[Deck 8] Sicherheitsabteilung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 8] Sicherheitsabteilung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [13.11.2380, 12:35]

    "Na, von dieser Menschenkenntnis habe ich bei ihnen noch nicht viel gesehen."

    Er lachte, denn wie konnte man nach nur wenigen Stunden schon behaupten jemanden kennen zu können. Er würde sicherlich noch viel Freude mit den Ensigns haben.

    "So, nicht mehr lange und meine Ablösung kommt, mit dem ist aber nicht so zu spaßen. Der ist ein richtiger Griesgram, versteht sich bestimmt prima mit "Mr. Ich-sag-nicht-viel" da drinnen."

    Er nickte Richtung Arrestzelle, in der Thorne saß und man meinen könnte, daß er tot wäre, wenn man nicht ab und an sah, daß sich sein Brustkorb hob und senkte.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      [13.11.2380, 12:36]

      Javory mochte es nicht wenn man seine Fähigkeiten kritisierte, aber er schluckte seinen Ärger hinuntern.
      "Machen Sie sich keine Gedanken um den..." er nickte zu Thorne, "...solche Personen sind es nur selten Wert."
      Mein Wappentier ist ein geducktes Huhn. (Hawkeye Pierce Mash 4077)

      Wer die Wahrheit kennt ist den Wahnsinn einen Stück näher. (Wolfgang Freund)

      Kommentar


        [13.11.2380, 12:36]

        "Jede Person ist es wert, also kommen sie mir nicht so, Ensign."

        Matthews Laune sank bedrohlich und sein erster Eindruck von dem leoniden Ensign war auch nicht gerade der Beste und der wollte so etwas wie Menschenkenntnis haben.

        "Sie sollten besser wieder zurück an ihre Arbeit gehen."
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          [13.11.2380, 12:36]

          Javory merkte das er was falsches gesagt hatte, "Ihre Kultur kann es sich vielleicht leisten, solche Personen zu behalten, aber ich komme aus einer Kultur wo das nicht möglich war".
          Er ging mit einem Nicken langsam davon.
          Mein Wappentier ist ein geducktes Huhn. (Hawkeye Pierce Mash 4077)

          Wer die Wahrheit kennt ist den Wahnsinn einen Stück näher. (Wolfgang Freund)

          Kommentar


            [13.11.2380, 12:37]

            Petty Officer Matthews sparte sich jeglichen Kommentar, denn das lief nur darauf hinaus, daß sie in Streit gerieten und dann würde es nur Ärger geben. Er sah Ensign Torg hinterher, wie dieser in den Hauptraum verschwand und schnaubte dann nur genervt.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              [13.11.2380, 12:38]

              Javory lachte in seinem inneren über den Menschen.
              Nach etwas mehr als 5 Minuten versank er wieder in seine Arbeit.
              Sie war stupide, langweilig, aber notwendig.
              Schnell und präzise arbeitete Javory, er verlor das Gefühl über die Zeit, ein Crewman, sagte etwas zögerlich das die Schicht vorbei sei, doch der Leonide sagte, das er weiter machen würde.
              In mitten der Gammaschicht, kam Javory an das momentane Ende seiner Arbeit, er hatte alle Protokolle, durchgesehen.
              ‚Ich glaube ich kann mir einen kleinen Trunk genehmigen’ dachte der Leonide als er von seinem Pult aufstand.
              Mit einem leisen ächzen ging er die ersten Schritte recht steif, „Computer wie spät ist es?“, „Es ist 4.12 Uhr“, Javory schnaubte leise.
              Das Schiff war eindeutig ruhiger, das spürte er, nicht unbedingt merklich, aber untergründig.
              Es waren auch eindeutig weniger Menschen am arbeiten, was angenehm ruhig wirkte.
              Am anderen ende des Raumes war ein kleiner Replikator, Javory ging hin und replizierte sich einen eiskaltes Glas Wasser, während er das trank beobachtete er seine Kollegen und fing öfters mal ein paar Gesprächsfetzten auf.
              Die meisten drehten sich um für ihn, belangloses wie Arbeit, Familie, Freunde oder Urlaub, nur einmal hörte er etwas das um ihm selbst handelte doch es war bestimmt nur wieder ein Gerücht.
              Nachdem Javory sein Glas leer getrunken hatte ging er wieder an sein Pult und kontrollierte noch mal die Protokolle seiner Vorgänger.
              Am Ende seiner Schicht, ging er gelangweilt und etwas steif zu seinem Quartier.
              Zuletzt geändert von Lonewolf; 23.06.2008, 06:37.
              Mein Wappentier ist ein geducktes Huhn. (Hawkeye Pierce Mash 4077)

