[Deck 5] Quartier von Ensign Thares Fal - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 5] Quartier von Ensign Thares Fal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Deck 5] Quartier von Ensign Thares Fal

    Ein Standard-Quartier für Junior-Offiziere.

    Im inneren der Untertassensektion gelegen hatte es keine Fenster.
    Die Einrichtung bestand aus einem zweisitzigen Sofa vor einem nieddrigen Couchtisch,
    einem kleine Glastisch mit zwei Stühlen beim Replikator und einem kleine Schreibtisch mit
    LCARS-Zugang. In einem abgetrennten Bereich stand das Bett, dort gab es auch Stauraum
    für Kleidung und ähnliches. Daran angeschlossen war das kleine Badezimmer mit einer Toilette,
    einer Schalldusche und einem kleinen Waschbecken.

    [29.01.2381, 9:15]

    Ensign Thares Fal betrat sein Quartier und schaut sich kurz um. Recht übersichtlich, dachte er. Ein Blick ins Schlafzimmer verriet ihm, dass sein Gepäck, bestehend aus zwei Kisten, bereits angekommen war. Fal stellte seine Tasche dazu und setzte sich dann an die kleine Arbeitsstation.

    "Ensign Thares Fal an Lieutenant Commander Martell."
    "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
    -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten
Lädt...
X