[Deck 4] Zugangsrampe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 4] Zugangsrampe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Deck 4] Zugangsrampe

    Dies ist die Zugangsrampe die ins Innere der Valiant führt, wenn das Schiff gelandet ist.
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    #2
    Morrigan betrat gemeinsam mit Enan das Schiff. Es war ein unglaublich schöner Anblick, dieses Föderationsschiff. Es war wirklich das sweet home. Sie waren über die Rampe in den Zugangsraum der Valiant gelangt.

    Enan: "Ich dneke, ich werde zuerst eine Dushce nehmen und anschließend richtig ausschlafen. Außerdem brauche ich einen richtigen Kaffee. Haben Sie Lust, mit in die Messe zu kommen? Ein kleines Willkommensgetränk?"
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      #3
      "Immer doch. Ich hätte nichts dagegen." Sie sah sich mit großem Behagen in dem kleinen Raum der Valiant um. "Aber ich glaube, ich sollte erst einmal ein paar Verletzungen heilen. Kyas Arm hat ziemlich was abgekriegt. Ist aber nur eine Sache von fünf Minuten."
      Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
      Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
      Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
      Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

      Kommentar


        #4
        Kya und Dax betraten zusammen mit Tirs das Schiff. In dem Raum warteten mittlerweile auch die Mitglieder des Sicherheitsteams, und Dax hörte Morrigans letzte Worte.
        "In Ordnung, wir schaffen den Weg zu den Arrestzellen auch ohne Ensign Kya. Gehen Sie beide zur Krankenstation, danach treffen wir uns in der Messe."

        Kommentar


          #5
          Enan: "ich werde mitkommen. Bei der Gelegenheit könnten Sie mir ja auch gleich den Kratzer an der Stirn regenerieren."
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            #6
            "Alles klar", meinte sie. "Dann kommen Sie beide mal mit." Enan und Kya folgten ihr zur Krankenstation.
            Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
            Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
            Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
            Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

            Kommentar

            Lädt...
            X