[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    McQueen über Intercomm:

    "McQueen an Brücke. Bitte um momentanen Status und Bericht."
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      "Verstanden." antwortete der Captain kanpp zu Dominion.

      Dann gab Dominion McQueen antwort :
      "Brücke an McQueen. Wir werden in 3 Stunden da sein. Die Titan hate uns vorhin informiert dass wir uns in 40 Minuten mit der ChR Valdore treffen, die uns nach Romulus eskortieren wird."

      "Danke Brücke. McQueen ENDE !"

      Die Verbindung schloß sich und Dominion fragte der Offizier an der OPS :
      "Können Sie ausmachen von wo ein Roumulanisches Schiff diese Nachricht zu uns Geschikt hatte ?"

      "Ich werde es versuchen." Der Offizier huschte über die Konsole und dann sagte der die Koordinaten.

      Dominion bat ihn eine Verbindung zu dem Schiff herzustellen.

      "Hier spricht Lt.Cmdr.Dominion von der USS.Valiant. Sie haben uns eben gedroht gehabt. Warum ? Was soll das heißen das wir bald in ihren Raum eintreten ? Das wissen wir selbst."

      Ein Commander gab sich zu erkennen und sagte wieder grimmig :
      " Dann ist ja gut. Wir werden Sie erwarten."

      Die Verbindung wurde wieder unterbrochen.

      Dominion schaute sich in der Runde um und sagte :
      "ich trau der sache nicht. Sie wissen das wir nach Roumulus kommen, warum sagen die dann so griesgrämmig das was wir schon wissen. Soll das eine drohung sein ? Vieleicht ein Angriff ?"

      Der Offizier an der Conn schaute Dominion an :
      "Sir, ich würde vorschlagen wir spekulieren nicht einfach so.
      Wir wissen ja das mann den Roumulanern nicht immer trauen können. Aber solange wir..."

      Dominion fügte hinzu :
      "...noch keinen Mission Bericht haben sollten wir uns lieber zurück halten. Ich weiß. Das ist es ja was mich wundert. Wir sind mitten auf einer Mission und wir erfahren einfach nicht was los ist.
      Captain Nazgul sollte uns langsam mal einweihen. Ohne Missions Bericht, wissen wir gar nichts...:"

      Dominion schien verärgert.
      Dann stand DOminion von dem Stuhl des Captains auf und ging wütend von der Brücke zum Bereitschaftsraum des Captains.

      "Übernehmen Sie Lt.Meyer." sagte Dominion noch.
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar


        Coran und Nick kamen vom Bereitschaftsraum.

        "Garibaldi, Sie haben die Brücke."

        Dominion sah auf. Nick wusste was der Formwandler gerade dachte...

        Nick und Coran gingen dann weiter zum Maschinenraum um Jefferson zu befördern.
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          Dominion warf den Captain noch einen kurzen Blick zu und es schien als könnte der Captain, Dominions Gedanken lesen.

          Doch Dominion nickte ihn nochmals zu.

          vieleicht habe ich mich eben ja ein wenig gehen lassen, aber was soll ich den machen ? Auf jedenfall muss mich der Captain auch nocheinmal kennen leren wie ich "wirklich" bin. Im moment erlebt er mich eher als den der keine gedult hat.... Aber einwenig berichtigt ist die ungedult ja schon. Wie soll man Sicherhtit waren wenn man nichts weiß.

          Dominion ging zu Garibaldi und fragte ihn :
          " Schade um Mr.Kuno.... Er schein mir sehr Sympatisch...."

          "Das war er, auf jedenfall Mr.Dominion. Bitte gehen Sie an das Pult an der Wand und senden sie mir die Personendaten rüber..."

          Dominion nickte und ging an das Pult.

          Wie mag es wohl Shen eregehen ? Ob ich ihm schreibe ? Ja das mach ich, aber erstmal sende ich Garibaldi die Personendaten....

          Dann tippte der Formwandler aufder Konsole herum und flux waren die daten bei Garibaldi....

          Endlich war es soweit Dominion startete ein Programm und Schrieb Schen eine Subraumnachricht (Bitte in INDEPENDENCE Forum, auf SUBRAUMNACHRICHTEN Thread gehen....) .........
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

          Kommentar


            Der Captain betrat die Brücke, kurz darauf folgte ihm Dax. Sltar sah zu Dominion: "Status?"
            "Wir folgen der Valdore, wir treten in wenigen Minuten in das Romulus-System ein."
            "Gut."

            Kommentar


              Die Valiant ging kurz nach der Valdore unter Warp. Ihr folgten die anderen Schiffe der Taskforce, die zusammen in das Romulus-System eintraten. Im Orbit um Romulus befand sich eine riesige Armada von romulanischen Schiffen, die den Planeten scheinbar gegen jede Bedrohung verteidigen konnten.

              Brücke der Titan:
              Captain Riker saß in der Mitte in seinem Sessel und ging nochmal die Protokolle für die Ankunft auf dem Planeten durch. Die Valdore signalisierte der Gruppe, in Warteposition zu gehen. Riker seufzte
              "Ich hoffe sie lassen uns schnell auf den Planeten."

