[Deck 2] Krankenstation der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 2] Krankenstation der U.S.S. Valiant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Mit einem knappen "Morgen, um was gehts denn?" betrat Chetter die Krankenstation.

    Noch bevor die Halbklingonin etwas sagen konnte war Hummin an das Biobett herangetreten "Harrys nicht war?"

    "Ay Sir!"

    "Na wird schon wieder, ein Beinbruch ist ja zum Glück kein Beinbruch mehr, heutzutage!" scherzte Chetter und drehte sich zu der inzwischen herangetretenen Klingonin um

    "Wieso Behandelt ihn das MHN nicht?"

    "Deswegen!" antwortete Che'Regga und deutete auf den Bildschirm des nächsten Terminals

    "Wie ist denn das passiert?" fragte Chetter mehr sich selbst, wie eine anwesende Person, aber es war die Klingonin die zuerst antwortete.

    "Fragen sie doch diese völlig Durchgeknallte Programm, ich hab hier einen Menschlichen Unterschenkelbruch, der meine gesammte Konzentration erfordert, also Stören sie mich nicht weiter und holen sie dieses Hochnäsige Programm irgendwie wieder in die Krankenstation zurück!"

    Chetter Hummin zog es vor auf diese Zornig ausgesprochenen Worte keinerlei Kommentar abzugeben. Mit seinen knapp 1,5 Metern bot eine Zornige Halbklingonin einen mehr wie Bedrohlichen Anblick und Übermüdet wie Chetter im moment war hätte er vielleicht nicht die nötige Reaktion um einem Schlag auszuweichen. Stattdessen rieb er sich das Kinn und fühlte mit den Fingerpitzen sofort die kleine Narbe, ein Überbleibsel seiner ersten Begegnung mit einem Klingonen. Er hatte sie nie entfernen lassen, sie sollte ihn immer an den Aufbrausenden und Humorlosen Charakter der Klingonen erinnern!

    "Also Doc", wendete er sich stattdessen an das Bild des MHN auf dem Terminal, "wie sind sie denn da hingekommen?"

    "Woher soll ich das Wissen", antwortete das MHN mit einer ähnlich Bedrohlichen, fast Agressiven Stimmlage, "Sie haben doch zuletzt an mir Rumgepfuscht!"

    "OK Doc, dann anders rum, was haben sie denn getan bevor sie hier aufgetaucht sind?"

    "Ich habe einen Selbsttest laufen lassen, wollte Wissen ob meine Matrix durch den ausfall der Holoemitter nicht Beschädigt wurde und befand mich plötzlich hier!"

    "Moment, sie haben ohne Aktiviert zu sein eine Selbstdiagnose laufen lassen?"

    "Ja!"

    "Das ist eigentlich unmöglich.... es sei denn..." Chetter rief die Daten auf, die Commander Logic bei dem letztem Störfall mit dem MHN ebenfalls aufgerufen hatte.

    "Ah ja, eigentlich Genial und sogar Logisch!" murmelte Chetter vor sich hin, wärend der Doc in einem kleinem Fenster auf eben diesem Terminal erschien.

    "Also, was ist mit mir Passiert?" wollte das MHN Wissen, während Chetter einen ungläubigen Blick auf das kleine Fenster warf in dem der Doc soeben aufgetaucht war.

    "Sie können von Terminal zu Terminal gelangen Doc?"

    Das MHN drehte sich um, schien sich zu Orientieren "Scheint so!"

    "Und wie haben sie das gemacht? Normalerweise sollte der Virenschutz ein springen von Programmen unterbinden!"

    "Keine Ahnung, ich bin einfach den Wegweisern gefolgt!"

    "Den waaas?" Chetter zeigte ein Gesicht als hätte ihm gerade jemand eröffnet das entgegen jeder bisherigen behauptung das Vakuum des Weltraums nur Einbildung sei und es stattdessen mit milder Frühlingsluft und Veilchenduft gefüllt sein!

    "Hier sind überall Wegweiser", antwortete das MHN im Brustton der Überzeugung, gerade so als wäre es das selbstverständlichste auf der Welt, "da z.b., Krankenstation/Verteiler5/Terminal3, oder hier Deck3/Quartiere/Quartier12/Replikator, oder..."

