Der * cmE slaps Bastard around a bit with a large trout-Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der * cmE slaps Bastard around a bit with a large trout-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Dunkelwolf


    und Colmi der Modschleimer soll mal still sein
    Ich nehme an, du willst, das ich meine Tastatur zum Schweigen bringe, denn du kannst kaum wissen, wieviel ich grade rede.

    Außerdem, wieso Mod-Schleimer? Ich gebe mich doch nicht mit "Kleinkram" ab, ich gehe gleich zu den Admins über.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #17
      @t´bel
      Mit "Prinzip" bezog ich mich auf diesen Abschnitt:

      Und genau bei zweitem Punkt liegt der Haken. Wieso tragen die beiden diesen "Konflikt" (haha) in einem großen, vielbesuchten Forum aus, wenn sie doch offensichtlich niemanden haben wollen, der ihre Zweisamkeit stört? Wenn in einem öffentlichen Forum ein Thread (und die Hörrn Moderatoren wissen, dass darauf reagiert und dabei mitgemischt wird) steht, in dem nur Mods posten können/dürfen, frage ich mich, wieso er dort steht, deshalb fühle ich mich schlichtweg verarscht, ein anderes Wort triffts nicht. (Siehe Eröffnungsworte) Wenn ihr mich sekkieren wollt, dann zieht irgendwie über meinen Nickname her, oder schreibt "Supernic" ist ein Idiot, da kann ich wenigstens kontern.
      He gleams like a star and the sound of his horn's /
      like a raging storm

      Kommentar


        #18
        @ Supernic
        ich verstehe

        danke

        llap
        t´bel

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von t´bel

          wobei stimmst du Supernic zu?
          da Supernic mehrere posts bereits hier schrieb, weiß ich nicht welches du meinst

          llap
          t´bel
          in dem was ich dannach geschrieben habe
          das ist das wobei ich ihm zustimme

          @Colmi - Man kann auch die Finger still sein lassen und sie NICHT BENUTZTEN
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            #20
            Ihr habt Probleme... *kopfschüttel*

            Sollen wir doch cmE und Bastardo ihren Spaß lassen.

            GloriousWarrior
            --

            Kommentar


              #21
              jo, bin ich auch dafür - wir haben ja sonst nix ...


              Kommentar


                #22
                Diesen Spaß können sie aber genausogut via Mail, ICQ, AIM oder im Modforum haben, mein Standpunkt dürfte bekannt sein.

                Und wenn ein Thread in einem Diskussionsforum euer einziger Spaß ist, tut ihr mir wirklich leid. *bemitleide*
                He gleams like a star and the sound of his horn's /
                like a raging storm

                Kommentar


                  #23
                  Wär aber nur halb so lustig.

                  Kommentar


                    #24
                    Was ist daran so lustig, arme kleine wehrlose Member zu sekkieren?
                    He gleams like a star and the sound of his horn's /
                    like a raging storm

                    Kommentar


                      #25
                      Tjo, dann siehst du die Sache leider falsch, denn das hat garnichts mit den Membern zu tun. Es soll weder zeigen, dass wir Dinge können die ihr nicht könnt, noch, dass wir besser sind. Das ist einfach was persönliches zwischen mir und Bastard!

                      Hier kannst du soviel slappen wie du willst.

                      Kommentar


                        #26
                        Ich habe kein Problem mit dem Thread und finde es eher auch Lustig als störend. Daher verstehe ich nicht wirklich, was daran falsch ist...

                        Nur frage ich mich, warum besprecht ihr dies im Support Forum? Gehört wohl eher in die Community!

                        GloriousWarrior
                        --

                        Kommentar


                          #27
                          ein thread in einem öffentlichen forum, in dem nur Mods posten können, weil er immer geschlossen ist,

                          kann jedoch sehr wohl den Eindruck erwecken, hier wird "Macht" demonstriert,

                          obgleich auch ich eher denke, dass ihr cmE und du The Bastard dies nicht demonstrieren wollt.....


                          llap
                          t´bel

                          Kommentar


                            #28
                            @t'bel
                            Nicht hinter jeder "Aktion" steht der Gedanke, seine Macht zu demonstrieren. Wer dies tun wollte, dem blieben auch eine Reihe von drastischeren Möglichkeiten offen.

                            GloriusWarrior
                            --

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von GloriousWarrior
                              @t'bel
                              Nicht hinter jeder "Aktion" steht der Gedanke, seine Macht zu demonstrieren. Wer dies tun wollte, dem blieben auch eine Reihe von drastischeren Möglichkeiten offen.

                              GloriusWarrior
                              Dann würde hie zumindest auch wieder Disziplin herrschen.

                              meine Vorschläge in diese Richtung:

                              Wer den Moderatoren Widerworte gibt, dem wird als erstes der Avatar weggenommen und beim zweiten mal sofort gesperrt.

                              Wer Admins Widerworte gibt und / oder Widerspricht, wird sofort gesperrt und seine IP öffentlich bei ST Inside zur schau gestellt.

                              Wer Beschwerden hat, dem wird entweder einfach nicht geantwortet oder man kann ihn bei Wiederholung auf Zeit sperren.

                              etc.


                              -----------------------------------------

                              Naja... ich glaube, das zeigt wohl, was ich davon halte:

                              ich finde diese Diskussion fast schon albern.

                              Gruß Muli

                              EDIT: besser, Akira ...
                              Zuletzt geändert von Muli; 21.04.2002, 09:53.
                              "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                              Kommentar


                                #30
                                @Muli

                                das ist doch nicht dein ernst?!

                                wenn ich einem moderator nicht merh wiedersprechen darf, sprich ihm sagen darf das ich mit seiner/ihrer entscheidung nicht zufrieden bin verlasse ich das forum sofort.
                                Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                                Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X