[Deck 2] Krankenstation der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 2] Krankenstation der U.S.S. Valiant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Ja Sir... Wenn der Patient auf dem Bett liegt, die Wertetafel einschalten"....
    DAS TOS ROLLENSPIEL

    Kommentar


      "Nun mit diesen Betten habe ich einige Modifikationen vorgenommen. Die Werte des Interfaces werden schneller und präziser angegeben. Ansonsten ist die herkömmliche Ausstattung in dieser Krankenstation vorhanden. Haben Sie irgendwelche Fragen?"
      Dr.Bashram sah Fähnrich Smith neugierig an und lächelte.
      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

      Kommentar


        "Muß ich irgendetwas bei der Bedienung beachten, oder ist die Handhabung der Betten wie gehabt?" Erin lächelte dezent.
        DAS TOS ROLLENSPIEL

        Kommentar


          "Sie sind wie gehabt. Es wurden ja jediglich nur Modifikationen an dem Interface gemacht."

          Dr.Bashram kratzte sich am Ohr und fuhr dann fort.

          "Haben sie sonst noch fragen?"
          ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
          ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
          +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

          Kommentar


            "Ich denke ich habe vorerst nur eine Frage, ich würde gerne sofort mit meiner Arbeit beginnen und würde mich gerne nützlich machen"
            DAS TOS ROLLENSPIEL

            Kommentar


              "Nun zu tun ist zunächst einmal gar nichts. Ich habe die Medikamente und Präperate gechekt und es sind alle genügend vorrätig. Doch schauen sie dochmal, ob die Hyposprays geladen und bereit sind."
              Dr.Bashram trat einen Schritt zurück.

              "Ich werde einige Berichte verfassen und ihre Personendaten in den Krankenstationcomputer eingeben, damit sie ihre Messdaten und andere Daten eingeben können."
              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

              Kommentar


                "Ja,Sir" Erin nickte und machte sich an die Arbeit. Sie öffnete ein paar Türen, bis sie den richtigen Schrank mit den Hypnospray´s fand, und kontrollierte diese. Bereits entladene Spray sotierte sie aus, füllte diese nach und legte sie dann wieder in den Schrank zurück.
                Während Dr. Bashram mit ihrer Personaldatei beschäftigt war schaute sich Erin noch ein bischen um und machte sich ein Bild darüber, wo verschiedene Instrumente und Materialien verstaut waren.
                DAS TOS ROLLENSPIEL

                Kommentar


                  Dr.Bashram war mit der Eintragung fertig
                  "Fährich? Kommen sie mal her. Wiessen Sie, wie sie mit dieser Konsole Arbeiten?"

                  Erin Smith sah dieses Display vor ihren Augen
                  Angehängte Dateien
                  ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                  ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                  +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                  Kommentar


                    "Ja Sir " Erin ging zu Dr. Bashram an die Konsole und blickte ihm über die Schulter:" Ja, damit habe ich schoneinmal gearbeitet, an der Konsole kann ich medizinische Daten einzelner Patienten abrufen , DNA und sonstige Werte miteinander vergleichen, ... Darf ich Sir?" Erin´s Finger huschten über die Tasten. Sie wählte ihre Datenkartei an,und fragte die Werte ab und dokumentierte dabei die einzelnen Schritte.
                    DAS TOS ROLLENSPIEL

                    Kommentar


                      Morrigan, inzwischen in ihrer komplett schwarzen Zivilkleidung, in der sie zwar recht gruftig oder wie gerade der Matrix entflohen aussah, an der aber nicht zu erkennen war, daß sie Starfleet angehörte, kam noch einmal in die Krankenstation gehastet. "Hab was vergessen", sagte sie. Sie holte eine unauffällige braune Ledertasche aus einer geräumigen Innentasche ihres Mantels und begann, den Inhalt ihrer Medo-Tasche dort hineinzupacken. Aus den Augenwinkeln erblickte sie eine Person, die sie nicht kannte. Medizinische Abteilung. Oh Gott, eine Frau, das konnte ja heiter werden. Sie hatte nichts gegen andere Frauen. Es war nur eine Tatsache, daß sie mit Männern besser klar kam und mit anderen Frauen am selben Arbeitsplatz ein plötzliches Konkurrenzverhalten an den Tag legen konnte, daß man das nicht mehr schön nennen konnte... "Wer is'n das?", fragte sie mit einem gleichgültigen Tonfall an Doc Bashram gewandt, während sie, ohne aufzublicken, weiterhin ihre Tasche einräumte.
                      Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
                      Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
                      Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
                      Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

                      Kommentar


                        Dr.Bashram lächelte Morrigan an.
                        "Morrigan, darf ich dir unsere neue Mitstreiterin gegen die Krankheiten vorstellen. Das ist Erin Smith, eine neue Krankenschwester."

