Romulanischer Frachter - Frachtraum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Romulanischer Frachter - Frachtraum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Dax' Gruppe rannte durch den Korridor. Hinter ihnen tauchte eine Gruppe Romulaner auf, die sofort das Feuer eröffneten.
    "Verdammt, gehen Sie weiter. Moore, Sie bleiben hier, wir geben Deckung."
    Die Crewmitglieder gaben noch ein paar Schüsse ab und stiegen dann in den Wartungsschacht, der sie zum großen Hangar führen würde. Cooper folgte ihnen, und Dax stieg als letzter in die enge Röhre.

    Kommentar


      #17
      Währenddessen stieß McQueen mit seiner Gruppe immer tiefer in den Frachter vor. Er hielt kurz an einer Konsole an um sich zu informieren, wo genau er war. er war nur noch drei Decks und etwa 13 Sektionen von der Valiant entfernt. r berührte seinen Kommunikator, den sich Dax und er zurückgeholt hatten.
      McQueen: "McQueen an Dax. Wie sieht es bei ihnen aus, Commander? Wir sind nur noch etwas mehr wie drei Decks von der Valiant entfernt. Sir sollten eventuell versuchen, den Catain zu erreichen, damit er die Valiant schon mal startklar machen kann..."
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        #18
        Dax' Gruppe schlich gerade um die letzte Biegung und rückte sich in eine Nische, vond er aus man den riesigen Hangar und die Valiant sah. Das Schiff hatte schwere Schäden erlitten, außerdem war die gesamte Energie abgeschaltet. Dax sprach in seinen Kommunikator: "Wir haben den Hangar erreicht. Hier steht eine Menge Romulaner herum. Ich werde versuchen den Captain zu erreichen, die Waffen der Valiant könnten hier sehr hilfreich sein."
        Damit schloss Dax den Kanal und drückte wieder auf den Kommunikator.
        "Dax an Slater."
        Nach einigen Sekunden kam eine Antwort.
        "Wo sind Sie, Coran?"
        "Im Hangar des romulanischen Schiffs. Wir haben uns aufgeteilt, McQueen müsste mit der anderen Hälfte der Crew auch bald ankommen."
        "Gut. Schaffen Sie es an Bord?"
        "Wir haben hier einen ganzen Haufen Romulaner vor der Nase. Wäre schön wenn Sie die Waffensysteme der Valiant wieder hinbekämen."
        "Ich werde sehen was ich tun kann."
        "Gut, aber passen Sie auf, es sieht aus als wollten die Romulaner Suchtrupps losschicken."
        "Ich werde vorsichtig sein. Slater Ende."
        Zuletzt geändert von Dax; 01.07.2003, 17:30.

        Kommentar


          #19
          McQueen erreichte mit seiner Gruppe den Hangar des Frachters von der gegenüberliegenden seite. Er tippte auf seinen Kommunikator: "McQueen an Dax, wir sind jetzt im Hangar. Wir sind direkt gegenüber von ihnen. Haben Sie schon einen Plan?"
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            #20
            Dax sah sich nochmal im hangar um und entdeckte McQueen.
            "Wir warten auf den Captain."

            Kommentar


              #21
              "Slater an Dax."
              "Sprechen Sie Sir."
              "Es wird noch etwas dauern. Dominion hat noch Probleme die Energieversorgung wieder hinzubekommen. Halten Sie noch die Stellung. Ich melde mich dann wieder. Slater Ende."
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar

              Lädt...
              X