    "Stop stop stop", unterbrach Chetter die erklährung des Doc, der sich bei jeder nennung eines neuen Pfades in eine andere Richtung wendete und mit der Hand in eine imaginäre richtung deutete, "Sie nennen hier die Hauptpfade des Hauptcomputerkerns, das ist völlig unmöglich!"

    "Ist es nicht", trotzte das MHN, "Ich sehe sie doch deutlich vor mir!"

    "OK" sagte ein etwas Genervter Chetter Hummin, "dann suchen sie doch bitte mal ein Schild mit dem Hinweis KRankenstation/MHN, da sollten sie eigentlich sein!"

    Das MHN verschwand von dem Bildschirm

    'Na also, gleich ist die Maus wieder im Loch' Dachte Chetter und begann sich zu Entspannen

    "Hallo, Lt. Commander Hummin, hier bin ich!" ertönte es hinter Chetter

    "Was soll denn das?" fragte Hummin das MHN, welches auf einem Terminal unweit des eigentlichen Hauptterminals für das MHN aufgetaucht war, "ein bischen weiter rechts, dort sind sie Zuhause!"

    "Geht nicht!" das MHN trat beiseite und hinter seinem Bild erschien eine lodernde Flammenhölle" das ist der Gang zu meinem bisherigem Speicherplatz, irgendwie komme ich da nicht durch!"
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

    Kommentar


      #32
      Log von Vulkanier :

      Vulkanier kam von den Korridoren und...
      ----------------------------------------------------------------
      Der Link zum Korridor

      -----------------------------------------------------------------
      ....betrat die krankenstation und sah Chetter. Er dachte kurz nach. Doch diese Ruhe war gleich darauf vorbei.

      Vulki sah das Chetter irgendwie gestreßt war.. Dann hörte er die Stimme des Docs ais einen Termianl heraus.

      "Kann ich helfen ?", fragte Vulkanier. Chetter war zunächst verwirrt. Doch nun erinnerte er sich :
      " Fähnrich Vulkanier ? Sind Sie es ?"

      "Ja." Antwortete Vulkanier knapp.

      " Wir haben uns laaange nicht mehr gesehen. Ja Sie können mir helfen." sagte Chetter darauf hin. Ein lächeln legte sich auf sein Gesicht. Chetter war wohl froh jemanden denn Er kannte wieder zu sehen....

      Vulki schaute sich kurz um und sagte :
      " Was ist denn Passiert ? Wie kann ich ihnen Helfen ?"

      In Chetter leifen kurz ein Paar gedanken durch seinen Kopf. Er überlegte und Erinnerte sich an die Zeit auf der Freedom. Dann hohlte er Luft um Vulkanier zu erklären was Passiert wart und wie er helfen konnte.

      Vulkanier indessen dachte sich kurz 'Hm.. ich hoffe ich kann Mr.Hummin mal in Ruhe sprechen, beim Tee oder so...' dann würden seine Gedanken unterbrochen den wie gesagt hohlte Chetter Luft und wollte ihm ja sagen was sache ist.....
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar


        #33
        Mit bleichem Gesicht und einem schwer Verletzten Crewman vom Korridor hereintragend betrat Fähnrich Jefferson die Krankenstation......

        Jefferson: Einen Arzt.....ich brauche einen Arzt!

        Dann brach er mit dem Crewmitglied zusammen und wurde bewusstlos...............
        "Inter Arma Enim Silent Leges"

        Kommentar


          #34
          Während sich einige Techniker vor dem MHN breit gemacht hatten und Ce'Rega skrupellos vollkommen den Sicht- und auch sonstigen Kontakt mit dem Arzt abgeschnitten hatten, musste sie sich eben auf ihre eigenen Fähigkeiten berufen.
          Das Bein von Harrys war an mindestens 3 Stellen gebrochen und an zwei Stellen durchbohrte der Knochen die weisse Haut des Mannes. Das Blut lief inzwischen über das halbe Biobett und Ce'Rega machte sich erst einmal daran, die Blutung zu stoppen, indem sie das Hemd ihrer schlichten, recht zivilen Dienstbekleidung auszog und Harrys vorsichtig auf die Wunden presste. Danach band sie mit einem Gürtel, welcher sich in ihrer immer noch auf der Krankenstation verweilenden Tasche befand, die Wunde oberhalb der stark blutenden Wunden ab.