              Wer die Wahrheit kennt ist den Wahnsinn einen Stück näher. (Wolfgang Freund)

              Kommentar


                [23.11.2380, 11:30]

                Lieutenant Commander Chevalier zupfte an ihrer Uniformjacke herum, denn sie würde sich beim Auslaufen des Schiffes auf der Brücke befinden und sah ihre Männer an.

                Petty Officer Matthews arbeitete eifrig an einer der Konsolen herum und Ensign Thorne, der seine KI-Einheit losgeworden war, hatte sie beauftragt seine vorgeschlagenen Modifikationen an den Waffen an Testwaffen durchzuführen.

                "Schön, daß sie wieder im Dienst sind, Ensign."

                "Ich werde oben auf der Brücke zu finden sein, wenn sie mich suchen sollten."

                Petty Officer Matthews grinste breit und wandte sich dann wieder seiner Aufgabe zu.

                Ensign Johnson war noch immer in der Gamma-Schicht und Ensign Torg war in die Beta-Schicht versetzt worden, so daß sie jeden ihrer Sorgenkinder in einer anderen Schicht hatte und sie nicht aneinander gerieten.

                "So, falls irgendeine Frage ansteht, dann erreichen sie mich auf der Brücke. Ich bin dann mal weg."
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  [23.11.2380, 11:30]

                  Thorne lächelte nur matt. Er war froh die KI endlich los zu sein. Er hate bemerkt das so viel mehr platz in seinem Kopf zu sein schien. Er fühlte sich befreit. Und erleichtert. Zum ersten Mal in seiner Erinerung fühlte er sich in seinen Entscheidungen frei.

                  Er nickte Chevalier kurz zu bevor sie den Raum verlies. Er beab sich in die Waffenkammer und nahm sich einen der Testphaser um ihn zu modifizieren. Er holte Werkzeug und legte sich alles bereit. Dan öfnete er den Phaser und entfernte das gesammte Innenleben. Die Energiezelle war ersteinmal zu vernachlässigen. Besonderes Augenmerk legte er auf Kristall und Stralleiteinrichtung des Phasers. Dort musste nachgearbeitet werden. Auch die Emitereinheit musste neu justiert werden. Eine schwierige aufgabe, aber in sechs bis sieben Stunden konzentrierter und ungestörter Arbeit gut zu erledigen. Er bgann die Strahlleiteinrichtung zu Justieren und etliche feine Justierungsmöglichkeiten sowie die Möglichkeit für einen gepulsten Phaser zu gewährleisten. Es würde dauern bis er alle Mikrogeneratoren eingebaut hätte.
                  Aron - Das Rollenspiel Forum

                  Kommentar


                    [23.11.2380, 12:00]

                    Lieutenant Commander Chevalier kehrte zurück in die Abteilung, um nach dem rechten zu sehen und fand alle friedlich arbeitend vor. Sie sah auf ihre Uhr und schmunzelte kurz.

                    "Okay, wer was Essen gehen will, sollte es tun und in zwanzig Minuten wieder hier sein. Teilt euch in zwei Gruppen auf. Die eine Gruppe geht jetzt und die andere, wenn die anderen wieder da sind."

                    Sie wies Petty Officer Matthews an mit Ensign Thorne zu gehen.

                    "Ich bin in meinem Büro, wenn es irgendwelche Probleme gibt.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      [23.11.2380, 12:00]

                      Als Chevalier den Raum betrat blickte Thorne nicht einmal auf. Er arbeitete still weiter an der Modifikation der Strahlleiteinrichtung. Mit einer Beiläufigen Bewegung lies er den Replikator der Waffenkammer drei Notrationen replizieren und aß sie wie beiläufig Stück für Stück. Er brauchte nichts Besonderes essen. Notrationen reichten um seinen Körper am Leben zu erhalten. Auch wenn er davon im Vergleich zum Menschen mehrere verdrücken musste. Er registrierte kaum fünf Minuten später, wie sich seine Arbeitsgeschwindigkeit erhöhte. Er wagte es nicht sie zu hoch zu treiben, da er keine Lust hatte, vor den anderen Anwesenden einen Energieausfall, der einem Schwächeanfall ähneln konnte, zu erleiden. Außerdem, waren ihm Schmerzen, auch wenn er sie schweigend ertrug, zu wieder. Und solch ein Energieausfall war ziemlich schmerzhaft.

