U.S.S. Seren NCC-81899 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

U.S.S. Seren NCC-81899

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    [Auf dem Weg nach Starbase 234 - Gästequartier - 16.02.2381, 19:21 Uhr]

    Diese Aussage fand der Vulkanier mindestens so faszinierend, wie alles andere, was er bisher von dem Navigatorenpaar erlebt hatte.
    "Ich verstehe.", antwortete er knapp.
    "Doch der Captain erwartet mich. Wenn Sie mir also die Vereinigung vorführen wollen, dann sollten Sie es zeitnah tun.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #32
      Auf dem Weg nach Starbase 234 - Gästequartier - 16.02.2381, 19:21 Uhr

      Shin nickte kurz. Sie hatte nicht anmaßend klingen wollen. Ihre Wangen glühten bläulich, als sie Kholai kontaktierte und ihn bat, sich mit ihr geistig zu vereinigen.
      Für sie bot sich damit die Chance, daß er ein solches Schiff kennenlernen konnte.
      Ihre Blinden Augen waren auf die unwirklichen Farben des Medusers gerichtet und sie wartete ab.
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        #33
        [Auf dem Weg nach Starbase 234 - Gästequartier - 16.02.2381, 19:22 Uhr]

        Kholai verstand sehr gut.
        So, wie er mit seinen Sinnen die Sterne außerhalb des Schiffes ergreifen konnte, ergriff er nun die Präsenz der Aenar.
        Ihre Verbindung ging tiefer noch, als jede vulkanische Gedankenverschmelzung.
        Sie vereinten sich und wurde zu einer einzelnen Entität.
        Shin teilte ihr Fleisch mit Kholai, und Kholai schenkte ihr dafür seine sublimen Gedanken und seine übernatürliche Wahrnehmung.
        Das Farbenspiel verschwand aus dem Raum, und dann war aus zwei Wesenheiten ein Einzelnes geworden.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #34
          Auf dem Weg nach Starbase 234 - Gästequartier - 16.02.2381, 19:22 Uhr


          "Wir sind vereint, Commander."
          sprach nun der Körper von Shin.
          "Wir sind eins und daher neu. Ich grüße Sie."
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            #35
            [Auf dem Weg nach Starbase 234 - Gästequartier - 16.02.2381, 19:22 Uhr]

            Jawek nahm das neue Wesen, das gerade vor ihm geboren worden war, mit seinen eigenen Übersinnen deutlich wahr.
            Etwas Vergleichbarem hatte der Vulkanier sich niemals zuvor gegenüber gesehen.
            Wieder einmal erwies sich die Logik der unendlichen Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination als makellos.
            "Wie kann ich Sie nennen?", erkundigte der Erste Offizier des Schiffes sich bei dem vereinigten Navigatorenpaar.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #36
              Auf dem Weg nach Starbase 234 - Gästequartier - 16.02.2381, 19:22 Uhr

              "Darüber habe ich mir keine Gedanken gemacht."
              antwortete sein Gegenüber nun nachdenklich.
              "Ich höre weiterhin auf beide Namen, die sich in mir vereinen. Oder ich bin einfach nur Navigator...ganz wie Sie wünschen."
              Dieses Wesen schien völlig in sich zu ruhen. Es schien sogar fast so, als hätte das Schicksal nur darauf gewartet, die Aenar und den Meduser zusammenzuführen.
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                #37
                [Auf dem Weg nach Starbase 234 - Gästequartier - 16.02.2381, 19:23 Uhr]

                "Ich werde Sie einfach Lieutenant nennen, wenn Sie einverstanden sind.", erwiderte der Vulkanier pragmatisch.
                Dann drehte er sich zur Türe um und betätigte die Kontrolltafel, um das Eindämmungsfeld um den Raum herum zu senken.
                "In Ihrer aktuellen Gestalt stellen Sie keine Gefahr für Leib und Leben der Mannschaft dar. Sie können mich auf die Brücke begleiten, so das weiterhin Ihr Wunsch ist.", fiel Jaweks Urteil über die Bitte des nun vereinigten Navigatorenpaares positiv aus.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #38
                  Auf dem Weg nach Starbase 234 - Gästequartier - 16.02.2381, 19:23 Uhr

