Turbolift - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turbolift

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    [30.03.2381, 12:45 Uhr]

    "Und was hast du geträumt?", wollte er weiterhin wissen.
    "Träume zeigen uns Dinge, die wir auch mit Meditation nicht immer begreifen können. Noch ein Feld von Dingen, welches Vulkanier sich selbst vorenthalten.".
    Die Turboliftkabine stand weiterhin still.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #62
      30.03.2381, 12:45 Uhr


      "Ich träumte von einem kalten Planeten. Von Schneestürmen und Eis.
      Da war nichts, was zusammen gehörte. Es waren Erinnerungen aber auch völlig neue Handlungen, die dort passierten.
      Dinge die nie passiert sind. Emotionen, die ich niemals empfunden habe.
      Nein, das macht keinen Sinn"
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        #63
        [30.03.2381, 12:46 Uhr]

        "Womöglich ist es doch ein Jammer, dass Ihre Psychologin nicht mehr hier ist.", war die wohl überraschende Antwort des Colonels.
        "Wobei ein Traumdeuter noch angemessener wäre. In Träumen liegt eine Logik, die sich nicht auf den ersten Blick offenbart. So wie bei vielen Visionen, die sich während der Meditation einstellen. So andersartig sind die Phänomene gar nicht. Betrachte Träume eher als eine Art der Metaphysik, denn als nutzlose Einbildungen.".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #64
          30.03.2381, 12:47 Uhr

          "Ich glaube nicht, daß ein menschlicher Psychologe mir hier helfen könnte. Wenn Träume für Romulaner so wichtig sind, dann müßte es eher ein romulanischer Traumdeuter sein.
          Aber im Augenblick geht es mir nicht nur um die Bedeutung der Träume, sondern darum daß es mir neu ist, so zu empfinden wie ich es tue.
          Und da wir keinen romulanischen Traumdeuter an Bord haben, werde ich wohl damit vorlieb nehmen, meinem Vater davon zu erzählen."
          Das antwortete sie tatsächlich mit dem Anflug eines Lächelns.
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            #65
            [30.03.2381, 12:47 Uhr]

            "Und ich höre gerne zu.".
            Der Colonel sah auf das Bedienelement des Turbolifts.
            "Nun sollten wir jedoch erst einmal weiterfahren, sonst wird ein Sicherheitsteam geschickt, um diese Kabine zu finden.".
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #66

              30.03.2381, 12:47 Uhr

              T'Arleya startete den Lift wieder.
              Sie nickte dem Colonel kurz dankbar zu. Zwar hatte sie geahnt, daß diese Mission etwas Besonderes werden würde, aber nicht daß sie ihr gesamtes Leben auf den Kopf stellen sollte.
              "Hauptbrücke" meldete die sanfte Computerstimme kurze Zeit später.
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar

              Lädt...
              X