                      [23.11.2380, 15:50]

                      Nachdem er längere Zeit nicht mehr auf die Uhr gesehen hatte, war er mit dem ersten Typ II Phaser fertig. Er stand auf und legte ihn sorgsam, und vorsichtig den Tisch. Mit einem Glitzern in den Augen betrachtete er sein Werk. Er hätte dem Ding noch weitaus mehr Power geben können und eine Disruptorfunktion hinzufügen können, doch er bezweifelte, dass sie Weicheier von der Sternenflotte so etwas tolerierten. Säuberlich räumte er die Werkzeuge weg, und schaffte so Ordnung an seinem Arbeitsplatz. Abschließend Replizierte er ein Altmodisches Putztuch, und etwas Politur, um den Phaser zu Reinigen. Er war leicht dreckig, und zeigte einige sehr feine Kratzer, die Thorne so nicht haben wollte. Als er damit fertig war, beseitigte er alle spuren seiner Arbeit, und legte den Phaser wieder Fein Säuberlich auf den Tisch. Er gab einem PADD alle Informationen über die Modifikationen ein und legte es neben den Phaser. Dann sah er auf sein Chronometer. Punkt 1600. Etwas erleichtert, das er endlich fertig war mit seiner Schicht, verließ er seinen Arbeitsplatz und begab sich ins Casino. Er hatte schon wieder Hunger.
                      Aron - Das Rollenspiel Forum

                      Kommentar


                        [24.11.2380, 20:14]

                        Lieutenant Commander Chevalier sammelte sich ihre Männer zusammen, die sie zum Shuttlehangar 1 begleiten sollten, um sicher zu gehen, daß mit der Aurora und deren Insassen alles in Ordnung war. Mit Phasern ausgestattet, machten sie sich auf den Weg.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          [25.11.2380, 07:58]

                          Lt. Commander Chevalier hielt gerade eine Besprechung mit ihrer Team ab, als der Ruf herein kam, daß sie sich mit zwei ihrer Männer am Shuttlehangar für eine Aussenmission einzufinden hatte.

                          "Nun, wer will mit?", fragte sie frei heraus und war erstaunt, daß sie alle meldeten. Sie wählte zwei Männer aus, ließ die Phaser ausgeben und machte sie dann mit den beiden auf den Weg zum Shuttle.

                          Sie war froh, daß sie vorher noch essen gewesen war, denn mit leerem Magen saß sie nicht gerne in einem Shuttle.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            [25.11.2380, 9:48 Uhr]

                            Maschinenraum:

                            "Burnham an Sicherheit....schicken sie sofort ein paar Leute zum Brückenlift auf Deck 8, um die Verletzten auf die Krankenstation zu bringen."
                            Sofort liefen 3 Mann in Richtung des Liftes.
                            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                            Kommentar


                              [07.02.2381, 4:55]

                              Pünktlich erschien Lucia in der Sicherheitsabteilung. Sie ging an ein Terminal und lud sich die Daten des letzten Sicherheitstrainings auf ein Padd.
                              Das Training war gut verlaufen, wie sie es erwartet hatte. Es gab zwar noch einige kleine Schwachstellen, aber die würden auch bald eliminiert sein, wenn die Sicherheitsoffiziere weiter so gut mitmachten.

                              Mit dem Padd bewaffnet wartete sie schließlich auf die Sicherheitschefin.
                              Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                              *****

                              =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                              Kommentar


                                [07.02.2381, 4:57]

                                Eine Nachricht von Lieutenant Commander Chevalier erreichte Ensign Pisanu

                                "Sie müssen die Inspektion der Sicherheitsabteilung ohne mich durchführen. Ich werde auf der Brücke erwartet."
                                Zuletzt geändert von Manor Blake; 05.02.2013, 07:33.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X