[Deck 8] Büro des leitenden Sicherheitsoffiziers - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 8] Büro des leitenden Sicherheitsoffiziers

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    [24.11.2380, 14:21]

    "Wir werden uns sicherlich heute noch des öfteren über den Weg laufen. Ich habe noch ein wenig zu tun.", meinte Lilliana knapp und erhob sich aus ihrem Schreibtischstuhl, um einen Rundgang durchs Schiff zu machen.

    "Wenn ich dich hinaus begleiten dürfte.", witzelte sie und machte einen galanten Handschwung Richtung Tür, wobei sie sich arg zusammenreißen mußte loszulachen.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      #62
      [25.11.2380, 23:17]

      Lieutenant Commander Chevalier hatte sich ein wenig Zeit gelassen, um in ihr Büro zu gelangen, da sie ihren Leuten noch einige Anweisungen gegeben hatte und die Vorbereitungen beobachtete, bevor sie sich dann doch bequemte in ihrem Büro alles nötige zusammenzusuchen und endlich Meldung bei Kasinskie zu machen.

      Mit einem dampfend heißen Becher Kaffee saß sie in ihrem Bürostuhl und aktivierte die interne Kommunikation, um Meldung zu machen.

      "Lieutenant Commander meldet das alle Gefangenen in den Arrestzellen untergebracht worden sind und wir in den nächsten dreißig Minuten mit den Verhören beginnen, Sir.", war die Nachricht an den sekundären Kontrollraum.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        #63
        Die Antwort von Kasinskie kam schnell:

        "Ausgezeichnet, beginnen Sie und halten Sie mich auf dem laufenden."


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #64
          [25.11.2380, 23:20]

          Hunter nippte gerade an ihrem Kaffee, als die Nachricht vom sekundären Kontrollraum herein kam und sie mit den Verhören beginnen sollten. Sie schnappte sich ihre Unterlagen und machte sich auf den Weg zu den Arrestzellen, um endlich Antworten zu bekommen.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            #65
            [23.01.2381, 11:30]

            Lieutenant Commander Lilliana Chevalier war vor einigen auf die aufgerüstete und reparierte Independence zurückgekehrt, nachdem sie einige Wochen im Urlaub gewesen war. Sie hatte ihre Familie besucht und sich ausgespannt, denn die letzten Wochen und Tage steckten ihr tief in den Knochen.

            Nun war sie wieder zurück an Bord und studierte einige Padds, da sie anscheinend neues Sicherheitspersonla bekam und sie wollte sich vorab ein Bild machen, mit wem sie es in ihrer Truppe zu tun bekam.

            "Irgendwann sollte ich mir auch mal die neue Brücke ansehen.", murmelte sie in ihre Kaffeetasse, während sie die psychologischen Berichte durchlas, denn noch hatte sie es tatsächlich noch immer nicht geschafft einen Blick auf die Brücke zu werfen.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              #66
              [07.02.2381, 4:55]

              Lieutenant Commander Chevalier saß grübelnd an ihrem Schreibtisch und wartete darauf, dass der Schichtwechsel kam, denn zu der Frühschicht sollten nun auch die neuen Sicherheitsoffiziere ihren Dienst antreten. Seltsamerweise hatte sich noch keiner von ihnen bei ihr vorgestellt.

              Sie hatte noch immer ein ungutes Gefühl wegen der Mission, doch da sie ein Forschungsschiff waren, mussten sie Wege beschreiten, die noch nie einer zuvor betreten hatte. Es lag in der Natur eines jeden Sicherheitsoffiziers skeptisch und kritisch zu sein, wenn es um die Sicherheit der Crew ging.

              Sie studierte ein weiteres PADD, um sich die Zeit zu vertreiben, bevor sie ihren Rundgang durch die Abteilung machen würde.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                #67
                [07.02.2381, 4:57]

                Lieutenant Commander Chevalier schaute auf ihren Chronometer und stellte erschrocken fest, dass sie nur noch wenige Minuten hatte, um pünktlich an ihrer Station auf der Brücke zu stehen. Sie trank hastig ihren Kaffee leer und rannte zum Turbolift, der sie zur Brücke bringen sollte.

                In der Eile rief sie noch Ensign Pisanu in der Sicherheitsabteilung, damit sie ihre Treffen verschieben konnte.

                "Chevalier an Pisanu":

                "Sie müssen die Inspektion der Sicherheitsabteilung ohne mich durchführen. Ich werde auf der Brücke erwartet."
                Zuletzt geändert von Manor Blake; 05.02.2013, 07:34.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  #68
                  [15.02.2381, 02:20 Uhr]

                  Lieutenant Commander Chevalier ließ sich auf ihren Schreibtischstuhl fallen und legte kurze ihren Kopf auf den Tisch ab, denn sie war wirklich nicht erpicht darauf sich mit den Romulanern auseinander zu setzen. Sie traute ihnen nicht mal bis zur ihrer eigenen Nasenspitze und sollte nun ein Konzept mit denen entwickeln, wie man die Tholianer in die Defensive zwingen konnte.

                  Sie replizierte sich hastig ein Sandwich und einen starken Kaffee, bevor sie die I.R.W. D'Jomar rief. Sie schlang schier ihren Snack hinunter und tranke einige Schlucke von ihrem Kaffee, bevor sie einen Kanal öffnete.

