[Deck 8] Büro des leitenden Sicherheitsoffiziers - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 8] Büro des leitenden Sicherheitsoffiziers

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    [13.11.2380, 10:02]

    Lillianas erster Weg führte sie zum Replikator, wo sie sich eine Tasse heißen Earl Grey-Tee replizierte, bevor sie sich an ihrem Schreibtisch niederließ und einen Eintrag in ihr Log machte und sich dann die Akte von Ensign Thorne nochmals vornahm.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      #47
      [13.11.2380, 10:02]

      Funkspruch aus dem Büro des Counselors:

      "Counselor Hale an Commander Chevalier, bitte kommen Sie so bald es Ihnen möglich ist in mein Büro."
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

      - Florance Ambrose

      Kommentar


        #48
        [13.11.2380, 10:02]

        Lilliana schreckte hoch, denn kurz nachdem sie sich gesetzt hatte, kam ein InterCom-Ruf für sie herein, der sie zum Büro des Counselours zitierte. Sie hatte so eine Ahnung, daß es etwas mit Ensign Thorne zu tun hatte.

        Sie verließ ihr Büro eiligen Schrittes und wußte nicht, was sie erwarten würde, aber ein ungutes Gefühl begleitete sie.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          #49
          [23.11.2380, 19:20]

          Lilliana war unmittelbar nach ihrer kleinen Ansprache in der Abteilung in ihr Büro eingekehrt und sich in die Erstellung der Schichtpläne für die nächste Woche gesetzt. Sie hatte sie ihren Tee und ein Sandwich repliziert und war so vertieft in ihre Arbeit, daß sie gar nicht bemerkt hatte, daß es schon relativ spät war.
          Zuletzt geändert von Dax; 14.09.2008, 23:20.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            #50
            [23.11.2380, 19:30]

            Lieutenant Commander Chevalier schälte sich nach weiteren zehn Minuten aus ihren Stuhl und streckte sich. Es war spät und sie wollte, bevor sie in ihr Quartier einkehrte noch ins Casino, um ein Kleinigkeit zu essen.
            Zuletzt geändert von Dax; 14.09.2008, 23:21.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              #51
              [24.11.2380, 13:45]

              Lieutenant Commander Lilliana Chevalier war gegen 12 Uhr von einem ihrer Männer aus der Beta-Schicht auf der Brücke abgelöst worden und hatte sich in ihr Büro zurückgezogen, nicht bevor sie einen Blick in ihre Abteilung geworfen hatte, wo alles seinen gereglten Gang ging.

              Mit einer Tasse Kaffee und einen Sandwich auf den tisch arbeitete sie sich durch den Stapel an PADDs, die man ihr im Laufe des Tages vorbei gebracht hatte, doch es war nicht sonderlich viel spektakuläres dabei. Es hatte eine Fehlfunktion bei den Phasern gegeben, die von den Technikern aber schnell behoben worden war und nun wieder einwandfrei funktionierten.

              "Na, scheint doch alles zu laufen.", entgegnete sie ihrem PADD und biss ein Stück von ihrem Sandwich ab.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                #52
                [24.11.2380, 14:15]

                Cedric betrat die Sicherheitsabteilung, in der im Moment alles gut zu laufen schien. Ein paar der Sicherheitsleute die dort arbeiteten hoben, sahen Cedric kurz an und begrüßten ihn, worauf er das natürlich auch zurückgab.

                Als er an der Tür zum Büro des leitenden Offiziers angekommen war, klingelte er kurz und wurde hereingelassen. Lilly saß an ihrem Schreibtisch und schien Berichte durchzugehen, die auf PADDs eingespeichert waren. Die Tür schloss sich hinter Cedric wieder.

                "Entschuldige, dass ich mich nicht gemeldet habe." meinte der Chefingenieur, "Ich hatte viel zutun mit der Installation der neuen Kupplungen für die Waffensysteme."
                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                Kommentar


                  #53
                  [24.11.2380, 14:16]

                  Lt. Commander Chevalier schaute von ihren Berichten auf und lächelte den Chefingenieur charmant an.

                  "Du störst nicht. Setz dich doch. Kann ich dir etwas anbieten? Tee? Kaffee? Sandwich?", fragte sie höflich bei Cedric nach.

                  "Wir sind anscheinend schon wieder unterwegs. Ich habe es kaum registriert.", fing sie das Gespräch an und lächelte dabei immer wieder zu ihm herüber.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    #54
                    [24.11.2380, 14:16]

                    Cedric lächelte und setzte sich daraufhin auf den Stuhl, der gegenüber des Schreibtisches stand. "Nein, danke." meinte er nur freundlich auf das Angebot der Sicherheitschefin.

