Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Paragon Sterngruppe] Die Zhagiri Kartelle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Space Marine
    antwortet
    [Randwelten - Planet Arglanthok, Chylnora]

Trivus war schon längst dabei, seinen Kommunikator zu modifizieren und gleichzeitig das fremde Energiefeld mit dem Minitricorder zu scannen.
    "Die Technologie ist andersartig, sollte aber auf ähnlichen Prinzipien wie unsere Kraftfelder basieren. Ich korrigiere die Quantenabweichung und...".
    Die flirrende Barriere glühte hell auf und verschwand mit einem lauten Zischen.
    Aus den Projektoren an den Wänden sprühten vielfarbige Funken.
    "Alles klar. Die Tür besteht aus einer mir unbekannten Legierung. Hoffen wir, dass sie das nicht immun gegen eine radikale Umstrukturierung macht.".
    Damit sah er zu Iljuschin.

Einen Kommentar schreiben:

• T`Pau
    antwortet
    Randwelten - Planet Arglanthok, Chylnora

"Der Commander hat Recht. Wir müssen uns beeilen, abgesehen davon haben wir ohnehin schon zu viel Aufsehen erregt.
    Jedem einiger Maßen logisch denkenden Wesen sollte bald klar sein, was wir hier tun."
    Sie nickte Trivus zu.
    "Fangen Sie an."

• HMS Fearless
    antwortet

"Spielt es eine Rolle?" Fragte der erste Offizier.
    "Ich gehe davon aus, sie wissen dass wir hier sind. Und auch warum. Geschwindigkeit ist jetzt wichtiger als Subtilität."

• Space Marine
    antwortet

Colonel Trivus folgte auf dem Fuße, während die Sicherheitschefin Chevalier ihre Rücken sicherte.
    Sie folgten dem Captain noch tiefer in den Komplex und trafen schließlich auf eine verschlossene Türe, die von einem Energiefeld geschützt wurde.
    Der Romulaner trat vor.
    "Wir können das Kraftfeld mit einem fokussierten Dissonanzimpuls im diskreten Subraumwellenbereich überladen. Unsere Kommunikatoren sollten das hinbekommen, wenn wir die richtige Frequenz wählen. Das wird uns auf ihren internen Sensoren allerdings aufleuchten lassen wie ein Plasmaleuchtfeuer.".
    Zuletzt geändert von Space Marine; 07.04.2018, 12:16.

• T`Pau
    antwortet

"Euthanasie, Commander? " T'Arleya zog kurz die Augenbrauen hoch.
    "Dafür sind wir nicht die Richtigen. Auch wenn ich Ihre Einstellung verstehe."
    Sie warf einen Blick auf die schlafenden Gestalten, bevor sie diese zurück liessen."

• HMS Fearless
    antwortet

Andrej beteiligte sich nicht an der Aktion.
    "Unter Drogen gesetzt und als Sklaven für niedere Arbeiten misbraucht." Er schüttelte den Kopf. "Sie zu töten wäre gnädiger gewesen."

Nun, Captain T'Arleya hatte die Entscheidung getroffen.
    Er zuckte mit den Schultern. "Wir müssen weiter."

• T`Pau
    antwortet

Der Captain hatte wenig Interesse daran, das zu diskutieren.
    Der Schaden war ohnehin bereits angerichtet.
    Sie nickte nur und zog ihren eigenen Phaser.
    "Feuer." befahl sie und betäubte ihrerseits einen der Sklavenarbeiter.

• Space Marine
    antwortet

"Wir sollten sie umgehend betäuben.", schlug Commander Chevalier vor.
    "Ich traue keinen Sklavenarbeitern auf Drogen.".
    Sie zog ihre Zweitwaffe, den bewährten Handphaser.
    "Eine starke Betäubungseinstellung sollte funktionieren. Sie sehen nicht so robust aus, wie die Tissik.".