              Brücke der Valiant
              Dax manövrierte das Schiff an den Unmengen von Warbirds vorbei. Slater befahl McQueen, der zwischenzeitlich auf die Brücke gekommen war eine Zählung der Schiffe. Nach kurzer Zeit kam die Antwort
              "531 Schiffe, Sir. 127 D'Deridex verschiedener Typen, 12 Valdore, 231 kleinere Kreuzer von denen einige nicht klassifiziert sind und noch eine Menge Kleinkram."
              "Danke."
              Dax drehte sich um
              "Wir haben die Warteposition erreicht, Sir."

              Die Valdore entfernte sich langsam von der Taskforce, die sich nun zwischen einer Staffel der neuen Valdore-Klasse und einer großen Raumstation befand.

              Dax spielte ein bisschen mit den Sensorkontrollen herum und pfiff plötzlich überrascht
              "Sir, diese Valdore nehmen eine komische Formation ein...so etwas habe ich zuletzt im Dominion-Krieg gesehen..."

              In diesem Moment tauchten von überall romulanische Schiffe auf und eröffneten das Feuer auf die Taskforce. Die Valiant wurde durchgeschüttelt. Slater rappelte sich auf
              "Was zum Teufel...Alarmstufe Rot, Ausweichmanöver!"

              Mindestens ein Drittel der romulanischen Flotte war an diesem Kampf beteiligt, die anderen schienen genauso überrascht zu sein wie die Föderationsschiffe und formierten sich, um diese zu unterstützen.

              Kommentar


                McQuen rappelte sich ebenfalls wieder auf.
                "Was soll das? Ich dachte, wir werden erwartet?!"
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  [Interkom]

                  Jefferson an Brücke. Was ist passiert? Wir haben hier unten ein Plasmaleck!
                  "Inter Arma Enim Silent Leges"

                  Kommentar


                    Der Captain antwortete:
                    "Wir sind in einen Hinterhalt der Romulaner geraten."
                    Dann wandte er sich an Dax
                    "Bringen Sie uns hier raus. McQueen, setzen Sie einen Notruf an Starfleet ab."
                    Dax zog das Schiff unter einem Warbird durch, ging hinter einem weiteren in Deckung und fand sich plötzlich direkt vor einer Gruppe riesiger Frachter wieder. In diesem Moment schlug McQueen auf seine Konsole: "Sie stören unsere Kommunikation."
                    Dax setzte einen Kurs zwischen den Frachtern hindurch, was sich als großer Fehler herausstellte. Plötzlich wurde die Valiant von einem Traktorstrahl erfasst und in Richtung der sich öffnenden Bugklappe des Frachters gezogen. Ein kurzer Rundumblick bestätigte, dass es dem Rest der Task Force auch nicht besser erging, sogar die Titan war nicht in der Lage sich zu wehren.

                    Kommentar


                      McQueen: Die Kommunikation ist noch immer gest....Sir! Ich habe hier eine Lücke in unseren Achterschilden gefunden! Ich orte 3...nein 5...7 romulanische Lebenszeichen an Bord. Was sollen wir tun?
                      Ich schlage vor aufgrund der momentanen Situation sofort Waffen auszugeben und Eindringlingsalarm zu geben.

                      Einige Sekunden später meldete sich McQueen wieder zu Wort: Sir, wir könnten eine Klasse-Drei-Sonde mit einem Notruf abfeuern. Wenn wir Glück haben, fängt eines unserer Schiffe das Signal auf, bevor die Sonde zerstört wird.
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        "Machen Sie's so."

                        Nick wandte sich an Garibaldi: "Michael ich will das Sie an den wichtigsten Schiffsstellen Posten aufstellen. Ich will aber keine Gefechte."

                        Der Sicherheitschef ging Richtung Sicherheitsabteilung.

                        "Coran, erhalten Sie irgendwelche Signale von den anderen Schiffen?"
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                          McQueen wandte sich um, nachdem er die Sonde fertig konfiguriet hatte: "Sonde konfiguriert, Sir! Erwarte Befehl, sie abzufeuern."
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            Dax antwortete dem Captain
                            "Kurzstreckenkommunikation scheint zu funktionieren...aber sehen Sie sich mal diesen Warbird da vorne an, der würde die Sonde erledigen bevor sie aus dem gestörten Bereich ist"

                            Kommentar


                              "Sie haben Recht Coran."

                              "Lieutenant. Halten Sie die Sonde jedoch bereit. Öffnen Sie einen externen Comm-Kanal."

                              Mit einem Nicken bestätigte McQueen den Befehl.

                              "Hier spricht Captain Slater von der Valiant. Hört mich jemand?"

                              Aus den Lautsprechern war nur ein Rauschen zu hören.

                              "Das hört sich nicht gut an."
                              Zuletzt geändert von captainslater; 26.05.2003, 18:27.
                              'To infinity and beyond!'

                              Kommentar


                                Dominion wandte sich an Slater

                                "Captain, ich werde Mr.Garibaldi unterstützen wenn sie nichts dagegen einzuwenden haben."

                                Slater überlegte einen Moment und nickte dann.

                                Dominion verließ die Brücke und trat in den Turbolift....
                                scotty stream me up ;)
                                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                                aber leider entschieden zu real

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X