[Aussenmission] 5.Planet in Sektor 360 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Aussenmission] 5.Planet in Sektor 360

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Währenddessen hat Chell sich mit einem tEchniker daran gemacht, die Liftkontrolle außer Funktion zu setzen. Es fiel ihnen nicht sehr schwer, da es sich um ein simples Interface handelte.

    Chell: "Chell an Commander Gardok, das Liftinterface und somit die Kontrolle des Lifts ist außer Funktion gesetzt. Es ist außerdem nicht anzunehmen, dass sich die Tzenkethi hier herinbeamen können."

    Gardok: "Gut, Lieutenant. Sie halten die Stellung beim Lift. Höchste Alarmbereitschaft."

    Chell: "Verstaden, Sir. Chell, ende."
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      #17
      Gardok: "Sir, ich würde vorschlagen, wir versuchen daran zu arbeiten, dass uns die Independence heraufbeamen kann."

      Logic: "Haben Sie einen Vorschlag?"

      Gardok: "Das Streuungsfeld muss deaktiviert werden. Es wird von einem Generator auf dieser Ebene in Kraft gehalten, dort sollten wir anfangen."

      Logic: "Tun Sie es."

      Gardok wies einige Offiziere an, sich den Generator näher anzuschauen.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        #18
        Plötzlich erschütterte sich die Höhle.
        Gardok zog seinen Kommunikator heraus und scannte.
        Logic kam auf ihn zugelaufen.

        Logic: "Was war das Commander?"

        Gardok: "Meine Trikorderwerte sind eingeschränkt, aber ich kann eine Eruptionen lokalisieren, die sich direkt über unseren Köpfgen abspielen."

        Logic: "Ein ziemlich großer Zufall für plötzliches Beben. Finden Sie nicht?"

        Gardok nickte nur und scannte weiter.

        Gardok: "Die Beben werden durch Isomagnetischebomben ausgelöst. Dieser ganze Berg hier ist mit magnetischem Material bestückt. Durch die Bomben hat das eine Kettenreaktion zur Folge, die das beben verursacht."

        Logic: " Haben Sie eine Idee?"

        Gardok: "Moment Sir."
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          #19
          Chell: "Chell an Commander Gardok. Sir, sie versuchen, die Liftkontrolle wieder in Funkton zu setzen. Ich sehe keine andere Möglichkeit, als die Kontrolle mit einem Phaser zu beschießen. Damit würden wir uns jedoch auch einschließen, sofern es keinen anderen Ausgang gibt."

          Gardok: "Hmmmm, eine schwere Entscheidun. Ok, halten Sie die stellung am Lift und lassen Sie niemanden passieren. Die Liftkontrolle bleibt intakt - verstanden?!"

          Chell: "Aye, sir. Chell, ende."

          Chell nahm seinen Phaser aus dem Halfter und trat ein stück von der Tür zurück. Er wies seine Männer an, auch in eine Defensivstellung zu gehen und sich bereit zu machen, falls die Tzenkethi durchstoßen sollten.
          Zuletzt geändert von McQueen; 29.03.2004, 14:44.
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            #20
            Gardok: "Captain, die Eruptionen haben aufgehört."

            Logic: "Nun gut, wie kommen Ihre Leute mit dem Streuungsfeld voran?"

            Gardok: "Sie sind fast fertig."

            Logic: "Gut. Ich habe die Höhle gescannt und keinen weiteren Ausweg gefunden. Wir könnten nur gebeamt oder den Lift benutzen, wenn wir hier weg wollen."
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              #21
              Gardok: "Oben warten mehrere Tzenkethi auf uns."

              Logic: "Wissen Sie genau wie viele?"

              Gardok: "Nein Sir."

              Chell: "Sir, dass Streuungsfeld wurde deaktiviert."
              Gardok: "Gut Mr. Chell."

              Logic: "HAben Sie einen Plan?"

              Gardok: "Wir müssen einen Transporterverstärker bauen. Dann kann uns die Independence besser erfassen."

              Logic: "Interessant."

              Gardok: "Ich werde mich kurz umschauen und mir die benötigten Teile zusammen suchen."

              Logic nickte.
              Gardok ging zu einer Konsole die in der Ecke stand und begann sich einen Feldvergrößerer herauszubauen.
              Er war froh darüber, dass die Tzenkethi solche Teile zahlreich in ihrer Technologie vorhanden hatten.
              Gardok nahm den Feldvergrößerer und zog seinen Trikorder.
              Er scannte das Gerät auf Fehler.

              Gardok: "Es scheint intakt zu sein."

              Er klopfte auf seinen Kommunikator.

              Gardok: "Mr. Chell, kommen Sie umgehend zu mir. Bauen Sie aber vorher aus der Konsole, wo sie das Streuungsfeld deaktiviert haben zwei Feldvergrößerer aus."

              Chell: "Verstanden Sir."
              Wenige Momente später kam Chell mit zwei Feldvergrößerern in der Hand wieder.
              Er recihte die beiden Teile Gardok, der sie dankend entgegen nahm.

              Gardok scannte auch die Teile.

              Gardok: "Ich werde jetzt die Feldvergrößerer jetzt auf die selbe EM-Breite einstellen. Dann müssten wir in der Lage sein ein Feld zu erstellen, dass Transportersignale verstärken würde."

              Logic: "Würden auch die Tzenkethi die Möglichkeit haben sich herein zu beamen?"

              Gardok nickte nur stumm.

              Logic: "Tun Sie es."

              Gardok machte sich daran die EM-Breite einzustellen.
              Dann positionierte er die Geräte in einem Dreieck und aktivierte sie.
              Er trat einige Meter zurück, zog seinen Phaser und justierte ihn auf ein niedriges Leistungsniveau.
              Anschließend feuerte er auf einen der Feldvergrößerer und ein Feld wurde aktiviert.

              Gardok: "Wir können nur hoffen, dass die Independence die Sensoren auf uns gerichtet hat."

              Logic: "Sicherheitsteam Gamma, breiten Sie sich auf den Transport vor."

              Ein Sicherheitsteam trat in das Feld.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                #22
                Das Sicherheitsteam wurde kurz darauf dematerialisiert.

                Logic: "Ziehen Sie die Leute vom Lift ab und beamen Sie sie als nächstes hoch."

                Gardok: "Aber Sir, dann sind wir am Lift ungeschützt."

                Logic: "Wir werden unsere Stellung hier halten."

                Gardok: "Aye Sir. - Gardok an Sicherheitsteams. Wir ziehen uns in die Höhle zurück und kehren zurück zum Schiff."

                Wenig später wurde ein weiteres Sicherheitsteam nach oben gebeamt.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  #23
                  Und kurz darauf waren alle Sicherheitsteams wieder auf die Independence gebeamt.
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X