          Harrys fiel in Ohnmacht. Ce'Rega würde es ihm am liebsten gleich tun, riss sich jedoch zusammen, zumal nun ein weiterer Patient herein getragen wurde.

          "Einen Arzt.....ich brauche einen Arzt!" rief ein Fähnrich ihr entgegen.
          "Was ist passiert?? Der Mann leidet ja unter starken Verbrennungen!"

          In dem Moment sah sie den Fähnrich zusammen brechen, kümmerte sich aber nicht weiter darum, sondern rannte zu Chetter, stiess ihn beiseite und sah zum Doc auf den Monitor. Nur war er nicht da...

          "WO ist das MHN?"
          "Ein Phänomen, ein echtes Wunder!"

          Chetter stand wie versteinert da und blickte völlig fasziniert auf den Bildschirm, auf dem vor einiger Zeit noch das MHN gestanden hatte.

          "BITTE, wo ist der Doc?"

          Die Medizinsche Assistentin rollte mit den Augen, als Chetter weiterhin nur auf den Bildschirm starrte und der Vulkanier auch nicht gerade willig schien ein paar Auskünfte zu geben.

          Kurz entschlossen nahm Ce'Rega einige Instrumente aus dem Schrank, besorgte eine Schale voll Wasser und goss sie dem Fähnrich ins Gesicht.

          "Was... wo bin ich?"

          Sie gab dem langsam wieder zu sich kommenden Jefferson ein paar Instrumente in die Hand!

          "Sie sind mein Assistent, ich brauche Hilfe."
          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

          „And so the lion fell in love with the lamb“

          Kommentar


            #35
            Chetter störte sich nicht weiter an dem Trubel um ihn herum. Ein paar kurze Worte zu seinem altem Schiffskammerade der USS Freedom, dann versenkte er sich wieder in seine Gedanken.

            'Irgendwie muss das MHN in dem ihm zugeteilten Speicherbreich gelange, ansonsten hat es keine möglichkeit als Hologramm hier zu helfen.... nur wie bekomme ich es dorthin, ohne weitere kostbare minuten verstreichen zu lassen?'

            Das MHN erschien wieder auf dem Termial
            "Hey, so geht das aber nicht, das hier ist kein Klingonischer Schlachtraum, sondern eine Krankenstation, entfernen sie diese Verschmutzten Lappen sofort von der Wunde des Patienten, sie Klingonisches Folterinstrument!"

            Doch Ce'Regga schien entweder den Lautstarken Einwand des MHN nicht zu hören, oder hatte beschlossen einfach nicht darauf zu Reagieren. Auch Chetter machte keine anstalten sich um die doch sehr Antiquierte Behandlungsmetode der Medizinischen Assistentin zu kümmern, sein Problem war mindestens ebenso schwerwiegend, hing doch allem anschein nach von seinen nächsten schritten ebenfalls das Wohl und Wehe dieser beiden Patienten, "Opfer der Asisstentin" wollte Chetter nicht benutzen, ab.

            "OK Doc", wendete sich Chetter wieder an das MHN, "sie müssen also ihren eigentlichen Platz umgehen um wieder vollen zugriff auf die Hoilomatrix zu bekommen, nutzen sie die Diagnosesysteme des Computerkerns, dort sollten sich einige Pfade befinden, die für Routinecheks des Systems vorbehalten sind, Suchen sie danach!"

            Kurz darauf erschien das Hologramm, welches zur Zeit nur eine zweidimensionale Darstellung auf den Bildschirmen der USS Valiant war, wieder auf dem Schirm

            "Geht nicht, dort sind verschlossene Türen, durch sdie ich nicht hindurchgelange!"

            Es war erstaunlich, das MHN nahm allem anschein seine Digitale umgebung wie einen realen Raum war, so wie die Besatzung das Schiffsinnere als dreidimensionale Räumlichkeit warnahm.

            "Hmm, warten sie" Chetter war sich nicht sicher ob er seinen Kommandocode einem beschädigtem MHN anvertrauen konnte, aber ein lautes stöhnen eines der Patienten beschleunigte seine Entscheidung und Chetter überspielte den Code für die selbstdiagnose des Computerkerns an das MHN. Kurz darauf hielt der Doc einen silbrigen, sehr altmodisch anzusehenden Schlüssel in der Virtuellen Hand

            "Was ist das?" fragte das MHN

            "Mein Code für die Diagnosesysteme, damit sollten sie ihren eigentlichen Bereich umgehen können und sich über den Hauptcomputerkern direkt in die Holomatrix der Krankenstation begeben können.... machen sie aber blos keine Dummheiten damit und ich will ihn wiederhaben, sobald dieser Notfall vorüber ist!"

