[Deck 2] Krankenstation der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 2] Krankenstation der U.S.S. Valiant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [20.9.2380, 16:06]

    Dr. Evans sah Thandi kurz an, denn anscheinend hatte sie was falsch verstanden, aber konnte jetzt nicht darauf eingehen, sondern die beiden mit den abgerissenen Gliedmassen operieren.

    Die anderen Patienten waren sehr gut versorgt worden und viele konnten wieder ihren Dienst aufnehmen. Die anderen lagen in der Überwachung, wo sich die Sanitäter und das MHN um sie kümmerte.

    "Wie es wohl weitergeht nach dem ganzen Durcheinander?", sinnierte sie leise, obwohl sie alleine den Angreifer mit dem fehlenden Arm operierte.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      [20.9.2380, 16:07]

      Toben trat schließlich zur Dr. Evans. "Kann ich ihnen irgendwie assistieren? Die anderen sind soweit erstmal versorgt und stabil. Außerdem passt das MHN brav auf sie auf." Der junge Trill grinste leicht.
      Signatur außer Betrieb

      Kommentar


        [20.9.2380, 16:05]

        "Wenn Sie das denken, werde ich das tun, Lieutenant", Kiriana sah Hearns an und hob leicht eine Augenbraue. "Wollen Sie mir "Geleitschutz" mitgeben oder denken Sie, dass ich den Weg auch alleine finde?"
        Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
        *****

        =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

        Kommentar


          [20.9.2380, 16:05]

          Hunter's Antwort entlockte Thandi ein schiefes Grinsen.
          Sie hatte grundsätzlich etwas übrig für Leute mit einer sarkastischen Ader.

          "Ich habe vollstes Vertrauen darin, dass die Standarts der Sternenflotte noch nicht soweit gefallen sind, als das sich eine Offizierin dieses ehrenwerten Dienstes auf einem Schiff wie diesem ernsthaft verlaufen könnte."

          Gab sie zurück.

          "Allerdings glaube ich, dass ich mich ebenfalls bei meinen Vorgesetzenen melden sollte.
          Falls Sie also keine Einwände haben, Lieutenant, werde ich Sie der Einfachheit halber begleiten."
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar


            [20.9.2380, 16:06]

            "Wieso sollte ich Einwände haben? Nach Ihrer Aussage bin ich hier nur Gast."
            Kiriana machte sich langsam auf den Weg Richtung Ausgang und drehte sich zu Thandi um. Sie wollte ihr den Vortritt lassen, schließlich war sie die Sicherheitschefin.
            Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
            *****

            =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

            Kommentar


              [20.9.2380, 16:06]

              "Dann wollen wir mal."

              Murmelte Thandi und trat in den Korridor hinaus.
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar


                [20.9.2380, 16:06]

                Kiriana folgte Hearns wortlos in den Korridor hinaus und machte sich mit ihr gemeinsam auf dem Weg zur Brücke.
                Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                *****

                =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                Kommentar


                  [20.9.2380, 16:07]

                  "Natürlich dürfen sie mir assistieren, Ensign.", antwortete Dr. Evans auf die Frage von Toben und wies ihn ihr diverse Instrumente zu reichen.

                  "Wir müßten bald fertig seien, so lange nicht andere Verletzte hier rein schneien, denn langsam wird es echt eng hier.", meinte sie lapidar und verlangte nach dem Tricorder.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    [20.9.2380, 16:07]

                    "Das stimmt. Sonst müssen wir noch einen Lagerraum oder ein Quartier als Notlazarett herrichten." Toben reichte Dr. Evans den Tricorder.
                    Signatur außer Betrieb

                    Kommentar


                      [20.9.2380, 16:07]

                      "Danke, er wird es überleben. Zur Sicherheit halten wir ihn noch im Koma.", meinte Dr. Evans zu Toben und deutete auf den fertig operierten Patienten und überließ Ensign Toben die Nachsorge, damit sie sich dem letzten Patienten widmen konnte.

                      "Nun, diese Option müssen wir im Hinterkopf behalten, aber ich hoffe inständig, daß wir keine Verletzen mehr rein bekommen.", antwortete sie etwas lauter, da sie schon einige Betten weiter weg befand.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        [20.9.2380, 16:08]

                        "Überleben ist immer gut. Das gibt einem als Mediziner doch immer das Gefühl etwas bewirkt zu haben, nicht wahr?" Toben lächelte und nickte dann. "Weiter im Koma, in Ordnung."

                        Der Trill überwachte also weiter den Patienten. Hin und wieder schaute er zu Dr. Evans. "Aber im Grunde hat die Valiant doch noch Glück im Unglück, oder? Ich meine, dass wir uns bei den Gefangenen befunden haben und nun helfen können."
                        Signatur außer Betrieb

                        Kommentar


                          [20.9.2380, 16:08]

                          "Ja, reiner Zufall, aber ich bin heilfroh aus dem "Loch" raus zu sein. Ich weiß nciht, wie lange ich es noch da drinnen ausgehalten hätte. Ich habe ja noch nicht einmal eine Ahnung welcher Tag heute ist, geschweige denn wie spät es ist.", antwortete Cat dem Trill und hantierte mit dem OP-Besteck herum.

                          Das MHN assistierte ihr und sie kamen schnell voran, so daß sie ihre Operation nach nur fünfzehn Minuten beenden konnte und auch diesen Patieren vorerst im Koma beließ, damit sich dessen Kreislauf regenieren konnte.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            [20.9.2380, 16:09]

                            "Das verstehe ich voll und ganz", pflichtete der junge Trill Cat unumwunden zu. "Mir geht es ganz genauso." Toben kontrollierte die Werte der Patienten im Koma. "Ich bin mal gespannt wie es jetzt mit uns weitergehen wird."
                            Signatur außer Betrieb

                            Kommentar


                              [20.9.2380, 16:10]

                              "Da habt ihr recht. Entweder kommen wir alle zurück ins Hauptquartier und werden neu zugeteilt. Ich für meinen Teil würde gerne meine Eltern sehen, aber wer weiß, was auf uns zu kommt.", meinte Dr. Evans an Ensign Toben gewandt und räumte die medizinischen Gerätschaften weg.

                              "Kommt Zeit, kommt Rat.", setzte sie hinten ran und schaute nochmals nach ihren Patienten. Sie ließ das MHN zur Sicherheit noch aktiviert, da sie nicht wußte, was noch alles kommen sollte.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                [20.9.2380, 16:10]

                                "Na ja, so lange man uns hier nicht vergisst soll mir alles recht sein." Toben wachte weiterhin über die ihm anvertrauten Patienten.
                                Signatur außer Betrieb

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X