Die Werbung auf dieser Seite - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Werbung auf dieser Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von U'Tor

    Es könnte sein, dass sich das Problem auch noch verstärkt bei uns Netscape-Nutzern zeigt

    Keiner kann mich zu IE bekehren!
    ich nutz aber schon iE

    und nutzt nichts

    t´bel

    Kommentar


      #32
      Ich surfe mit ISDN und habe keinerlei Probleme...

      @deac:
      Du erweckst den Anschein, Dich auszukennen:
      WIESO haben einige die Probleme, die meisten aber nicht?!
      Wenns am Werbeserver liegt, dann - so sagt mir die Logik - müßten alle dieselben oder ähnliche Probleme haben...

      Viele Grüße,
      Data
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von U'Tor


        Keiner kann mich zu IE bekehren!
        [Predigermodus]

        Meine Tochter, schon der Herr sagte zu Moses, als er die 10 Gebote auf dem Berge Ararat empfangen sollte:

        "Was denn Moses, schon wieder zeigt dein Netscape nur sinnlose Zeichen an? Sagte ich nicht zu dir, das die erschaffung dieses Explorer eine Schöpfung meines Gegenspielers ist und du den IE nutzen sollst?........ Wegen mir kannst du die Gebote nun in Steintafeln Ritzen!"

        Und so kam es, das bis zum heutigem tage die Ungläubigen, welche keinen IE nutzen, damit Bestraft sind, das sie viele Probleme damit haben und der Seitenaufbau im S-T-F-Forum nur in der Geschwindigkeit eines geübten Steinritzers abläuft!

        Also meine Tochter, komme zur Herde der Glückseeligen und empfange die Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit des IE 6.0!

        AMEN

        [/Predigermodus]



        Lebt lange und in Frieden
        Kuno
        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
        ----------------------------------------
        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

        Kommentar


          #34
          @ Kuno
          icb nutzte IE und erlebe dennoch, dass

          "Seitenaufbau im S-T-F-Forum nur in der Geschwindigkeit eines geübten Steinritzers abläuft! "

          llap
          t´bel

          Kommentar


            #35
            [Predigermodus]

            Meine Tochter t'bel......

            *legt sanft die Hand auf die Schulter und blickt ihr in einer Salbungsvollen mischung aus 'du meinst es ja gut, aber..' in die Augen*

            ...... nur weil du den IE nutzt, bist du nicht vor den hinterhäligen Bösartigkeiten eines anderen Exploer geschützt!

            So kommt es immer wieder vor, das angeblich Gläubige und Angehörige der IE-Glaubensgemeinschaft aus ihrer Zeit als Internet Babaren noch alte Götzen (anderen Exporern) in ihrem Rechner ein HJeim geben. Diese wirken jedoch im hintergrund und schwächen so die Perfektion des Göttlichen (IE 6.0)!

            *mit lauter stimme, das Gesicht gen westen gewant, wie ein Exorzist der eine Teufelsaustreibung vornimmt*

            Verbanne das Teuflische von deinem Rechner auf immer und ewig, so wird auch dir die Göttliche Offenbarung des IE nicht weiter verborgen bleiben!

            [/Predigermodus]

            Im Ernst, es kann sein, das bei zwei verschiedenen Explorern auf deinem Rechner und falscher einstellung der IE regelrecht "ausgebremst" wird (eigene Erfahrung). Du solltest mal Probeweise andere Explorer von der Platte verbannen!

            Llap
            Kuno
            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
            ----------------------------------------
            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

            Kommentar


              #36
              *Augenbrauenochoben*
              @ Kuno
              ich nutzte zu unterschiedlichen Zeiten unterschiedliche Rechner und auch unterschiedliche Zugänge zu Internet

              d.h. zwei Provider
              mindestens vier verschiedenen Rechner , unterschiedlich leistungsstark,
              immer ISDN
              immer Proxy
              immer Firewall

              garantiert ist bei dreien nur der IE als Browser verfügbar und diese Rechner werden automatisch alle 14 Tage über ein Netzwerk neu aufgebaut

              und bei allen habe ich diesen extrem langsamen Seitenaufbau nur im S-T-F
              und dies erst seit dem neuen Style,
              wechselte zum selben Zeitpunkt die Werbung?

              mit dem alten style baut sich die Seite insofern schneller auf, weil sie es nur einmal macht und nicht wie beim neuen durch die Bannerrotation zweimal...

              ich weiß, ich werde deswegen dennoch dem STF sicher nicht fernbleiben und uach die absolut notwendige Werbung nich tabschalten, ich suche nur nach einer technischen Erklärung, die es wohl geben muss
              llap
              t´bel

              Kommentar


                #37
                @data
                ich hab keine ahnung, weshalb es so unregelmäßig auftritt.
                ich hab nur vermutungen. diese kann ich aber nicht irgendwie bestehtigen, da dies außerhalb meines kontextes liegt.
                ich hab aber schon weiter gedacht und werde heute einige tests mit traceroute machen, wie die bahnen laufen und wir dieser server reagiert.

                eine vermutung, die aber wirklich weite hergeholt ist, könnte ein proxy sein. proxies sind intelligent und könnte tatsächlich etwas bewirken in der geschwindigkeit.
                allerdings, wiie man bei t´bel lesen kann, so hilft ein proxy nicht weiter, was ich mir schon dachte.

                anbindungen sind nicht der grund. hab ich schon getestet.
                firewall fällt ganz weg. eine firewall ist schnell genug und verursacht keine lange wartezeiten.

                mir ist auch aufgefallen, dass die lange ladezeiten erst seit der umstellung ist. ich werde gleich mal alt und neu vergleichen, ob es daran tatsächlich liegt. in diesem falle wäre es nur ein kleines problem.
                ich kann mir dann aber nicht die lange warte zeiten mit wget erklären, welches nur auf den doubleclickserver zugreift.
                Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                Kommentar

                Lädt...
                X