Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe irgendwas Spinnt!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe irgendwas Spinnt!!!

    Ich bekomme nicht mehr angezeigt wenn neue Beiträge gepostet werden...

    zB in dem Slaptreaad steht bei mir Noch Zefram als letzter Poster
    obwohl schon 2 Leute nach ihm gepostet haben
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    #2
    Habe es auch schon bemerkt.... Auch die DB ist ganz oft nicht mehr erreichbar. Obwohl der Server noch im grünen zu sein scheint....!

    GloriousWarrior
    --

    Kommentar


      #3

      hab das selbe Problem.

      Kommentar


        #4
        , es nervt ziemlich, wenn man was posten will und die DB plötzlich wieder spinnt, oder das Forum nicht zu erreichen ist. Das ist jetzt heute Nachmitttag schon mindesten 4-5mal passiert

        Edit: Eben grad schon wieder. Ich wundere mich nur, dass das kein doppelposting ist
        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

        Kommentar


          #5
          Besteht das Problem immer noch?

          GloriousWarrior
          --

          Kommentar


            #6
            Ja bie mir ist es ebenso.

            Ich hoffe ich hab nichts kaputtgemacht.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von GloriousWarrior
              Besteht das Problem immer noch?
              Ja.

              Kommentar


                #8
                ich kann erst nach dem 3 versuch einen beitrag posten
                "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                Kommentar


                  #9
                  Ich hab heute mindestens schon 5 Beiträge gepostet, die gezählt hätten werden müssten (oder so )!

                  Aber irgendwie spinnt der Zähler wohl...

                  @Colmi: Natürlich... DU BIST SCHULD!
                  "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                  „And so the lion fell in love with the lamb“

                  Kommentar


                    #10
                    Bei mir genauso

                    Es werden keine Beiträge gezählt und es kommen keine neuen Beiträge in der Übersicht hinzu. Ausserdem bekomme ich Fehler beim Abschicken...

                    Liebe Grüße, Gene
                    Live well. It is the greatest revenge.

                    Kommentar


                      #11
                      Schon wieder ein "Bug" Thread


                      @ Mod
                      Fügt den hier und diesen hier doch mal zusammen, ist irgendwie das gleiche

                      Und ja, ich habe immer noch dieselben Probs wie die letzten Tage!!!

                      Llap
                      Kuno
                      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                      ----------------------------------------
                      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                      Kommentar


                        #12
                        Bei mir stehen immer noch als letzte Poster User, die ca. um 15.45 etwas gepostet haben...und alle Foren sind als gelesen markiert.

                        Außerdem, wenn ich einen Beitarg verfasse, werden die Posts nicht gezählt, mir fehlen ca. um die 5 und ich muss laut einem weißen Screen erst aktualisieren, damit der Post überhaupt genommen wird...

                        Liebe Grüße, Deanna
                        "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                        Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                        Kommentar


                          #13
                          und dann noch doppelt!
                          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                          ----------------------------------------
                          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                          Kommentar


                            #14
                            Das einzige, was zu funtzen scheint, ist das Test-Board. Da wird Colmis letzter Beitrag von 17.32 Uhr bei mir angezeigt...

                            Lieben Gruß, Deanna
                            "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                            Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                            Kommentar


                              #15
                              Im Moment ist es so, das nach jedem Post die weiße Fehlerseite kommt. Dann klicke ich auf zurück und nochmal auf antworten. Dann klappts wieder und das Posting wird durchgestellt.

                              Allerdings werden keine Posts gezählt.

                              Ich hoffe, das wird sich nachträglich ändern und ich habe plötzlich ganz viele Posts auf einmal.

                              Hugh
                              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                              Generation @, die Zukunft gehört uns.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X