaubnis. Anschließend Andockmanöver ausführen."

                  Carolin ging zurück an ihren Sessel und aktivierte das schiffsweite Inter-Comm.

                  Douché: "Hier spricht der Captain. Wir haben soeben die Starbase erreicht und werden im Eiltempo die noch ausstehenden Reparaturen durchführen. Ich erwarte, dass jeder soweit es ihm auf Grund seiner Fertigkeiten möglich ist dabei hilft. Die Zeit spielt gegen uns! Douché, Ende."
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    [24.11.2380, 5:53]

                    Andrej betrat die Brücke, eine dampfende Tasse Kaffe in der Hand.
                    Der Petty Officer an der CONN war gerade dabei das Schiff ins Dock zu manöverieren.
                    Andrej stellte seine Tasse auf die Ops-Konsole und sah sich das Manöver an.
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                    - Florance Ambrose

                    Kommentar


                      [24.11.2380, 6:00]

                      Lieutenant Commander Lilliana Chevalier erreichte Punkt 6 Uhr die Brücke und balancierte ihre Tasse Kaffee und einen Stapel PADDs in einer Hand. Sie grüßte die Anwesenden und löste dann Ensign Berry an der Konsole ab.

                      "Guten Morgen.", grüßte sie die anderen und überprüfte dann kurz die Systeme, doch da noch nichts wirklich repariert war an den Waffensystemen konnte sie nicht viel machen.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        [24.11.2380, 5:54]

                        Nachdem das Schiff sicher ins Doch manövriert worden war und die Andockklemmen verankerter waren, strömten auch schon die Techniker an Bord. Carolin sah zu Morris, die im Sessel des Counsellor Platz genommen hatte.

                        Douché: "Wir sollten das weitere Vorgehen noch durchsprechen, denkst Du nicht auch?"
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          [24.11.2380, 5:55]

                          "Da drin." antwortete Morris und zeigte auf den Bereitschaftsraum. "Ich habe nochmal mit SI gesprochen, es gibt Neuigkeiten."

                          Kommentar


                            [24.11.2380, 5:55]

                            Carolin wusste nicht genau, ob sie den leichten Unterton in Morris' Stimme positiv oder negativ werten sollte. Neue Informationen konnten Alles oder Nichts bedeuten. Sie beschloss, die Informationen einfach auf sich zukommen zu lassen - was hätte sie sonst auch für andere Möglichkeiten gehabt?
                            Sie deutete in Richtung Bereitschaftsraum und folgte dann.
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              [24.11.2380, 5:57]

                              Bereitschaftsraum

                              Douché: "Captain an Brücke, stellen Sie mir sofort eine Verbindung zur Aurora her. Priorität 1."
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                [24.11.2380, 5:57]

                                "Aye Captain." Antwortete Andrej.

                                Er öffnete einen Kanal.

                                "Aurora, hier ist die Independence. Antworten Sie."

                                Keine Antwort. Nicht einmal das automatische ANtwortsignal des Computers. Er wiederholte den Ruf, diesmal auf einer grösseren Bandbreite von Frequenzen und erhöte gleichzeitig die Sendestärke.

                                "Aurora, hier ist Lieutenant Commander Iljuschin, von der USS Independence antworten Sie."

                                Andrej liess den Ruf automatisch weiterlaufen und kontaktierte Cpatain Douché:

                                "Captain, die Aurora antwortet nicht."
                                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                                - Florance Ambrose

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X