[Deck 8] Hauptkrankenstation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 8] Hauptkrankenstation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    "Allein schon, dass wir hier mit ihm zu tun haben ist ein Erlebnis."
    Signatur außer Betrieb

    Kommentar


      #77
      "Das natürlich. Aber für Sie dürfte es aufregender sein als für mich. An Bord der Enterprise D hatte ich schon einmal mit ihm zu tun. Es ist also nichts neues für mich."
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        #78
        "Ja. Schließlich ist es auch meine erste Mission und dann hat man es gleich mit einer Berühmtheit wie Spock zu tun."

        [non-RPG]Wie lange dauert die Untersuchung denn noch? Oder soll ich dem Doktor noch ein bißchen die Zeit vertreiben und weiter mit ihm reden? [non-rpg]
        Signatur außer Betrieb

        Kommentar


          #79
          Calhoun wandte sich an Ryan:

          "Lieutenant?"
          "Äh...ja, Sir?"
          "Ich denke, Sie haben den Fähnrich nun lange genug untersucht."
          "Ja, Doktor. Natürlich."
          "Fähnrich, Sie können nun gehen."
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            #80
            Der Ensign erhob sich. "Auf Wiedersehen, Doktor." Er drehte sich um und verließ die Krankenstation.
            Signatur außer Betrieb

            Kommentar


              #81
              Sam dachte noch einige Sekunden darüber nach was T´gel ihr sagte und ärgerte sich darüber wie blöd sie doch reagiert hatte...manchmal kam ihr ihr Verhalten viel zu "Sternenflotten mäßig" vor aber vor dem Doc wollte sie nicht wirklich auf T´gel's Konversation eingehen.
              "Doctor, ich hätte da noch ein paar Fragen bezüglich der Scan der restlichen Crew."
              Sie sah den Doc an und übergab ihm ersteinmal das Datenpad in das sie die Scanergebnisse der bisher behandelten Crewmitglieder hochgeladen hatte...
              Wenn das Äußere wirklich der Spiegel der Seele ist, dann habe ich es hier mit einem echten Dreckschwein zu tun...
              - ° - ° - ° - ° - ° - ° - °
              °+° Who is shi °+°

              Kommentar


                #82
                Thoran trat zu Calhoun und fragte ihn: "Ich glaube wir dürften so langsam die gesamte Crew gecheckt haben, oder? Ich glaube wir sollten uns nun dem medizinischen Personal zuwenden, meinen Sie nicht??"
                Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                Kommentar


                  #83
                  "Das denke ich auch."
                  Calhoun setzte sich auf ein Biobett.
                  "Wir fangen mit mir an."
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                  Kommentar


                    #84
                    Sam wartete keine Sekunde und fing an ihn zu untersuchen.
                    Nachdem sie die Scans abgeschlossen hatte legte sie den Tricorder an die Seite.
                    "Ihre Daten liegen im normalen Bereich,Sir."
                    Wenn das Äußere wirklich der Spiegel der Seele ist, dann habe ich es hier mit einem echten Dreckschwein zu tun...
                    - ° - ° - ° - ° - ° - ° - °
                    °+° Who is shi °+°

                    Kommentar


                      #85
                      "Gut, das hatte ich erwartet. Besonders schlecht fühle ich mich auch nicht."
                      Er stand wieder auf.
                      "Ryan, Sie sind dran."
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                      Kommentar


                        #86
                        Ryan setze sich auf das selbige Biobett und wartete die Scans ab.
                        Währenddessen dachte sich mal wieder vor sich hin und war ziehmlich abwesend, erst als der Doc sie ansprach wurde das jetzt wieder wirklicher ....
                        Wenn das Äußere wirklich der Spiegel der Seele ist, dann habe ich es hier mit einem echten Dreckschwein zu tun...
                        - ° - ° - ° - ° - ° - ° - °
                        °+° Who is shi °+°

                        Kommentar


                          #87
                          *T´gel, der gerade seine Schicht beendet hatte, kam zur Krankenstation herein, Thoran kam auf ihn zu und fragte:*

                          "Lt. was kann ich für sie tun?"

                          "Sie nichts, aber könnte ich Mrs. Rayn sprechen?"

                          *Auf einmal hörte T´gel die Stimme von Calhoun*

                          "T´gel, warten Sie noch kurz, dann hat Sam bestimmt für Sie zeit, ich muss sie nur noch fertig untersuchen!"

                          *T´gel saß sich auf ein Biobett und wartete bis Sam für ihn zeit hat.*
                          Zuletzt geändert von Sokrates; 11.05.2003, 17:50.
                          Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                          Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                          Kommentar


                            #88
                            "Nun, Lieutenant. Ich kann nichts annormales entdecken. Sie können gehen."
                            Calhoun notierte es sich auf einem Padd.
                            "Thoran, Sie sind der nächste."
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                            Kommentar


                              #89
                              "Ja,Sir.", sagte Thoran und setzte sich auf das Biobett.
                              Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                              Kommentar


                                #90
                                Ryan zog ihre Uniform wieder gerade und sah dann das T'gel noch auf dem Biobett sitzt um sie zu sprechen.
                                Sie strich sich nocheinmal durch ihr Haar und ging dann direkt mit einer ausgestreckten Hand auf ihn zu.
                                "Sir...was kann ich für sie tun?"
                                Wenn das Äußere wirklich der Spiegel der Seele ist, dann habe ich es hier mit einem echten Dreckschwein zu tun...
                                - ° - ° - ° - ° - ° - ° - °
                                °+° Who is shi °+°

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X