[Deck 8] Transporterraum 1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 8] Transporterraum 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    15.02.2381, 02:13 Uhr

    Etwas verwundert sah Huang zu Centurio D'yann als diese den Saurianer mit Handschlag begrüßte. Natürlich war das nichts anderes als eine Provokation und es war wohl kaum zu übersehen das dieses Grünblut auf Ärger hinaus war.
    "Ah, da sie sich so freuen den Fähnrich kennenzulernen, lasse ich ihn gerne mal eine Woche lang auf ihrem Schiff ein Praktikum machen. Ich wollte schon immer einmal die Auswirkungen eines expandierenden, schwarzen Loches erforschen" Antwortete sie und konnte sich dabei ein grinsen nicht verkneifen. Schließlich wandte sie sich von der Romulanerin ab und der ihr unterstellen, technischen Crew zu. Dabei waren Männer und Frauen zahlreicher Rassen vertreten.
    Newman und Rader waren Menschen, Mirak ein Vulkanier, Karim ein Tellarit und Adar Bolianer.
    "Meine Damen und Herren, ich denke ihnen sind die Missionparameter bekannt. Ich habe ihnen alle ausführliche Informationen zukommen lassen. Wir brechen sofort auf"
    Mehr Worte waren nicht mehr nötig...
    "Wenn sie mir bitte zum Transporterpad folgen würden...."
    Zuletzt geändert von Skulblaka; 16.05.2013, 18:17.
    Chaos Universe

    Kommentar


      [15.02.2381, 02:13 Uhr]

      Barzkel sollte heute aus dem Staunen anscheinend nicht mehr herauskommen.
      Er erwiderte völlig überrumpelt den Händedruck der Romulanerin, um dann noch immer reichlich verblüfft der Gruppe auf die Transporterplattform zu folgen.
      Nachdem alle bereitstanden, ließ der zuständige Chief die Finger über seine Kontrollkonsole tanzen, woraufhin die Gruppe in blauem Licht verschwand.
      Mit der D'Jomar war bereits alles geklärt worden, die Gäste würde man direkt in den Maschinenraum beamen.
      Je weniger Abschnitte des Warbirds sie zu Gesicht bekamen, desto besser...
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        [15.02.2381, 03:35 Uhr]

        Nach Abschluss der Arbeit auf den Romulanischen Warbird, materialisierten sich Huang und ihre Technische Einheit auf dem Transporterfeld. Es war ganz angenehm wieder „Zuhause“ zu sein – oder wenigstens den Romulanischen Aufpasser nicht mehr in der Nähe zu haben.
        „Ich muss sagen, das war solide Arbeit“ lobte sie ihr Team, hatten diese doch in den vergangenen Stunden Quasi Wunder vollbracht „Vor allem Sie, Fähnrich. Das Testprogramm hat meine Erwartungen erfüllt. Allerdings haben wir jetzt noch Arbeit vor uns. Im Gegensatz zu den anderen Schiffen, müssen wir bei der Einführung der Modifikationen aufpassen. Sie Wissen alle nur zu gut, dass sich unser Schiff in einigen Punkten Massiv von den anderen Unterscheidet. Also, an die Arbeit!“
        Etwas anderes stimme Huang aber nachdenklich. Zwar hatten die Romulaner alles mögliche getan um den Sternenflottentechnikern einen tieferen Einblick in die Schiffssysteme zu verwehren, aber ganz gelungen war es ihnen nicht. Die Systeme des Schiffes waren eigentlich viel zu überdimensioniert und an einigen Punkten etwas...seltsam?
        Es war schwer zu sagen, aber Huang würde auf jedenfall noch einen Bericht über ihre Arbeiten mit der Romulanischen Technikerin schreiben. Es gab wohl so manche Stelle innerhalb der Sternenflotte, die mit so etwas sicher viel Anfangen konnten.
        Aber das hatte ersteinmal Zeit.
        Zuletzt geändert von Skulblaka; 25.05.2013, 19:54.
        Chaos Universe

        Kommentar


          [15.02.2381, 03:35 Uhr]

          "Danke Ma'am.", ging der saurianische Fähnrich auf Huangs Lob ein.
          Er schloss die Augen für einige Sekunden, was bei seinem Volk als eine Geste der Anerkennung galt.
          Dann folgte er dem S.C.E.-Team auf den Gang, um sich auf dem kürzesten Wege zum Maschinenraum der Independence zu begeben.
          Die Arbeit der Techniker ging nun in ihre finale Phase.
          Die Entscheidungsschlacht stand kurz bevor...
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            [15.02.2381, 05:11]

            Sarah betrat den Transporterraum.

