Quartier von Lt. Commander Memphis Raines - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quartier von Lt. Commander Memphis Raines

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Quartier von Lt. Commander Memphis Raines

    Nachdem sich Memphis beim Captain auf der Brücke gemeldet hatte und ihn seinem Quartier angekommen war, wollte er mal seine Sachen auspacken und sich mal schnell in seinem neuen Heim einleben...
    "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
    Cliff Burton (1962-1986)
    DVD-Collection | Update 30.01.2007

    #2
    Als der gelbe Alarm losging machte sich Memphis auf den Weg zu seinem Posten im Maschinenraum.
    Zuletzt geändert von RvC-Neelix; 20.01.2004, 13:04.
    "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
    Cliff Burton (1962-1986)
    DVD-Collection | Update 30.01.2007

    Kommentar

    Lädt...
    X