[Deck 1] Bereitschaftsraum des Captains - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Bereitschaftsraum des Captains

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [25.03.2381, 0:45 Uhr]

    "Wir wissen jetzt, dass dieser Bereich unser Ziel ist.", merkte Major Zhann an.
    "Es ist sicherlich kein Zufall, dass dort keinerlei Energiesignaturen vorliegen. Eine schlechte Täuschung. Mit bessere Technologie hätte man falsche Signale platzieren können. So gibt die Abwesenheit von Hochtechnologie den Standort eines abgeschirmten Bereiches Preis, mehr nicht.".
    Die Antennen des Andorianers richteten sich entschlossen auf.

    Vori neigte zustimmend den Kopf.
    "Genau so ist es.".
    Er deutete auf die 3D-Darstellung des Clangebäudes auf dem Schirm.
    "Problemlos kommen wir bis hier. Öffentliche Bereiche. Von dort sind es noch vier Ebenen nach unten bis zu unserem Ziel. Mit zunehmend besser werdender Sicherheit. Dort müssen Sie durch, da führt kein Weg dran vorbei. Eine Teleportation würde abgeblockt oder aber entdeckt werden. Also müssen Sie Ihre eigenen Lokomotionsorgane benutzen.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      [25.03.2381, 0:46 Uhr]

      Andrej schüttelte den Kopf.
      "Ich weiss nicht. Ein einzelner Ort in der Anlage, ohne Tech? Erscheint mir arg offensichtlich. ZU offensichtlich."
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

      - Florance Ambrose

      Kommentar


        25.03.2381, 0:46 Uhr


        "Sie erwarten ja nicht, daß Fremde kommen und etwas suchen."
        entgegnete T'Arleya.
        "Und etwas besseres als diesen Anhaltspunkt haen wir nicht. Wir brauchen also nun einen Plan, wie wir dort hineinkommen."
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          [25.03.2381, 0:47 Uhr]

          Major Zhann hob die Hand.
          "Der Commander hat womöglich ein gutes Argument.", merkte er an.
          "Vielleicht ist die Technologie dieses Kessix Clans doch ausreichend, um uns zu täuschen. Es könnte sich bei dem Bereich ohne die Hochtechnologie um eine elaborierte Falle handeln. Wir zögen in dem Fall genau die Schlüsse, die wir ziehen sollen.".
          Zuletzt geändert von Space Marine; 05.10.2017, 18:21.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            25.03.2381, 0:48 Uhr

            "Haben wir solcherlei Täuschungen nicht einen Experten?"
            T'Arleya zog die Augenbrauen hoch, legte den Kopf schief und sah Colonel Trivus an.
            "Was sagen Sie dazu, Colonel?" wollte sie wissen.
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              [25.03.2381, 0:49 Uhr]

              Trivus musste nicht lange darüber nachdenken.
              "Der Tal Shiar würde es so handhaben.", konstatierte er.
              "Eine Täuschung. Eine Falle. Und gleichzeitig keine anderen Spuren. So werden wir trotz unseres Verdachts gezwungen, dort mit der Suche anzusetzen. Entweder das, oder wir durchkämmen systematisch und völlig blind den gesamten Komplex.".
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                25.03.2381, 0:49 Uhr


                "Der Komplex ist riesig."
                entgegnete T'Arleya nachdenklich.
                "Gibt es keine Möglichkeit, uns getarnt einzuschleichen, als Arbeiter zum Beispiel?"
                erkundigte sie sich bei Vori.
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  [25.03.2381, 0:51 Uhr]

                  Colonel Trivus sah zu ihrem Osaru-Gast.
                  "Sie sind sicher, dass Sie bei den Kessix bekannt sind und unsere Mission daher nicht begleiten können?", fragte er sachlich.
                  Vori neigte umgehend das Haupt.
                  "Ja. Die kennen mich als Zisska-Kollaborateur.".
                  Der Romulaner sah zu Captain T'Arleya.
                  "Da haben wir unseren Plan. Wir sind Kopfgeldjäger. Wir liefern ihn als Geschenk aus.".
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    25.03.2381, 0:52 Uhr


                    "Logisch und effizient."
                    urteilte T'Arleya kühl.
                    "Sind Sie sicher, nicht doch ein Vulkanier zu sein, Colonel?"
                    Diesen Satz konnte sie sich beim besten Willen nicht verkneifen.
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                      [25.03.2381, 0:53 Uhr]

                      "Sehr sicher.", entgegnete Trivus.
                      "Und ebenso sicher bin ich mir, dass dieser Plan eher romulanisch als vulkanisch ist.".
                      Vori hob seine Manipulatoren.
                      "Hey! Das klingt nach einem furchtbaren Plan... so wichtig bin ich auch wieder nicht...".
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        25.03.2381, 0:53 Uhr


                        "Kleinkriminelle werden gerne genommen. " urteilte T'Arleya.
                        "Und um so besser für uns, so wird uns keine unnötige Aufmerksamkeit zuteil, wenn wir nur eine schwache Leuchte abliefern, nicht wahr?"
                        Sie sah Vori eine Weile an.
                        "Wir holen Sie da wieder raus." .....falls möglich fügte sie in Gedanken an.
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                        Kommentar


                          [25.03.2381, 0:54 Uhr]

                          "Und wenn ich aussteigen will?", fragte Vori herausfordernd.
                          "Was dann? Der Gedanke hierbei war nicht, mich selbst in Gefahr zu begeben. Die Kessix sind nicht gerade für ihre frohe Natur bekannt.".
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            25.03.2381, 0:55 Uhr

                            "Ich will auch so vieles. Ich wollte auch nicht in Gefahr geraten und schon gar nicht meine wertvolle Harfe verlieren."
                            entgegnete T'Arleya kalt.
                            "Und erst recht nicht wollte ich Crewmitglieder verlieren.
                            Sie haben also zwei Möglichkeiten: Sie kooperieren und ich hole Sie da wieder raus. Oder: Sie kooperieren nicht und ich liefere Sie als bewußtloses Paket ab.
                            Im ersten Fall denke ich Sie sogar zu entlohnen. Wählen Sie weise."
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                            Kommentar


                              [25.03.2381, 0:55 Uhr]

                              "Soweit gefällt mir der Plan."
                              Merkte Andrej an. Persönlich war er überrascht, dass er dem Tal Shiar so leichtfertig zustimmen konnte, hatte er doch normalerweise für den Romulaner nicht mehr übrig als für Vori.
                              "Aber was tun wir, wenn wir drin sind? Die werden uns sicher nicht einfach so unbeaufsichtigt herumstöbern lassen.
                              "Kopfgeldjäger werden in der Regel bezahlt, und dann wieder weggeschickt."
                              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                              - Florance Ambrose

                              Kommentar


                                [25.03.2381, 0:56 Uhr]

                                "Haben die Tissik kein Konzept von Gastfreundschaft? Wir sind weitgereist und benötigen eine Pause. Und wir bieten zukünftige Dienste bei guter Zusammenarbeit an.".
                                Vori schnaubte durch seine Atemlöcher.
                                "Fragen Sie mich das? Ich schaufel hier nicht mein eigenes Grab.".
                                Der Romulaner grinste diabolisch.
                                "Ich nehme das als Ja. Zumindest eine Einladung um Essen sollte drin sein.".
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X