[24.04.2381, 14:58 Uhr Admin Bereich]
"Nun, wir sind hier, Captain, um den Fall Ihrer Befehlsverweigerung zu besprechen." Begann Paris.
"Wir haben Ihren schriftlichen Bericht. Möchten Sie dem noch etwas hinzufügen?"
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Starbase 234
Einklappen
X
-
24.04.2381, 14:58 Uhr Admin Bereich
T'Arleya nickte Paris und Saavik zu und nahm an der Seite ihres Rechtsbeistandes Platz.
Es widerstrebte ihr zwar, diesen Mann bei sich zu haben, aber das Protokoll ließ kaum etwas anderes zu.
So schlug sie einfach die Beine übereinander, legte die Hände auf die Knie und sah Paris mit hochgezogenen Augenbrauen an.
Einen Kommentar schreiben:
-
[24.04.2381, 14:57 Uhr Admin Bereich]
"Ah, Captain T'Arleya. Danke, dass Sie so pünktlich erschienen sind."
Begrüsste Admiral Paris T'Arleya, als sie von Paris' Flagleutnant in das Besprechungszimmer geführt wurde.
"Admiral Saavik kennen Sie bereits. Bitte nehmen Sie Platz, Captain."
-
24.04.2381, 08:40 Uhr Quarantänestation Krankenstation
"Ich habe auch noch einiges zu tun."
stellte T'Arleya fest.
"Die nächsten Stunden brauchen Sie mit mir nicht zu rechnen."
Damit begab sie sich in das Büro, das ihr von Admiral Paris zur Verfügung gestellt worden war, in dem sie sich noch auf die Anhörung mit Hilfe eines Rechtsbeistandes vorbereiten sollte.
-
[24.04.2381, 08:31 Uhr Quarantänestation Krankenstation]
"Durchaus." Pflichtete Andrej ihr bei.
"Es wäre eine gute Nachricht für sie. Allerdings ist es lediglich eine Hypothese." Warnte er vor zu viel Optimismus bevor er das Thema wechselte.
"Ich werde mal in mein Büro zurückkehren und den Papierkrieg für die Entlassung der Crew in den Landurlaub in Angrif nehmen, Skipper. Und vielleicht kann ich Doktor Joody helfen eine Transportgelegenheit für ihre Patienten zu finden."
-
24.04.2381, 08:31 Uhr Quarantänestation Krankenstation
"Das wäre doch sogar von Vorteil für den Couselor." entgegnete T'Arleya nun.
"Dann könnte ihr Heilungsprozeß schneller von Statten gehen als sie selbst sbefürchtet."
-
[24.04.2381, 08:31 Uhr Quarantänestation Krankenstation]
"In ihrem Bericht erwähnte Doktor Joody, dass sich Lieutenant Hale wenige Tage nach dem ersten durchfliegen des Spalts mit unspezifischen Symptomen wie Schlafstörungen, Alpträumen, Reizbarkeit und Konzentrationsstörung auf der Krankenstation meldete. Hale sagte aus, dass diese Symptome praktisch unmittelbar nach eintreffen im Paragonraum begannen. Ein Scan brachte keine greifbaren Erkenntnise." Entgegnete Andrej.
"Weiter hält Joody fest, dass Hales Symptome für eine normale Belastungsstörung extrem waren und dass sich diese extremeren Symptome zeitgleich mit der Besserung von Captain Kasinskies Zustand ebenfalls zu bessern begannen.
"Ich bin offensichtlich kein Mediziner, aber die Hypothese, dass Lieutenant Hale auf das selbe Phänomen mit anderen Symptomen reagiert, scheint mir nicht allzu weit hergeholt zu sein, Captain."
-
24.04.2381, 08:30 Uhr Quarantänestation Krankenstation
"Bislang ging ich davon aus, daß Hale unter einem posttraumatischen Stresssyndrom leidet. Vor ihrer Entführung zeigte sie keine ....für sie.... ungewöhnlichen Verhaltensweisen."
wunderte sich T'Arleya .
-
[24.04.2381, 08:30 Uhr Quarantänestation Krankenstation]
"Wenn wir dorthin zurück wollen, werden wir das Phänomen sicher vorher genau untersuchen müssen."
Stimmte Andrej zu. "Wenn Captain Kasinskie ins Koma fiel, dann kann und wird das auch anderen passieren. Und vergessen Sie Lieutenant Hale nicht. Doktor Joody meint, dass sie möglicherweise vom selben Phänomen betroffen ist, nur mit anderen Syptomen. Ich denke, beide werden ein grosses Interesse unserer Mediziner über sich ergehen lassen müssen."
-
"Vielleicht gelingt den Medizinern in Kürze ein Medikament, daß seine Unverträglichkeit des Paragonuniversums neutralisiert. Ich bin sicher, er möchte an den Folgemissionen gerne teilnehmen."
vermutete T'Arleya.
"Selbst wenn nicht, bleibende Schäden hat er nicht zu erwarten. Er wird bald wieder kommandieren können."
-
[24.04.2381, 08:30 Uhr Quarantänestation Krankenstation]
"Er ist wie zu erwarten geschwächt von seiner Zeit im Koma. Doch scheint er relativ klar zu sein." Antwortete Andrej.
"Zumindest für eine kurze Zeit. Selbst die paar Worte, die wir gewechselt haben, schienen ihn erschöpft zu haben."
-
"Er hat mir mitgeteilt, daß heute um 15:00 meine erste formelle Befragung wegen des Vorwurfes der Befehlsverweigerung stattfindet."
Entgegnete T'Arleya.
"Ich habe jetzt kaum noch Zeit, Kasinskie vorher aufzusuchen. Also wie geht es ihm?"
Wäre sie ein Mensch gewesen, hätte man beinahe annehmen können, daß sie nicht wirklich wußte, was sie sonst dazu sagen sollte.
-
[24.04.2381, 08:29 Uhr Quarantänestation Krankenstation]
Andrej trat aus Kasinskies Zimmer.
"Ah, Captain. Was wollte Paris?"
-
24.04.2381, 08:28 Uhr Quarantänestation Krankenstation
T'Arleya deaktivierte ihrerseits das Terminal und verließ das Büro.
Draussen wartete sie auf ihren XO.
Das Gespräch mit Kasinskie wollte sie lieber erst führen, wenn die Zukunft der Indipendence geklärt war....
-
[24.04.2381, 08:29 Uhr Quarantänestation Krankenstation]
"In dem Fall will ich Sie nicht länger stören, Sir. Gute Erholung."
Andrej nickte Kasinskie zu und verliess das Zimmer.
"Gut, Captain. Ich sehe Sie dann um 15:00 Uhr. Paris aus."
Der Admiral unterbach die Verbindung.