[Deck 5] Quartier von Lt. Cmdr. Nero Oakes - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 5] Quartier von Lt. Cmdr. Nero Oakes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    [26.8.2380, 22:51]

    Nero sah die Frau an und schüttelte nur den Kopf.
    „Oh mein Gott. Ich trau mich gar nicht mehr raus aus meinem Quartier.“ Er drehte sich etwas weg und sagte zu sich leise: „Vielleicht ist es sogar besser nach dem Dienst auf mein Quartier beschränkt zu sein…“

    Damit ging er auf den letzten Satz des Lieutenants ein.
    „Entschuldigen sie, meine nicht angemessen Kleidung, doch ich bevorzuge es nicht in Dienstkleidung zu schlafen.“
    Nero lächelte.

    „Sie können mir auch bestimmt sagen, wann ich auf der Brücke sein muss, oder?“
    Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 17:34.
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


      #17
      [26.8.2380, 22:52]

      Mira war etwas verwirrt. Sie konnte dem Ganzen nicht wirklich folgen. Vielleicht wollte sie das auch gar nicht. Nichts, was er sagte, machte ihn auch nur ein Hauch sympathischer für sie. Und so blieb ihr Blick, trotz seines freundlichen Lächelns trocken und nahezu ausdruckslos.

      "Ich denke… sofort", beantwortete sie schließlich seine Frage.
      "Dieses Padd enthält ebenfalls eine kurze Ausführung der derzeitigen Dienstpläne. Aber diese werden Sie vermutlich selbst neu zusammenstellen wollen."
      Sie übergab ihm das Datenpadd.
      Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 17:33.
      Punkt.

      Kommentar


        #18
        [26.8.2380, 22:52]

        Nero sah die Frau an. Er kannte diesen Blick. Sie schien sehr skeptisch ihm gegenüber zu sein, aber sie hatte schließlich ein gutes Recht dafür. Er hoffte nur, dass es dadurch keine Probleme in der Zusammenarbeit gab. Sie musste ihn nicht mögen und er sie auch nicht. Nero behielt trotzdem das Lächeln bei auch wenn sie es nicht erwiderte.

        „Vielen Dank Lieutenant. Ich werde mir die Pläne ansehen und mich umgehend auf der Brücke melden.“
        Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 17:34.
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


          #19
          [26.8.2380, 22:53]

          "Gut", sagte Lieutenant Fox froh, dass offenbar alles geklärt war, nickte abschließend und ging schließlich in Richtung ihres Quartiers, nachdem sie dem Commander eine gute Nacht wünschte.
          Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 17:34.
          Punkt.

          Kommentar


            #20
            [26.8.2380, 22:53]

            Nero verabschiedete sich und ging wieder in sein Quartier.
            Die Tür schloss sich und er begann schon während des Gehens das PADD zu lesen. Er legte diese jedoch gleich beiseite um sich für den Dienst fertig zu machen.
            Das mit dem ausschlafen würde wohl nichts mehr werden…

            Er ging duschen, rasierte sich, zog sich an und las schließlich wieder das PADD. Er aß noch eine Kleinigkeit und machte sich dann auf den Weg in Richtung Brücke .
            Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 17:34.
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


              #21
              [27.8.2380 - 08:41 Uhr]

              Nero hatte die Brücke um halb vier verlassen. Er wurde von einem Ensign abgelöst. Nachdem Nero in seinem Quartier angekommen war, erstellte er noch die Dienstpläne für die folgende Woche. Er bat einen Crewman diese am nächsten morgen auszuteilen.

              Inzwischen schlief der Commander tief und fest und erholte sich von einem anstrengenden Tag…
              Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 17:37.
              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
              [Albert Schweitzer]

              Kommentar


                #22
                [27.8.2380 - 10:32 Uhr]

                Nero wurde geweckt und stand auf. Er hatte nun fast 6 Stunden geschlafen und stellte fest, dass es ihm jetzt schon viel besser ging.
                Er hatte sich selber auch heute für eine Doppelschicht eingeteilt. Ein Grund dafür war, dass er ja eh eine eingeschränkte Freizeit hatte. Daher beschloss er mehr zu arbeiten. Denn den ganzen Abend im Quartier zu verbringen konnte er sich nicht vorstellen.

                Nero ging duschen, sich rasieren und anziehen. Er wusste, dass heute einige Vantarr an Bord kommen würden. Er betrachtete dies mit gemischten Gefühlen. Einerseits hatte er nichts gegen die Vantarr doch das Mischverständnis hatte auch nicht gerade eine Positive Auswirkung auf seine Meinung. Aber damit hatten die Vantarr eigentlich nichts zu tun. Sie taten nur ihre Pflicht…

                Als Nero fertig war überlegte er, ob er in seinem Quartier oder im Casino frühstücken sollte. Doch er hatte keinen Hunger und deshalb entschloss er sich vorerst für eine Kleinigkeit, die er auch in seinem Quartier zu sich nehmen konnte. Er könnte in einer Pause immer noch etwas essen. Er trank einen Tee und war nun bereit für den Dienst.

                Nero hatte bis kurz vor halb fünf noch Dienstpläne erstellt und einen Crewman gebeten diese Auszuteilen. Er tat sich etwas schwer und übernahm deshalb das grobe Prinzip seiner Vorgängerin. Er kannte noch nicht die Qualifizierungen seiner Leute und er hatte noch keine Zeit gefunden deren Akten zu lesen. Doch dies würde er bei Gelegenheit nachholen. Jetzt musste er erstmal auf die Brücke.

                Nero verließ sein Quartier und machte sich auf den Weg zur Brücke
                Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 17:37.
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar

                Lädt...
                X