                  "Ich bin einverstanden."
                  antwortete sie und folgte dem Vulkanier.
                  Es sollte für den Teil in ihr, der Kholai war eine interessante Erfahrung werden, so hoffte Shin. Darauf hatten sie schließlich solange Zeit hingearbeitet.
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    #39
                    [Auf dem Weg nach Starbase 234 - Turbolift - 16.02.2381, 19:24 Uhr]

                    Im Turbolift auf dem Weg zur Brücke entstand ein inneres Zwiegespräch zwischen den beiden Bewusstseinsfragmenten, aus denen sich der vereinte Navigator zusammensetzte.
                    "Wir sollten die Kontrolle über das Schiff erbitten. Es auch nur für den kürzesten Augenblick selbst zu fliegen wird unseren Erfahrungsschatz bereichern.", wisperten die Gedanken des medusisch geprägten Teils.
                    Große Neugierde und Abenteuerlust prägten diesen Vorschlag.
                    Meduser hatten die Navigation zwischen den Sternen zur Kunstform erhoben, und doch war es nur den wenigsten von ihnen beschieden, wirklich ein Raumschiff zu lenken.
                    Shin und Kholai waren in den Simulationen auf alles vorbereitet worden. Sie beherrschten ihr Handwerk besser, als so mancher Offizier an der CONN-Station, der seit Jahrzehnten nichts anderes tat.
                    Weitaus besser wahrscheinlich.
                    Die Sinne eines Medusers waren mit nichts anderem in der Föderation zu vergleichen, weder technologisch noch biologisch.
                    Nun, da sie auch verbunden den Flug erlebten, ferne Gestirne in Griffweite fühlen konnten, war die Vorstellung aber zu verlockend, endlich selbst eines dieser Metallkonstrukte durch den Ozean der Leere zu leiten.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #40
                      Auf dem Weg nach Starbase 234 - Turbolift - 16.02.2381, 19:24 Uhr

                      Der Teil der Aener lächelte in sich hinein. Sie hatte sich so etwas schon gedacht...
                      "Wir können fragen. Doch sind viele Offiziere nicht allzu begeistert, Fremden ihr Schiff anzuvertrauen. Wir sollten uns keine zu großen Hoffnungen machen.
                      Spätestens auf der Independence werden wir unsere Chance erhalten."

                      waren ihre Gedanken dazu, auch wenn sie selbst es kaum erwarten konnte, gemeinsam mit Kholai zu zeigen, was sie konnten.
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        #41
                        [Auf dem Weg nach Starbase 234 - Hauptbrücke - 16.02.2381, 19:24 Uhr]

                        Der Turbolift erreichte die Brücke.
                        Commander Jawek trat in das Kommandozentrum des Schiffes und wurde von Captain Vidris Jabiim begrüßt.
                        "Nummer Eins.".
                        Der kleine, bronzehäutige Humanoide, der zur Spezies der Itheniten gehörte, hatte sich von seinem Kommandosessel erhoben und trat auf die beiden Personen zu, die gerade seine Brücke betreten hatten.
                        "Und Sie müssen Lieutenant Shinmahi sein. Willkommen an Bord.".
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #42
                          Auf dem Weg nach Starbase 234 - Hauptbrücke - 16.02.2381, 19:24 Uhr

                          "Ich bin beide, Sir."
                          war die freundliche Antwort.
                          "Lieutanant Shinmahi und Lieutanant Kholai. Wir haben uns verbunden um für die Crew gefahrlos die Brücke besichtigen zu können. Wir sind fasziniert von dem Schiff und seinen Steuersystemen."
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            #43
                            [Auf dem Weg nach Starbase 234 - Hauptbrücke - 16.02.2381, 19:25 Uhr]

