[Deck 11] Quartier von Petty Officer Valerius - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 11] Quartier von Petty Officer Valerius

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    [24.11.2380, 17:47]

    Ratlos was er antworten sollte, kratzte er sich am Kopf. "Ja. Sieht wohl so aus."
    Er war jedenfalls froh, dass sie von dem Karten-Thema weg waren und legte seine Karten auf den Tisch.

    "Und jetzt?"
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

    Kommentar


      #32
      [24.11.2380, 17:47]

      "Was meinst du mit und jetzt?", fragte Anna irritiert nach und musterte Hamilton, der ein wenig nervös zu sein schien.

      Sie registrierte dabei, daß er seine Karten aus den Händen gelegt hatte und sie mußte lächeln, denn er war in Gesellschafts- und Kartenspielen ein hoffnungloser Fall.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        #33
        [24.11.2380, 17:48]

        Etwas nachdenklich sah er sich um, bevor er eine passende Antwort gefunden hatte. "Ja...was wir denn jetzt machen? Karten spielen hat sich ja wahrscheinlich erledigt.", sagte er, da er wusste, dass er die Runde sowieso verloren hatte.
        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

        Kommentar


          #34
          [24.11.2380, 17:48]

          "Dann schlag du etwas vor.", meinte Anna und räumte das Kartenspiel wieder zurück an dessen angestammten Platz in der Kommode. Sie holte ein neues Glas Wasser für Hamilton und ließ sich nun neben ihm nieder und lächelte ihn sanft an.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            #35
            [25.11.2380, 07:58]

            Petty Officer 2nd Class Anna Valerius kramte gerade in einer ihrer Schrankschubladen nach einem paar Socken, als der Ruf kam, daß sie sich am Shuttlehangar einzufinden hatte. Sie zog sich hastig fertig an und stürzte aus ihrem Quartier, um noch auf der Krankenstation ihre Notversorgungskoffer zu holen.
            Zuletzt geändert von Manor Blake; 04.06.2009, 21:32.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              #36
              [16.02.2381, 08:20]

              Anna war den Weg vom Turbolift zu ihrem Quartier schon fast im Halbschlaf zurückgelegt. Sie hatte sich gerade noch ihre Stiefel ausziehen können, bevor sie auf ihr Bett fiel und kaum hatte ihr Kopf das Kissen berührt, war sie auch schon eingeschlafen.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar

              Lädt...
              X