• T`Pau
    antwortet

T'Arleya schnupperte kurz und schüttelte den Kopf.
    "Riechen Sie das nicht? Diese Wesen stehen unter chemischen Drogen." teilte sie ihm mit.
    Natürlich roch er das nicht, es war eine für vulkanische Frauen oft unangenehme Fähigkeit, mit einem derart scharfen Geruchssinn ausgestattet zu sein.
    "Ich nehme kaum an, daß sie uns angreifen werden. Und sollten sie, können wir sie betäuben."

• HMS Fearless
    antwortet

Andrej hielt seine Projektilwaffe auf das nächste der drei Insektenwesen gerichtet.
    Sie schienen ihn und das Team einfach zu ignorieren, aber konnten sie sicher sein, dass dies keine Falle oder ähnliches darstellte?
    "Captain?"
    Persönlich war er durchaus bereit die drei über den Haufen zu schiessen, um sicher zu gehen. Doch T'Arleya mochte die Sache anders sehen.

• Space Marine
    antwortet

Der Romulaner behielt seine Fassung und nickte knapp.
    "Also gut.".
    Chevalier gab dem Trupp Rückendeckung, als sie die Türe öffneten.
    Im nächsten Korridor traf das Infiltrationsteam nur auf drei große Insektenwesen, die mit stoischer Ruhe Kisten umhertrugen. Von dem Feuergefecht, das kurz vorher in ihrer Nähe stattgefunden hatte, schienen sie ebenso wenig Notiz zu nehmen, wie von den schrillenden Alarmsirenen.

• T`Pau
    antwortet

T'Arleya kämpfte sich mit Mühe in das klare Bewußtsein zurück.
    Sie sah ihren Vater direkt an.
    "Was weißt du von meiner Ausbildung? Du weißt auch nichts von dem, was ich fähig bin zu tun." antwortete sie leise und ruhig, wie es ihre Erziehung vorgab.
    "Er hat gerade versucht mich zu töten, als er spürte daß ich die Informationen gefunden habe, nachdem ich suchte. Also... dort entlang."

• Space Marine
    antwortet

Colonel Trivus trat an die Seite der Sternenflottenoffizierin.
    Ihm war klar, dass Eile geboten war. Die Clanfestung war alarmiert und bald schon würden sie von Söldnern überschwemmt werden.
    Trotzdem traute der Tal Shiar der Situation nicht.
    "Du bist nicht ausgebildet, derart invasive und unfreiwillige telepathische Kontakt herzustellen. Bist du dir sicher, dass die Information valide ist? Diese Spezies ist uns fremd. Er könnte uns getäuscht haben.", mahnte der Romulaner leise.

• T`Pau
    antwortet

T'Arleya riss sich los und taumelte.
    Sie sah ins Leere und mußte sich kurz an der Wand abstützen.
    Den Moment des Todes mitzusehen....und zu fühlen, war auch für eine ausgebildete Telepathin eine Katastrophe. Noch dazu hatte der Tissik sie nicht aus seinem Geist entlassen, er hatte versucht, ihr Bewußtsein ebenfalls zum Sterben zu zwingen.
    "Ich....weiss wo er ist..." stöhnte sie schließlich und schüttelte den Kopf, um klare Gedanken zu fassen.
    Sie deutete auf die nächste Türe.
    "Nicht mehr weit."

• HMS Fearless
    antwortet

Anderj betrachtete die Effekte seiner Granate äusserlich ungerührt.
    Innerlich schauderte er ob den furchtbaren Verletzungen. Es in echt zu sehen - und zu riechen - war etwas anderes als nüchterne Berichte zu lesen oder Bilder anzuschauen.
    Doch er konnte sich kein Mitgefühl mit seinen Feinden leisten. Jedes Zögern, jder kleineste Fehler konnte tödlich sein.
    Er sah T'Arleya physischen Kontakt mit dem noch lebenden Tissik herstellen. Er hatte eine Ahnung was sie vorhatte.
    "Beeilen Sie sich." Sagte er über die Schulter, während er den Korridor gegen allfällige feindliche Verstärkungen sicherte.

Lädt...
X