            Das MHN zeigte doch wirklich soetwas wie die andeutung eins Lächelns und verschwand vom Terminal, kurz darauf Materialisierte das MHN neben Ce'Regga und schob diese unwirsch zur seite "Lassen sie mal sehen was sie von Ihm übriggelassen haben, sie... sie..., mir fehlen die worte!"
            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
            ----------------------------------------
            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

            Kommentar


              #36
              Log von Vulkanier :

              Das MHN Materialisierte sich wieder - Vulkanier fühlte eine Emution die er Unterfrückte. Aber innerlich war er gar nicht so froh.
              Denn Chette hatte Vulkanier doch nicht gesagt was mit dem Doc Passiert ist und wie er hätte helfen können.

              Letztendlich beachtete Chetter den Vulkanier garnicht. Oder ?

              Jedenfalls ging Vulkanier nun näher zu Chetter heran und sagte :
              " Mr.Hummin, warum haben Sie mir nicht gesagt um was es hier geht ? Und wieso haben Sie meine Hilfe nicht angenommen ? Bin ich nicht ein alter freund von ihnen ? Logisch wär es doch gewesen meine Hilfe Stellung anzunehmen, somit hätten Sie bestimmt weniger arbeit gehabt. Aber Sie können beruhigt sein. Ich fühle mich nicht ignoriert. Nu8r hätte ich gern ein paar antworten. Kann ich Sie denn zu einen Tee einladen ?"

              Vulkanier sagte zwar zu Chetter das ihm es nichts ausmachte nicht beachtet zu werden, doch irgendwie störte es ihm doch, er ließ sich nichts anmerken und blieb weiter in der Krankenstation um eine Antwort abzuwarten.....

              [nrpg] Kuno setzt du an ?[/nrpg]
              scotty stream me up ;)
              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
              aber leider entschieden zu real

              Kommentar


                #37
                "Entschuldigen sie alter Freund!", antwortete Chetter, "aber heute ging es wirklich etwas drunter und drüber! Und über eine Tee würde ich mich wirklich freuen, lassen sie uns in die Messe gehen, da ist mehr Ruhe wie hier!"

                Mit diesen Worten deutete Chetter auf den sichtlich Verärgerten Doc und eine nicht weniger Verärgerte Medizinische Assistentin.

                [nrpg] auf gehts [/nrpg]
                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                ----------------------------------------
                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                Kommentar


                  #38
                  Fähnrich Jefferson kann sich auffraffen und steht plötzlich völlig verwirrt im Raum....er sieht ein schwer Verletztes Crewmitglied und beginnt sofort mit dem Hautregenerator zu heilen was zu heilen ist...........

                  Jefferson: Wo ist das verdammte MHN schon wieder! Computer Das MHN Programm modifizieren und mit Commandocodes aus der Datei a321 starten..........
                  "Inter Arma Enim Silent Leges"

                  Kommentar


                    #39
                    Das MHN materialisierte neben Ce'Rega und schob diese unwirsch zur Seite.
                    "Lassen sie mal sehen was sie von ihm übriggelassen haben..." begann der Doktor. "Sie... sie..., mir fehlen die Worte!" rief er entsetzt.
                    "Wo ist der Tricorder?" sagte der Doktor fordernd und hielt seiner Assistentin die ausgestreckte linke Hand hin, während er mit der rechten auf der Diagnoseeinheit des Krankenbettes herumdrückte und eine griesgrämige Miene zog.

                    Ce'Rega gab dem Doktor schnell das medizinische Instrument und betrachtete, was der Doktor nun tat. Dieser studierte zunächst die Messungen des medizinischen Tricoders und blickte dann abwechselnd auf das Display der Diagnoseeinheit und auf einen Monitor, der an der Seitenwand der Krankenstation befestigt war.