                  "Hier spricht Lieutenant Commander Chevalier von der U.S.S. Independence. Ich bitte um eine Unterredung mit ihrem Captain oder dem taktischen Offizier bezüglich einem Offensivschlag gegen die Tholianer, um sie in die Defensive zu zwingen und sie so beschäftigt zuhalten, dass sie ihre Offensivfähigkeiten nicht einsetzen und uns zusetzen können.", fasste sie ihre Bitte zusammen und hoffte auf eine nicht all zu arrogante Antwort von ihnen.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    #69
                    [15.02.2381, 02:20 Uhr]

                    Die Antwort traf beinahe ohne Zeitverzögerung ein:

                    Commander Sovan, der romulanische Kommandeur, meldete sich.

                    Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                    "Lieutenant-Commander, es ist faszinierend, dermaßen schnell wieder von ihnen zu hören."
                    Er klang freundlich, wenn auch etwas erstaunt über die rasche Kontaktaufnahme nach einer ausführlichen Unterredung.

                    "Aber ich hielt die Unterredung an Bord Ihres Schiffes für ausreichend, was unsere taktischen Planungen anbelangt. Auch Ihr Captain und Ihr Admiral schienen zufrieden mit dem Vorschlag zu sein, die tholianische Flotte im System durch einen Zangenangriff aus der Reserve zu locken und im Unklaren zu halten, wo unser eigentlicher Hauptvorstoß stattfindet. Wenn Sie Individualtaktiken einzelner Raumschiffe erörtern wollen, dann gehe ich doch stark davon aus, dass Ihr Admiral mit seinem Stab bereits an einem detaillierten Plan arbeitet. Meine eigene Sicherheitschefin ist gerade im Maschinenraum und... unterstützt das technische Team von der Independence, das mit meiner Chefingenieurin Gegenmaßnahmen gegen die tholianischen Störfelder und Energiedämpfungswaffen finalisieren soll.".
                    Nun sprach Commander Sovan betont ruhig und langsam.

                    "So gerne ich ihnen also helfen würde, so wüsste ich nicht, welche Fragen unsere wirklich erschöpfenden Vorbereitungen noch offen gelassen haben könnten, Lieutenant-Commander.".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #70
                      [15.02.2381, 02:20 Uhr]

                      Noch ehe Chevalier antworten konnte, fuhr Commander Sovan fort:

                      Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                      "Ein Dutzend Warbirds fliegen unter meinem Befehl, Lieutenant-Commander Chevalier, und eine Schlacht gegen einen gewissenlosen Feind steht kurz bevor. Verzeihen Sie mir, wenn ich etwas kurz angebunden wirke, aber ich werde dafür sorgen, dass die taktischen Experten meiner Streitkraft einige Detailvorschläge vorbereiten und Ihnen sowie Vice Admiral Thrass' Stab zukommen lassen werden. Rechnen Sie in einer bis anderthalb Stunden mit der Datenübertragung.".
                      Eine knappe Pause folgte.

                      "Kann ich Ihnen sonst noch irgendwie beistehen?".
                      Es klang eher nach einem "Wollen Sie noch etwas meiner Zeit vergeuden?"
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #71
                        [15.02.2381, 02:20 Uhr]

                        "Entschuldigen sie die Störung.", antwortete Lieutenant Commander Chevalier nur kurz angebunden und schloss den Kanal.

                        Anscheinend war sie zum Nichtstun degradiert worden und blieb einfach an ihrem Schreibtisch sitzen, denn was anderes konnte sie derzeit eh nicht tun.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          #72
                          [15.02.2381, 03:30 Uhr]

                          Die von der Sicherheitschefin angeforderten taktischen Vorschläge erreichten in Form von schriftlichen Datensätzen innerhalb des von Commander Sovan anberaumten Zeitrahmens ihr Büro.
                          Eine Kopie wurde ebenfalls zum Sekundären Kontrollraum geschickt, wo Vice Admiral Thrass seine Flaggbrücke eingerichtet hatte.
                          Zuletzt geändert von T`Pau; 08.12.2013, 18:45.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #73
                            17.02.2381, 07:33 Uhr

                            Commander T'Arleya hatte die Marines, die sie im Transporterraum abgeholt hatte, direkt zu Lieutenant Commander Chevaliers Büro geführt.
                            Die Sicherheit war von größter Relevanz, so wollte sie an dieser Besprechung persönlich teilnehmen.
                            Sie betätigte den Türsummer und wartete darauf, eingelassen zu werden.
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                            Kommentar


                              #74
                              [17.02.2381, 07:33 Uhr]

                              "Sie sind Vulkanierin.", sagte der Major, während er und der XO der Independence darauf warteten, von der Sicherheitschefin eingelassen zu werden.
                              "Sie denken rein logisch. Hatten Sie bereits Gelegenheit, sich einen Eindruck von Commander Chevalier zu verschaffen? Ich möchte unsere Zusammenarbeit reibungslos gestalten. Und auch, wenn meine Marines sich nicht in die Sicherheit an Bord einmischen werden, sind wir doch eindeutig ein Faktor, der den Leitenden Sicherheitsoffizier etwas angeht.".
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #75
                                17.02.2381, 07:33 Uhr

                                "Ihr psychologisches Profil weist sie als besonnene Person aus."
                                antwortete T'Arleya.
                                "Sie erschien mir, die wenigen Male als ich sie sah, als sehr ruhig und überlegt. Ich gehe nicht davon aus, daß Sie mit ihr ernste Schwierigkeiten zu erwarten haben.
                                Wie war es auf der Starbase? Dort hat man Sie doch auch gut eingebunden oder nicht?"
                                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X