[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [nonRPG]Darf Nika vielleicht auch mal antworten???[nonRPG/end]

    Nika: "Es sind keine weiteren Tzenkethischiffe mehr in Reichweite der sEnsoren, außer denen, die bereits hier sind. Das heißt, die letzten beiden Wellen rollen gerade auf die Starbase zu und msichen sich jetzt auch ins Geschehen. Ansosnten haben wir in den letzten Minuten keine Verluste gehabt, außer dass einige SChiffe etwas verbeult wurden."

    P'Gol: "Sir, ich werde unsere Position etwas verändern. Wir sind hier noch etwas in der Schusslinie."

    Logic: "Einverstanden. gehen Sie nach eigenem ermessen vor um die Independence in Sicherheit zu bringen."
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      Crea ging auf Logic zu und sagte im leise aber aufgeregt: „Sir ich möchte sie nicht beunruhigen aber ich habe doch diese Scannes gemacht und habe festgestellt das die Energieverbindungen nicht zerstört wurden sonder offline geschaltet.

      Logic: „Dann schalten sie ,sie wieder online“

      Crea:“ Sir genau darin liegt das Problem. Zu diesem Raum haben nur 2 Personen zutritt sie und ich bzw. Sicherheitsteams mit ihrer Erlaubniss. Es muss sich jemand hinein gebeamt haben.“

      Logic: „Dann hätten die Sensoren doch alarm geschlagen!“

      Crea: „Das habe ich auch gedacht, aber dann habe ich nachgeforscht. Die Tzenkethie wussten warscheinlich nicht das dieser Raum überwacht wird. Die Scanner zeigten einen minimalen Energieanstieg in dem Raum bevor die Geräte offline geschaltet wurden und danach auch. Die Raumlogbücher sagen auch das die Tür nicht geöffnet wurden. Eine geniale List und niemand würde darauf im Gefecht achten. Alle denken es wäre zerstört worden“

      Logic: „Jetzt machen sie mal keine Scherze und reden sie Klartext lt. . „

      Crea: „Die Tzenkethie haben nach meiner Meinung eine höhere Technologie erlangt die ihnen Ermöglicht durch Schutzschild und ohne Scannererkennung zu beamen“

      Der Captain schluckte kurz.

      „Das würde ja bedeuten...“ „Ja Sir sie müssen die Flotte und Station warnen!"

      Kommentar


        Logic: "Sind Sie sich da wirklich sicher Lt.? Wenn die Tzenkethi wirklich über eine solche Technologie verfügen, dann sind wir ihnen schutzlos ausgeliefert und können nur noch auch unsere Sicherheitsteams vertrauen."
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Nika: "Bie allem Respekt, ich glaube kaum, dass es möglich ist, durch Schilde zu beamen. Der Mustervergrößerer müsste eine so hohe Energie aufbringen, dass es kein Schiff verkrafte kann. Ich halte es eher für annehmbar, dass die Tzenkethi nachdem unsere Schilde unten waren, sich hereingebeamt haben. Oder aber, dass sie schon an Bord waren. dass sie Tarntechnologie besitzen, wissen wir ja."
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Logic: "Ich stimme ihnen zu Lt. Der Logik zu folge wird es sich so zugetragen haben. Kehren Sie wieder auf Ihre Station zurück Lt. Crea und sorgen Sie dafür, dass die Antriebsenergie bald wieder hergestellt ist."
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Crea wirkte sichtlich entäuscht das man ihn nicht ernst nahm: "Und wie wurden dann die Systeme offline geschaltet???"

              Kommentar


                Nika: "Wie ich schon sagte, ist denoch durchaus möglich, dass sich Eindringlinge an Bord ebfinden. Nur, dass sie eben nicht so an Bord gekommen sind, wie sie glauben, Lieutenant."

                Logic: "Commander Gardok, kümmern Sie sich darum. Bleiben Sie jedoch auf der Brücke. Schicken Sie Sicherheitsteams los, die das sChiff absuchen sollen."
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  Logic schaute Crea nun wieder mit seinem emotionslosen Blick an.

                  Logic: "Das werden wir später ergründen, doch nun kümmern Sie sich um Ihre Arbeit."

                  Gardok: "Wären wirklich tzenkethi auf diesem Schiff gewesen, dann würden sie sich immernoch an Bord befinden. Der Computer zeigt nichts an und zur Zeit ist es unmöglich eine Gruppe von Tzenkethi unbemerkt zu verstecken. Sämtliche Korridore sind mit Sicherheitsteams besetzt."
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    Crea: "lt. ich weiß das dieser Gegner über Tarnung verfügt aber 1. hat niemand den Raum zu den Energieleitungen geöffnet und 2. können dort nur ich oder der Captain rein da es von dort möglich wäre alle Energiezufuhr zu beenden. Bitte sagen sie doch der Flotte bescheid oder veranlassen sie andere Schiffe zu schauen ob es bei ihnen etwas ähnliches gibt." Crea schaute etwas verzweifelt zu Nika, dann zu Logic.

                    Kommentar


                      Logic: "Das ist nicht ganz richtig Lt. Zu diesem Raum haben alle Führungsoffiziere Zutritt, soviel dazu. Aber wenn es Sie beruhigt. Commander Gardok, geben Sie eine Warnung an die Flotte raus."

                      Gardok: "Aye Sir."

                      Gardok informierte die Flotte und die Sternenbasis.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        Nika blickte zu Crea und zuckte nur mit den Schultern als wollte sie sagen 'Da lann man nichts machen'.

                        Crea wurde nun auch von P'Gol mit einem vulkanischen Blick kurz gemustert. Dann wandte sie sich zum Captain.

                        P'Gol: "Der Commander hat, denke ich, Recht. Und eine Überprüfung der inneren Sensoren hat mir dieses Denken bestätigt. Es sind keine Tzenkethi an bord. Bleibt die Frage, ob jemals welche an bord waren."

                        Logic: "Auch das können wir zu einem späteren Zeitpunkt erörtern. Zuerst müssen wir wieder Gefechtsbereitschaft erlangen. Also los. Alle Mann an die Arbeit."
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          Auch Crea ging wieder an die Arbeit und machte sich daran die Energie wieder online zu bringen .Er dachte sich wenigstens hat er seine Bedenken äußern dürfen.

                          Kommentar


                            Logic: "Die Energie Lt., ich möchte jetzt von Ihnen hören, dass wir wieder einsatzbereit sind."
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Crea: Ich habe die Energie zu 50% wieder online weiter steigend. antrieb und Schilde sind wieder teilweise funktionsfähig und auch die Phaser sind wieder bedingt einsatzfähig den Rest kann ich auch während des Gefechte lösen.

                              Kommentar


                                Logic: "Das werden Sie schon schaffen. P'Gol, bringen Sie uns wieder rein und Gardok, feuern Sie bei der erst besten Gelegenheit."

                                Gardok: "Aye Sir."

                                Die Independence flog nun langsam wieder in die Schlacht hinein.
                                Sie war wieder dabei und konnte die Föderationsflotte unterstützen, um die es zur Zeit gar nicht schlecht stand.
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X