[Tal Shiar] Task Force Ra'kholh - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Tal Shiar] Task Force Ra'kholh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [T.S.W. Redeemer, Zellensektion, Krankenstation - Unbekannter Zeitrahmen]

    Doktor T'Lonya nahm Haltung an, als die garidianische Offizierin die Krankenstation des Zellenbereichs betrat.
    "Ma'am.", grüßte sie den Colonel mit einem knappen romulanischen Salut.
    Dann wanderte ihr Blick zu der Gwairochi, die mit nichts mehr als einem Krankenkittel am Leib auf einem der Biobetten festgebunden da lag.
    "Rein biologisch? Eine interessante Spezies, aber keinesfalls herausragend. Ich konnte keine natürlichen Eigenschaften feststellen, die besonderer Hervorhebung bedürfen.", führte sie aus.
    "Sie war allerdings voller tholianischer Geräte.".
    Die Medizinerin deutete auf die geborgenen Implantate.
    "Die Technische Abteilung wird sich damit befassen müssen. Allem Anschein nach wurde alles durch Quantenmaskierungen vor unseren besten Sensoren verborgen. Eine beunruhigende Tatsache. Die Tholianer könnten die Sicherheit des Imperiums mit dieser Art von Technologie ernsthaft gefährden.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      T.S.W. Redeemer, Zellensektion, Krankenstation - Unbekannter Zeitrahmen

      "In der Tat."
      bestätigte Lucan-Hitar stirnrunzelnd.
      "Sorgen Sie dafür, daß diese technischen Komponenten sofort eingehend untersucht werden.
      Und dann..."
      sie pausierte kurz und sah die Gwairochi an.
      "Bereiten Sie die Gefangene auf ein Verhör vor. Ich nehme an, die Generalin wird sich dessen selbst annehmen wollen."
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        [T.S.W. Redeemer, Zellensektion, Krankenstation - Unbekannter Zeitrahmen]

        "Selbstverständlich, Colonel.", antwortete Doktor T'Lonya ohne den Hauch eines Zögerns.
        Gehorsam war eine geschätzte Tugend im Tal Shiar, und auch wenn sie unter Vorgesetzten als kompliziert galt, wusste sie doch, Befehle zu befolgen.
        "Wird der Gedächtnisscanner zum Einsatz kommen?".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          T.S.W. Redeemer, Zellensektion, Krankenstation - Unbekannter Zeitrahmen

          "Mit ziemlicher Sicherheit."
          Lucan-Hitar lächelte kalt.
          "Doch wohl erst am Ende dieser Unterredung...als Bestätigung des Wahrheitsgehaltes vorher erhaltener Aussagen. Ich bin sicher, die Generalin will sich erst auf konventionelle Weise mit ihr sprechen."
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            [T.S.W. Redeemer, Zellensektion, Krankenstation - Unbekannter Zeitrahmen]

            T'Lonya kramten auf einem ihrer Labortische herum, bis sie ein unscheinbares Hypospray gefunden hatte.
            Rasch verabreichte sie den Inhalt der gefesselten Gwairochi.
            "Das wird sie... gefügiger machen und ihren Willen zur Gegenwehr schwächen.", führte die Ärztin an ihre Vorgesetzte gerichtet aus.
            "Ansonsten ist die Gefangene verhörfertig. Die Wachen können sie jederzeit mitnehmen.".
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              T.S.W. Redeemer, Zellensektion, Krankenstation - Unbekannter Zeitrahmen

              "Gut. Bringen Sie sie in einen Verhörraum."
              Lucan-Hitar quitierte die Gegenwehr der Gwairochi nur mit einem Schulterzucken.
              Sie rief über den Kommunikator die Generalin und teilte ihr mit, daß die Agentin nun bereit für eine Konversation war...
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                [T.S.W. Redeemer, Befragungszelle II - Unbekannter Zeitrahmen]

                Als Sub-General Rhian i-Rhanella t'Illrun in Befragungszelle II eintraf, war die gefangene Gwairochi bereits fixiert und an den Gedächtnisscanner angeschlossen worden.
                Die Wachen hatten Gewalt einsetzen müssen, die Gefangene aber nicht ernsthaft verletzt.
                Wie alle an Bord des Tal Shiar Warbirds waren sie Profis.
                "Status.", verlangte die Flaggoffizierin eine knappe Zusammenfassung von Colonel Lucan-Hitar, die sie bereits erwartet hatte.
                Die Ergebnisse der Verhöre waren bislang interessant genug gewesen, um den geplanten Abstecher auf die eroberte tholianische Asteroidenbasis immer wieder nach hinten zu verschieben.
                Rhian hatte mittlerweile Major D'rusus mit einem Team rübergeschickt, um eine detaillierte Bestandsaufnahme anzufertigen und die Truppen in Augenschein zu nehmen.
                Das bedeutete, dass sie genug Zeit hatte, sich voll und ganz der gwairochischen Agentin der Tholianer zu widmen, die ihnen ins Netz gegangen war.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  T.S.W. Redeemer, Befragungszelle II - Unbekannter Zeitrahmen