            Sie würde noch einige Minuten auf die Ankunft des medizinischen Teams warten müssen.
            Um die Wartezeit sinnvoll zu nutzen, besprach sie mit dem Transporterchief den bevorstehenden Transport und überflog auf ihrem Padd das Datenblatt der Station und insbesondere deren medizinischen Kapazitäten.
            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

            - Florance Ambrose

            Kommentar


              [15.02.2381, 05:15]

              Anna erreichte einige Zeit später den Transporterraum, wo sie anscheinend schon erwartet wurde. Sie hatte ihre Ausrüsting geschultert und musterte das Team. Sie entdeckte Lieutenant Hale und grinste breit.

              "Warten sie auf mich?", fragte sie in die Runde.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                [15.02.2381, 05:15]

                "Jetzt nicht mehr."
                Antwortete Sarah trocken.
                Neben Valerius waren noch fünf weitere Angehörige des medizinischen Personals sowie Lieutenant Koto, die Kommunikationsoffizierin, welche in dem unvermeidlichen Chaos der Station Commander T'Arleya aufspüren sollte, anwesend.
                Dazu vier Angehörige des Sicherheitsteams mit Phasergewehren.
                Die Station war noch nicht als vollständig gesichter deklariert worden.
                Einer der Sicherheitsleute reichte Valerius einen Handphaser und ein Holster. Dabei warf er Sarah, die als einzige des Teams auffällig unbewaffnet war, einen indignierten Seitenblick zu.
                Sarah, die den Blick in aller deutlichkeit ignorierte sah einmal in die Runde.
                "Ok, können wir?"
                Lieutenant Koto war zwar nicht nur ranghöher als Sarah, sondern auch ausgebildeter Brückenoffizier, aber sie schien bisher keinen Einwand gehabt zu haben, die Bordtherapeutin das Aussenteam organisieren zu lassen.

                "Sorry Ma'am, aber ich habe Mühe durch all die Interferenzen zu beamen. Mehr als vier Personen auf einmal würde ich nicht empfehlen."
                Sagte der Chief Petty Officer, der die Transporterkonsole bediente.
                "Kein Problem Chief."
                Anwortete Sarah.
                "Ich beame mit Lieutenant Koto, PO Valerius und Crewman..."
                Sie sah einen der Sicherheitsleute - zufällig handelte es sich um jenen, der Valierus den Phaser gereicht hatte - auffordernd an.
                "Wells."
                "Danke. Crewman Wells zuerst und Sie schicken die anderen so schnell Sie eben können."
                "Aye, Ma'am."
                "Ok, dann mal los."
                Sie warf ihren drei Begleitern einen einlandenden Blick zu und stieg auf die Transporterplattform.
                Zuletzt geändert von HMS Fearless; 30.10.2013, 21:12.
                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                - Florance Ambrose

                Kommentar


                  [15.02.2381, 05:15]

                  "Na, ich binzwar nicht besonders scharf durch Inteferenzen zu beamen, aber ich will mal kein Frosch sein.", witzelte Anna leicht angespannt und betrat mit Crewman Wells und Lieutenant Hale die Transporterplattform.

