Durban - Typ 10-Shuttle - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Durban - Typ 10-Shuttle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    [18.9.2380, 23:11]

    Thandi murmelte etwas unverständliches, dann sah sie sich die Anzeigen an.
    "Tut mir leid, ich kann Ihnen nicht mehr sagen, als das es sich um ein Raumschiff zu handels scheint."
    Sie grinste. "Geben Sie mir den Auftrag mit blossen Händen einen Nausikaner zu verprügeln, und ich bin in meinem Element, aber das hier..." sie zeigte auf den Display, "ist nicht gerade mein Spezialgebiet."
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      #17
      [18.9.2380, 23:11]

      "Tja...ich kann auch nicht mehr sagen. Die Valiant und die Adelphi können das Signal nicht auffangen, wegen diesem Nebel hier. Am besten leiten wir es weiter."
      Jessica öffnete einen Kanal zu ihrem Schiff.
      "Shuttle Durban an Valiant."

      Kommentar


        #18
        Valiant:

        Valiant hier. Lt. Johnson, was gibt es?
        Zuletzt geändert von janus; 08.09.2006, 14:43.
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


          #19
          [18.9.2380, 23:12]

          "Wir haben ein unidentifiziertes Schiff auf den Langstreckensensoren aufgefangen. Ein Nebel verhindert, dass Sie oder die Adelphi es erfassen können. Ich übermittle die Daten."

          Kommentar


            #20
            [18.9.2380, 23:13]

            Valiant:

            "Wir haben die Daten erhalten und werten sie aus. Ist Ihnen sonst irgendetwas ungewöhnliches aufgefallen?"
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

            Kommentar


              #21
              [18.9.2380, 23:14]

              "Negativ. Vielleicht können die Macula das Schiff indentifizieren."
              Zuletzt geändert von Dax; 16.09.2006, 17:12.

              Kommentar


                #22
                Valiant:

                "Gut. Vielleicht haben wir damit Erfolg. Da das alles ist: Bis in ein paar Stunden Lieutenant. Valiant Ende."
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                Kommentar


                  #23
                  Thandi bobachtete das unbekannte Schiff durch die Scaner.
                  bisher hatte es keine Reaktion auf das Shuttle gezeigt.
                  "Was meinen Sie Lieutenant, haben die da drüben uns nicht gesehen, oder sind wir nur nicht intressant genug?"
                  Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                  - Florance Ambrose

                  Kommentar


                    #24
                    [18.9.2379, 23:20]

                    "Ich glaube nicht, dass sie uns gesehen haben. Die Entfernung ist recht groß, und sie bewegen sich von uns weg. Und damit bin ich auch ganz froh...wenn man hört, dass die Macula von einer Bedrohung sprechen, die sie immer wieder angreift, möchte ich so einem großen Schiff nicht allein mit einem Shuttle begegnen."

                    Kommentar


                      #25
                      [19.9.2380, 0:57]

                      Jessica brachte das Shuttle am Rand des Macul-Systems unter Warp. Die zwei patrouillerenden Kreuzer übermittelten sofort ihre Grüße und ließen das kleine Schiff passieren. Wenige Minuten später hatten sie die Valiant erreicht.

                      "Durban an Valiant. Erbitten Landeerlaubnis."

                      Kommentar


                        #26
                        Thandi betrachtete wärend dem Landemanöver intressiert das kleine Kriegsschiff. Man konnte die Schiffe der Defiant-Klasse nicht gut anders bezeichnen. Der flache Rumpf war vollgestopft mit Antriebssystemen und Waffen. Da blieb für Wissenschaftliche Ausrüstung - und für die Crew - nur wenig Platz.
                        Die junge Offizierin lehnte sich zurück und sah Johnson beim Landemanöver zu.
                        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                        - Florance Ambrose

                        Kommentar


                          #27
                          Valiant:

                          "Landeerlaubnis erteilt. Willkommen zurück Lieutenant."
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                          Kommentar


                            #28
                            [19.9.2380, 1:00]

                            "Verstanden."
                            Jessica brachte das Schiff sicher im Hangar unter und fuhr die Systeme herunter.
                            "Willkommen auf der Valiant, Lieutenant."

                            Kommentar


                              #29
                              [19.9.2380, 1:00]

                              Thandi blickte durch die Frontscheibe in den kleinen Hangar.
                              "Sind Sie sicher, dass Sie im Hangar gelandet sind, und nicht in der Arrestzelle?"
                              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                              - Florance Ambrose

                              Kommentar


                                #30
                                [19.9.2380, 1:01]

                                Johnson lächelte.
                                "Das hier ist der große Hangar...folgen Sie mir."
                                Jessica führte die neue Sicherheitschefin aus dem Shuttle durch den Hangar und zur Brücke.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X