                  "Doktor T'Lonya hat die Gefangene einer ausführlichen medizinischen Untersuchung unterzogen."
                  Berichtete Lucan-Hitar nach einem respektvollen Salut.
                  "Sie hatte einiges an technischen Implantaten in ihrem Körper verborgen. Sie werden derzeit von der technischen Abteilung untersucht. Die Tarnung mittels Quantenschatten ist selbst für unsere Scanner nicht erkennbar gewesen. Nun allerdings wissen wir davon, das ist schon mal von Vorteil."
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    [T.S.W. Redeemer, Befragungszelle II - Unbekannter Zeitrahmen]

                    "Danke, Colonel. Fahren Sie mit den Standardverhörprozeduren für die übrigen tholianischen und gwairochischen Gefangenen fort.".
                    Die Romulanerin wollte sich bereits an die feindliche Agentin wenden, als sie noch einmal kurz innehielt.
                    "Und weisen Sie der Subraumentität ein Quartier in der Gästesektion zu. Minimierter Einsatz von Dämpfungsfeldern, aber zusätzliche Wachen auf den Gängen und erhöhte Bereitschaft zur Einleitung der Notfallprotokolle ab Ebene Obsidian.".
                    Erst jetzt schritt die Tal Shiar auf den Gedächtnisscanner zu, in den man die Gwairochi-Undercoveragentin gespannt hatte.
                    "Mein Name ist Rhian Illrun", stellte sie sich vor - zumindest in der Kurzform.
                    "Sub-General des Tal Shiar, Sondereinsatzabteilung. Nennen Sie mir Ihren Namen.".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      T.S.W. Redeemer, Befragungszelle II - Unbekannter Zeitrahmen

                      "Ja, Ma'am."
                      bestätigte Lucan-Hitar.
                      Sie zog ihre Schlüsse aus dieser Entscheidung. Anscheinend zog die Generalin in Betracht, daß der Neykarim die Wahrheit sagte...und wollte daraus ihren Profit ziehen.
                      So begab sie sich erneut in die Zellensektion und trat zu Kysilan.
                      "Sie werden umziehen...in unseren Gästebereich. "
                      gleichzeitig reichte sie der Wache ein Padd mit entsprechenden Instruktionen.

                      Die Gwairochi indess sah die Generalin nur hasserfüllt an.
                      "Das hat Sie zwar nicht zu interessieren, aber sie können mich gerne Sa'nar Vilan nennen."
                      fauchte sie.
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        [T.S.W. Redeemer, Zellensektion - Unbekannter Zeitrahmen]

                        "Dann bin ich nun Ihr Gast, nicht mehr Ihr Gefangener?", fragte Kysilan, der im Zentrum seiner kleinen Zelle auf der Stelle schwebte, im Geiste.
                        "Das wäre eine erfreuliche Entwicklung. Ich bin froh, Sie offensichtlich von der Aufrichtigkeit meiner Absichten und meiner Motivation überzeugt zu haben.".

                        [T.S.W. Redeemer, Befragungszelle II - Unbekannter Zeitrahmen]

                        "Sa'nar Vilan.", wiederholte Rhian.
                        Sie kniff die Augen zu Schlitzen zusammen und schüttelte den Kopf.
                        "Nein, das ist nicht Ihr Name. Ich will Ihren richtigen Namen. Sa'nar Vilan ist nur ihr Deckname. So hat man Sie auf dem Frachtschiff Ihrer Handelsgesellschaft bezeichnet. Ich aber brauche den Namen, den Sie wirklich mit sich selbst assoziieren, keine Lüge. Wir Romulaner legen großen Wert auf Namen. Namen haben eine ganz eigene Kraft, so wie die Elemente des Kosmos.".
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          T.S.W. Redeemer, Zellensektion - Unbekannter Zeitrahmen

                          "Meine Vorgesetzte glaubt Ihnen scheinbar."
                          bestätigte sie.
                          "Darum wird Ihr Aufenthalt für Sie hoffentlich angenehmer werden."

                          T.S.W. Redeemer, Befragungszelle II - Unbekannter Zeitrahmen

                          "Richtig, Namen haben eine besondere Bedeutung. Darum geht sie meine eigentliche Bezeichnung nichts an. Ich wurde lange nicht mehr bei meinem Geburtsnamen genannt.
                          Dieser Name ist nicht von Bedeutung."
                          antwortete die Gwairochi.
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            [T.S.W. Redeemer, Zellensektion - Unbekannter Zeitrahmen]

                            Der Neykarim glühte in warmen Farbtönen, was als dankbare Geste gelten sollte.
                            Über seine telepathische Ausstrahlung vermittelte er korrespondierende Gefühle.
                            "Ich entrichte meinen Dank und bin bereit, Ihren Wachen in meine neue Räumlichkeit zu folgen. Ihre Gastfreundschaft wird bei meinem Volk Erwähnung finden, sobald ich mich wieder mit ihm vereine.".