                    "Aha." murmelte er. "Soso. Dreifacher Beinbruch. Keine wichtigen Blutgefäße verletzt." Er blickte sich zu Ce'Rega um, die schweigend und vor Zorn bebend neben ihm stand, und sagte: "Assistentin - bereiten Sie das Operationsbesteck vor..." Er machte eine kurze Pause. "Es befindet sich in Med-Schrank IV im dritten Schub von oben."

                    Ce'Rega guckte sich rum. Med-Schrank I, II, III - da: IV. Sie ging hin zu dem Schrank öffnete ihn und suchte das korrekte Fach. Von dort holte sie das elektronisch-mechanische Operationsbesteck und brachte es dem Doktor.

                    "Bittesehr." sagte die Halbklingonin leicht widerwillig.

                    "Dankesehr." murmelte der Holodoc zurück. Er nahm die Werkzeuge und machte sich daran, den Patienten zu behandeln.

                    ...

                    20 Minuten später, in denen der Doktor schweigend seinen Patienten behandelt hatte und Ce'Rega sich um die zum Glück nur oberflächlichen Verletzungen von Fähnrich Jefferson gekümmert hatte, beendete das MHN seine Arbeit und gab Harrys eine Dosis Antianästhesin aus dem Hypospray. Augenblicke später erwachte der Fähnrich und blickte mit noch etwas vernebeltem Blick den Holodoc an.
                    "Wa... was..." brachte er hervor.
                    "Um ihre Fragen zu beantworten: Das Bein war dreimal gebrochen. Dies wurde von mir erfolgreich behandelt. Sie müssen noch vier Tage auf der Krankenstation bleiben."
                    "Oh... ja. Danke." erwiderte Harrys leicht verwirrt.

                    Der Holodoc wendete sich nun dem anderen Patienten, der mit einer notdürftig aufgestellten Liege Vorlieb nehmen mußte, zu und begutachtete dessen bereits von Ce'Rega behandelten Wunden.
                    "Das sieht ja schon ganz gut aus." sagte er. "Sie können nun in ihr Quartier zurückkehren. Einschließlich morgen sind sie noch dienstunfähig. Schmieren Sie die ehemals wunden Stellen heute und morgen mindestens drei mal am Tag mit dieser Salbe ein." sagte der Doktor zu seinem (bzw. Ce'Rega´s) Patienten und reichte ihm die Salbe, mit der Ce'Rega ihn kurz zuvor noch behandelt hatte. "Ich möchte Sie morgen abend noch einmal sehen. Auf Wiedersehen!"

                    ---

                    Einige Zeit später - Ce'Rega hatte, während Fähnrich Harrys auf seiner Liege wieder eingeschlafen war, die Krankenstation mittlerweile wieder aufgeräumt und der Doktor hatte sich in sein Büro zurückgezogen, um die nötigen Berichte zu schreiben - beschloß die Assistentin, mit ihrem Vorgesetzten ein ernstes Wort zu reden.

                    Sie ging ins Büro und begann: "Doktor, wir müssen uns unterhalten..."
                    Zuletzt geändert von Data; 20.10.2002, 18:35.
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                    "Das X markiert den Punkt...!"

                    Kommentar


                      #40
                      In diesem Moment zirpte das Com Badge des MHN's.

                      [Ursprungsthread ]
                      Logic: "Commander Logic an das MHN"

                      Der Doktor berürte das kleine Comm Gerät.

                      MHN: "Sprechen Sie"

                      Logic: "Mir wurde berichtet das sie wieder unter den normalen Parametern funktionieren. Hatten sie schon die Möglichkeit die aktuellen Missionsdaten zu studieren"

                      MHN: "Negativ. Erst bin ich ausgefallen und dann kamen die Notfälle."

                      Logic: "Gut ich sende ihnen gerade alle notwendigen Daten und außerdem ein paar Daten über einen Erreger/Virus der von dem MHN der Voyager damals aus dem Borgkubus isoliert wurde. Ich bitte sie die Biowaffe bereit zu machen. Die Daten sind vertraulich. Ich bitte sie nachdem sie die Daten studiert zu haben mich zu informieren. Ich werde dann zu ihnen kommen und alles weitere besprechen. Die Mission hat ab jetzt oberste Priorität."

                      MHN: "Verstanden, Sir. MHN out!"
                      Das MHN machte sich auf den Weg zu seiner Konsole.