                            Der Ithenit warf seinem Ersten Offizier einen kurzen Seitenblick zu.
                            Jawek nickte knapp.
                            Erst dann rückte Vidris erneut die Aenar in seinen Fokus.
                            "Ich kenne die Dossiers.", berichtete er.
                            "Doch diese Verschmelzung aus erster Hand zu erleben ist etwas vollkommen anderes. Sie wirken äußerlich völlig... normal. Überwiegt irgendeine der beiden Persönlichkeiten? Oder sind Sie eine wirklich absolut neue Wesenheit, wenn Sie sich derart... zusammenfinden.".
                            Die Sternenflottendatenbanken hielten Unmengen Informationen über das Thema bereit, doch nichts wurde wirklich darüber erwähnt, wie es anfühlte, mit einem Meduser vereinigt zu sein.
                            Wahrscheinlich hatte man ein paar Spitzohren von der Wissenschaftsakademie auf Vulkan damit betraut, die entsprechenden Einträge zu verfassen.
                            Zumindest lasen sie sich nicht viel anders, als Commander Jaweks Dienstberichte - und die zählten nicht unbedingt zu den Höhepunkten von Captain Jabiims Tagen.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #44
                              Auf dem Weg nach Starbase 234 - Hauptbrücke - 16.02.2381, 19:25 Uhr

                              "Wir verschmelzen und keine Persönlichkeit überwiegt."
                              Es war nicht einfach, es zu erklären.
                              "Ich kann zwar noch unterscheiden, welches Gefühl und welcher Gedanke von wem kommt, aber es ist irrelevant. Es ist als ob sie Milch in einen Kaffee gießen."
                              Sie lachte kurz auf.
                              "Das ist ein seltsamer Vergleich, ich weiß."
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                #45
                                [Auf dem Weg nach Starbase 234 - Hauptbrücke - 16.02.2381, 19:26 Uhr]

                                "Aber einleuchtend.", ging der Captain der Seren auf den bildhaften Vergleich ein.
                                "Auch wenn ich meinen Raktajino ohne Milch bevorzuge.", ergänzte er mit einem ehrlichen Schmunzeln.
                                Der bronzehäutige Humanoide war so ziemlich die Antithese zu seinem vulkanischen Ersten Offizier; und nicht nur, was die Körpergröße anging.
                                Vidris Jabiim war humorvoll, redselig und zumeist demonstrativ guter Laune.
                                Und seine Besatzung vertraute ihm.
                                Seit beinahe zwei Jahren dienten sie nun schon zusammen an Bord des Schiffes, und der Ithenit hätte jedem Einzelnen unter seinem Kommando sein Leben anvertraut.
                                Commander Jawek und einige andere kannte er sogar schon weitaus länger.
                                Sie hatten gemeinsam auf der Erasmus gedient, einem modernisierten Kreuzer der Springfield-Klasse, der sie heil durch den Dominion Krieg gebracht hatte und mittlerweile im cardassianischen Raum stationiert war.
                                Der CO machte sich eine mentale Notiz. Er musste unbedingt mal wieder mit Captain Mgoma in Kontakt treten und einen Plausch über die alten Zeiten führen.

                                Der Ithenit schob diese Gedanken beiseite und konzentrierte sich wieder auf sein bemerkenswertes Gegenüber.
                                "Und hat diese neue Wesenheit einen eigenen Willen? Ich meine... Sie, wie Sie jetzt vor mir stehen... wenn Sie sich wieder... trennen, dann hören Sie doch für die Zeit bis zu Ihrer nächsten Vereinigung auf, zu existieren. Lieutenant Kholai und Lieutenant Shinmahi kondensieren sich dann wieder als eigenständige Individuen heraus. Wie fühlt sich das für Sie an?".
                                Er legte den Kopf leicht schief, was bei seinem Volk eine übliche Geste der Nachdenklichkeit darstellte.
                                "Wobei ich Ihnen nicht zu nahe treten will, Lieutenant. Ich habe mir nur meine Gedanken gemacht und hege Interesse an Ihren Antworten auf diese Fragen.".
                                Sie hatten einen beinahe dreitägigen, wahrscheinlich ereignislosen Flug durch Föderationsraum vor sich.
                                Alle Zeit im Universum, eine Unterhaltung zu führen.
                                Zuletzt geändert von T`Pau; 03.12.2013, 14:43.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X