                            [T.S.W. Redeemer, Befragungszelle II - Unbekannter Zeitrahmen]

                            "Wissen Sie überhaupt, an was für eine Art von Gerät Sie angeschlossen wurden?", erkundigte die Generalin sich bei der Gefangenen.
                            Die Gwairochi konnte sich keinen Millimeter rühren, so fest hatte man sie auf dem Metallstuhl fixiert - von den Füßen bis zum Schädel, an dessen Schläfen die neuralen Auslesegeräte angebracht worden waren.
                            "Glauben Sie wirklich, ich hätte nicht Mittel und Wege, Ihren Namen herauszufinden? Wieso sagen Sie ihn nicht einfach und ersparen uns beiden die Scharade... und Ihnen eine potentiell sehr unangenehme Erfahrung?".
                            Die eisblauen Augen der Tal Shiar bohrten sich förmlich in die Seele der wehrlosen Gwairochi.
                            Rhian war von einer so kühlen Aura umgeben, dass die viele beim ersten Zusammentreffen mit ihr großes Unbehagen empfanden.

                            Sie war nicht so geboren worden.

                            Sie hatte die Fähigkeit, Angst in die Herzen ihrer Feinde und Verbündeten zu tragen, zunächst hart erlernen müssen.
                            Der Tal Shiar war ihre Heimat, die erste, letzte und beste Verteidigungslinie des Romulanischen Sternenimperiums.
                            Rhian selbst glaubte, dass es die Dinge waren, die sie gesehen hatte... die Dinge, die sie bekämpft hatte.
                            Es existierten Bedrohungen jenseits des der Föderation abgewandten Endes des romulanischen Raumes, die sich die Menschen und ihre Schoßtiere gar nicht vorzustellen wagten.
                            Nur die Horchposten des Tal Shiar spähten in die allschwarze Endlosigkeit des Beta Quadrantens, und manchmal sah etwas aus der Finsternis des Tiefraums zurück.
                            Unsagbarem Grauen musste mit entschlossenen Methoden begegnet werden.
                            Einige wenige Föderierte hatten das verstanden, doch der Großteil dieses Volkes schlief lieber mit einem ruhigen Gewissen, als sich einzugestehen, dass die Radikalen die Zukunft ihrer Kinder sicherten, nicht die Zögerer und Zauderer.
                            Leider existierten auch im Imperium derlei Elemente.
                            Doch niemand, der so dachte, hatte erblickt, was die Generalin im Verlauf ihrer Karriere erblickt hatte.
                            Und deshalb erzitterten sie, wenn sie im Gegenzug in ihre kalten Augen schauten und die Reflektion der räuberischen Alpträume erahnten, vor denen Rhian und die ihren die Zivilisation ein ums andere Mal geschützt hatten.

                            "Von Agentin zu Agentin fordere ich Sie ein letztes Mal auf.", flüsterte die Romulaner beinahe, dicht an das Antlitz der Gwairochi vorgebeugt.
                            "Sagen Sie mir Ihren Geburtsnamen.".
                            Es würde sich zeigen, zu welcher Sorte dieses Exemplar gehörte.
                            Zuletzt geändert von Space Marine; 03.08.2013, 21:58.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              T.S.W. Redeemer, Zellensektion - Unbekannter Zeitrahmen

                              Das Kraftfeld wurde deaktiviert und Lucan-Hitar nickte den Wachen zu.
                              "Ich nehme an, Sie sollten vor Allem ihrer vulkanischen Verbündeten danken."
                              murmelte sie.

                              T.S.W. Redeemer, Befragungszelle II - Unbekannter Zeitrahmen

                              "Ich habe ihn vergessen." fauchte die Gwairochi der Agentin entgegen.
                              "Verschwenden Sie nicht unsere Zeit. Sie haben mich aufgedeckt und damit sollten Sie es bewenden lassen. Ich habe keine Informationen für Sie."
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                [T.S.W. Redeemer, Zellensektion - Unbekannter Zeitrahmen]

                                "Ah, Hochmagisterin Ethara.", summten die melodischen Gedanken des Neykarim im Verstand des garidianischen Colonels.
                                "Ob wohl ein Treffen mit ihr organisiert werden kann? Ich würde gerne mit ihr sprechen.".
                                Einmal mehr verkannte Kysilan in gewisser Weise seine momentane Lage...

                                [T.S.W. Redeemer, Befragungszelle II - Unbekannter Zeitrahmen]

                                Rhian schüttelte langsam den Kopf.
                                "Lassen Sie die Maske ruhig fallen.", sagte sie.
                                "Denken Sie nicht, dass ich Sie nicht durchschaue. Das sind nicht Sie. Sie sind mehr. Sie haben mehr gesehen, mehr erlebt. Sagen Sie mir nicht, dass Sie mich nicht so verstehen, wie ich Sie verstehe.".
                                Die Tal Shiar bedeutete einer der Wachen, den Gedächtnisscanner zu aktivieren.
                                "Aber Sie hatten Ihre Chance, das hier auf relativer Augenhöhe durchzuziehen. Nun beginnt der Schmerz.".
                                Ihr Gesicht war eine Maske der Ausdruckslosigkeit.
                                "Nennen Sie mir Ihren Namen.", forderte sie die Gwairochi erneut auf, als hätte das vorangegangene Gespräch niemals stattgefunden.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X