                  "Wehe es fehlt auch nur ein Härchen an mir.", fügte sie noch hinzu und schnallte sich das Holster um, in das sie den Phaser schob und signalisierte, dass sie bereit für den Transport sei.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    [15.02.2381, 05:15]

                    "Ich bin zwar durchaus eitel, aber ein paar Härchen sind mir noch so egal."
                    Gab Sarah zurück.
                    "Solange mich dieses Ding im Grossen und Ganzen wieder richtig zusammensetzt.
                    "Unter 'das Innerste nach aussen kehren' verstehe ich als Counselor in der Regel etwas anderes."
                    Bevor Valerius Gelegenheit hatte zu antworten nickte Sarah dem Transporterchief zu.
                    "Energie."
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                    - Florance Ambrose

                    Kommentar


                      [16.02.2381, 06:57 Uhr]

                      Der diensthabende Transporter-Chief ließ die Finger routiniert über seine Konsole tanzen.
                      In einem gleißenden Strahl wirbelnder, blau-weißer Energie nahm eine humanoide Form Gestalt an.
                      Vice Admiral Thrass th'Zarath trat von der Transporterplattform.
                      Er hatte einen langen Arbeitstag vor sich, und das hier war nicht einmal sein erster Termin heute.
                      So nickte der Andorianer den zwei Sicherheitsleuten an der Tür nur knapp zu und machte sich dann auf den Weg zum nächsten Turbolift, der ihn auf Deck 1 bringen würde.
                      Sein Ziel war der Bereitschaftsraum von Captain Kasinskie. Dort stand ein Gespräch mit dem CO und dem XO der Independence hinsichtlich der finalen Personalentscheidungen statt.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        [17.02.2381, 07:20 Uhr]

                        In den frühen Morgenstunden - Schiffszeit - materialisierte sich Major Zhannerune th'Lariid auf der Transporterplattform.
                        Er war auf der Independence eingetroffen, da er um halb Acht an Bord einen Termin mit Commander T'Arleya und Commander Chevalier hatte.
                        Es ging um die Überführung seiner Kompanie Federal Marines von Orbitalstation Drei auf das Schiff.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          17.02.2381, 07:20 Uhr

                          Der XO des Schiffes, Commander T'Arleya, erwartete den Major persönlich.
                          Nach dem er auf der Transporterplattform materialisiert hatte, ging sie einen Schritt auf ihn zu.
                          "Willkommen an Bord, Major."
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            [17.02.2381, 07:21 Uhr]

                            "Commander. Ich freue mich, Sie wiederzusehen. Diesmal unter besseren Umständen und nicht auf einer verwüsteten Ops.".
                            Der Andorianer senkte das Haupt zur Begrüßung.
                            "Die Independence hat die Schlacht halbwegs gut überstanden, wie ich sehe.".
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              17.02.2381, 07:21 Uhr


                              "In der Tat sind die Schäden am Schiff schnell zu beheben.
                              Wie ist der Status Ihres Teams und der Verwundeten?"
                              erkundigte sie sich weiter.
                              Zuletzt geändert von T`Pau; 07.12.2013, 13:30.
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                [17.02.2381, 07:22 Uhr]

                                "Größtenteils unverändert.", war des Majors knappe Antwort.
                                Er bezog sich auf seinen Bericht während der Besprechung auf Orbitalstation Drei vor zwei Tagen.
                                "Der Transporter mit den Verstärkungen wird meines Wissens nach in drei Tagen eintreffen. Torrent Company wird dann zwar wieder bei voller Mannstärke sein, aber... nun, Sie können sich vorstellen, dass es nicht dasselbe sein wird. Ich habe jeden einzelnen der Toten und Schwerverletzten gekannt. Seine Stärken. Seine Schwächen. Wie er denkt. Meine persönlichen Gefühle völlig außen vorgelassen, wird es Zeit kosten, wieder die alte Effizienz zu erreichen.".
                                Die Antennen des Andorianers hingen grimmig auf Halbmast.
                                "Doch wir sind Federal Marines. Wir haben die Jem'Hadar überstanden. Wir werden uns auch jetzt zusammenreißen. Also keine Sorge, die Independence wird von einer der schlagkräftigsten Truppen in der Vereinigten Föderation der Planeten begleitet. Sollte auf der anderen Seite dieser Anomalie etwas sein, das in die Luft gejagt, erschossen oder aufgeschlitzt werden muss, dann sind wir für Sie da, Commander.".
                                Das mochte mit dem Selbstverständnis der Sternenflotte nicht einhergehen, aber um das Selbstverständnis der Sternenflotte scherte Zhannerune th'Lariid sich im Augenblick auch einen Dreck.
                                Er hatte ein paar lange, schlaflose Nächte und arbeitsreiche Tage hinter sich.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X