                      MHN: "Ce'Rega können wir das Gespräch verschieben?"

                      Kommentar


                        #41
                        Durch das Kommsystem kam die Stimme von Lt. Dax:

                        "Brücke an alle Stationen: Statusbericht"

                        Kommentar


                          #42
                          MHN: "Ce'Rega können wir das Gespräch verschieben?"

                          Ce'Rega blickte etwas verwirrt, dann verbissen lächelnd, packte den Doc am Arm und schleifte ihn zurück ins Büro!

                          "Nein, ich WILL jetzt reden..."

                          Das MHN schien zuerst Anstalten machen zu wollen den Raum zu verlassen und seinen offiziellen Pflichten nachgehen zu wollen, hielt dann aber zu Ce'Regas Verwunderung inne und nickte leicht, wobei die Klingonin ein paar grimmige Falten bemerkte.

                          "Was ist IHNEN denn so überaus wichtig? Es wird doch wohl nicht wieder eine nachlässige Behandlung der Patienten sein?"

                          "Nein, Doc! Es geht mir eher um uns... Sie verhalten sich mir gegenüber grimmig, verschlossen und immer gereizt. Ich bin mir durchaus bewusst, dass es Ihnen nicht gerade recht ist, mit einer störrischen, wilden Klingonin hier festzusitzen und möglicherweise noch halbe Ewigkeiten weiterhin dieser Situation ausgesetzt zu sein- denn mir geht es genauso. Es sind ja nicht nur wir, sondern auch die Patienten leiden unter dieser Stimmung hier auf der Krankenstation. Ich muss viel lernen, ich weiss... aber ich weiss auch, dass sie der Mensch... äh... das MHN sind, welches mir helfen kann zu lernen. 'Homines cum docent, discunt'- soweit ich weiss ein Sprichwort ihrer alten Sprache. Ich denke SIE haben noch viel über den Umgang mit Mitmenschen zu lernen, wir könnten uns gegenseitig helfen... Sie müssen nur wollen! Wir haben nur 2 Möglichkeiten: Entweder wir machen weiter wie bisher oder wir ändern die Situation. "

                          Ce'Rega blickte den Doc in einer Mischung aus Flehen, Hoffnung, Bitte und doch starker zurückhaltung an.

                          "Und...?"
                          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                          „And so the lion fell in love with the lamb“

                          Kommentar


                            #43
                            Der Doktor blickte etwas ratlos drein.
                            Dann blickte er in Ce'Regas tiefe Augen. Nach menschlichen (oder auch klingonischen) Maßstäben, so wurde ihm gerade bewußt, mußte sie eine regelrechte Schönheit sein. Von Medizin verstand sie hingegen nicht so viel - noch zumindest.
                            Der Doktor richtete seine virtuelle Uniform, blickte an sich hinab und dann wieder in Richtung Ce'Rega.

                            "Wir ändern die Situation."
                            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                            "Das X markiert den Punkt...!"

                            Kommentar


                              #44
                              Ce'Rega war etwas verwundert, da sie mit dieser Antwort nicht gerechnet hatte. Sie blickte dem Arzt ebenfalls tief in die Augen und begann zum ersten Mal an diesem Tag, ehrlich zu lächeln...
                              Sie war plötzlich in keinster Weise mehr agressiv oder auch nur irgendwie muffelig. Sie war nur noch... glücklich.

                              Da unterbrach das Comsystem die Ruhe:
                              "Brücke an alle Stationen: Statusbericht"

                              Mit einer verlegenen Bewegung drehte der Doc sich um und wollte zurück in die Krankenstation um zu antworten.

                              "Doc?" rief Ce'Rega ihm hinterher.
                              "Ja?" Dieser drehte sich um.
                              "Ich bin froh, dass Sie da sind!"

                              Damit huschte sie an ihm vorbei, nahm ihre Sachen und beschloss erst einmal ihr Quartier aufzusuchen. Nach mindestens 24 Stunden im Dienst würde ihr das wohl niemand verwehren können.
                              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                              „And so the lion fell in love with the lamb“

                              Kommentar


                                #45
                                three of twelve verlässt die Krankenstation und begibt sich auf den Korridor und begab sich anschließend auf die Brücke
                                Zuletzt geändert von Raven; 22.10.2002, 18:42.
                                "Inter Arma Enim Silent Leges"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X