                    "Könnte an den verbesserten Trägheitsdämpfern liegen..." meinte Cedric, "...oder du bist einfach zu beschäftigt.", hängte er noch hinten dran, worauf sein lächeln etwas verschmitzter wurde.
                    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                    Kommentar


                      #55
                      [24.11.2380, 14:17]

                      "Oh ja, ich bin schwer beschäftigt, wie du siehst.", witzelte Lilliana und grinste den Chefingenieur frech an.

                      "Bist du hier um deinen Bericht abzugeben oder war dir langweilig.", frotzelte sie weiter, um Cedric ein wenig zu ärgern.

                      Sie ging einen weiteren Bericht durch und wartete auf dessen Antwort.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        #56
                        [24.11.2380, 14:17]

                        "Mhmmm....", meinte er und tat so als würde er nachdenken, "....naja, der Bericht ist beim Captain....dann wohl eher weil mir langweilig ist." fügte er noch hinzu, während er ein wenig im Stuhl wippte und sie weiterhin frech grinsend ansah.

                        Nach ein paar minuten Ruhe, in denen sich Lilly weiter die Padds duchlas, find Cedric wieder an mit dem Stuhl zu wippen und spielte so als wäre er nervös und würde warten bis die Sicherheitsoffizierin endlich fertig wäre.
                        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                        Kommentar


                          #57
                          [24.11.2380, 14:19]

                          Lilliana ließ sich Zeit mit der Durchsicht der restlichen PADDs, auch wenn ihr das Gewippe vom Burnham gewaltig auf den Nerv ging.

                          "Also, entweder hörst du auf dich so kindisch zu benehmen und mit den Stuhl herum zu wippen oder ich schieße ihn dir unterm Hintern weg.", drohte sie spielerisch und stand dann auf, um sich eine weitere Tasse Kaffee zu holen.

                          "Wie läuft es mit deinen Leuten? Alles in Ordnung? Kein Streit oder solche Sachen?", hakte sie nach, nachdem sie mit ihrer neuen Tasse Kaffee an den Schreibtisch zurückgekehrt war und Cedric wieder ruhig auf seinem Stuhl saß.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            #58
                            [24.11.2380, 14:20]

                            Cedric hörte auf mit dem Gewippte, weil es wirklich kindisch war, witzig fand er es jedoch schon.

                            Dann ging Cedric auf die Lilly's Frage ein:
                            "Naja...ich sags mal so, nach fast 7 Stunden Arbeit in einer engen Jeffries-Röhre, gibt es schon mal ein paar Spannungen....und damit meine ich nicht nur meinen Nacken...", meinte der Lieutenant und griff sich dabei unbewusst an die besagte Stelle,
                            "..., aber ansonsten verstehe ich mich recht gut mit meinen Leuten. Ehrlichgesagt bin ich wirklich froh darüber, dass ich so schnell von denen als neuer Chefingenieur akzeptiert werde. Mein Vorgänger ist ja durch einen schrecklichen Unfall ums Leben gekommen und jetzt kommt da so ein kleiner Cedric daher, der meint im Maschinenraum den Boss spielen zu müssen. Ich weiß nicht wie ich reagieren würde."
                            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                            Kommentar


                              #59
                              [24.11.2380, 14:20]

                              "Ach mach dir da mal keine Sorgen, wie ich sehe, hast du kein solchen Chaotentrupp, wie ich ihn habe, obwohl ich sagen muß, daß es sich sehr gebessert hat in letzter Zeit.", teilte sich ihm völlig ernst mit, denn im Gegensatz zu ihrer Abteilung waren alle anderen vorbildlich.

                              "Irgendwie habe ich das Gefühl, daß du auch noch aus einem anderen Grund hier bist.", meinte sie und spielte darauf, daß sie noch nicht entschieden hatten, wie es nun weitergehen sollte.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                #60
                                [24.11.2380, 14:20]

                                "Ich bin hier, weil ich vergessen hatte mich bei dir zu melden." meinte Cedric knapp, "Da dachte ich, dass ich dir als Entschädigung einen kleinen Besuch abstatte." Beim letzten Satz musste sich Cedric ein Grinsen verkneifen.

                                Jetzt erst bemerkte Cedric, dass er Schwitzte wie ein Wasserfall und er wahrscheinlich stank wie ein Schwein. Das war auch erlaubt, nach 6 Stunden Arbeit in einer engen Jeffriesröhre, mit 5 anderen Technikern. Zum Glück hatte Lilly noch nichts von diesem Umständen bemerkt. Cedric stand auf und machte einen Schritt in Richtung Tür.

                                "Naja...ich muss dann mal wieder...an die Arbeit.", meinte Cedric, wobei er eigentlich nur eine Schalldusche in seinem Quartier nehmen wollte. "Sollen wir uns heute nochmal treffen?"
                                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X