                        Dr.Bashram machte kurz eine Pause, und sprach dann
                        "Viel Glück bei deiner Mission. Bis dann, meine Gute."
                        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                        Kommentar


                          Erin wunderte sich über Morrigan.. "Wenn sie wissen wollte wer sie war, warum fragte sie den Doc nach ihr?" Ihr Blick den sie Erin bedachte entging ihr auch nicht... und der gleichgültige Tonfall löste noch mehr verwunderung in ihr aus. "Naja die Stimmung passt ja zu den Klamotten" dachte sie dann...

                          "Morrigan, darf ich dir unsere neue Mitstreiterin gegen die Krankheiten vorstellen. Das ist Erin Smith, eine neue Krankenschwester."
                          Erin lächelte sie freundlich an und hielt Morrigan die Hand hin:" Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit". Und dachte sich: " Ich wills mal hoffen..."
                          DAS TOS ROLLENSPIEL

                          Kommentar


                            Dr.Bashram hoffe innerlich, dass sich Morrigang und Schwester Smith gut vertragen würden. Er hasste es und es gab nichts schlimmeres, als diesen Wettkampof wer der bessere ist. Vor allem zwischen den weiblichen Geschlecht.

                            Er schüttelte während sich Morrigang und Smith die Hand schüttelten und die Worte miteinander wechselten den Kopf und hoffte auf ein guten Anfang zwischen den beiden.
                            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                            Kommentar


                              Sie richtete sich nun zu ihrer vollen Größe auf. 'Auweia', dachte sie. Im Vergleich zur recht großen und kräftigen Morrigan kam ihr Erin eher klein und zerbrechlich vor. Sie musterte sie eingehend. Dann gab sie Erin die Hand. Ein etwas freundlicheres Gesicht war sogar auch noch drin. "Hmm", meinte sie. "Ich hab gar nicht gewußt, daß wir 'ne Neue kriegen." Sie zuckte die Schultern. "Wie dem auch sei... Mein Name ist Morrigan McCoy, ich bin hier der 2. Medo-Offizier. Tut mir leid, wenn ich grad ein wenig mißgestimmt rüberkomme, aber... ich stehe ein kleines bißchen unter Zeitdruck. Ich denke, wir werden noch genug Zeit finden, uns besser kennen zu lernen." Fast beiläufig rückte sie das Nietenarmband an ihren Handgelenk zurecht. War doch eine gute Idee gewesen, die alten Klamotten mitzunehmen... Naja, alt... so alt auch wieder nicht... Sie hatte natürlich Erins etwas argwöhnischen Blick bemerkt, aber das zeigte sie nicht. Sie kramte schnell noch den Rest ihrer Tasche in die Ledermappe und in der Eile kam es wie es kommen mußte. Sie langte in einen Hypospray, der sich auch prompt eine hübsche Dosis in ihre Hand entlud. "F*ck!", schimpfte sie. "Immer, wenn man's eilig hat, passiert was." Es war zum Glück nur eine Vitaminmischung gewesen, die sie sich gespritzt hatte. Etwas hyperaktiv würde sie davon allerdings schon werden... Sie begann, am Computer neuen Stoff zu produzieren, während sie leise in ihrem typischen Wut-Sprachgemisch aus schottischem Englisch und Deutsch anfing vor sich hin zu fluchen. Ihre schwarzen Augen funkelten dabei gefährlich. Naja, gefährlich nicht gerade. Das war die Wirkung des Präparates, die langsam einsetzte...
                              Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
                              Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
                              Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
                              Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

                              Kommentar


                                Dr.Bashram sagte während des Dialoges zwischen Dr.McCoy und Schwester Smith kein einziges Wrt. Er beobachtete sie schließlich und sah wie sich Dr.McCoy ausversehentlich die Injektion selbst aus ungewollten Zügen gab. Er schüttelte dabei den Kopf, und dachte sich.

                                "Diese Aufregung, die hatte ich früher auch mal, doch das hatte ich bei der guten Morrigan nicht erwartet, einen Hauch von Nervosität zu spüren."

                                Er ging etwas hin und her und dachte über die nächste Lektion für Schwester Smith nach.
                                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X