STF Website Award - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STF Website Award

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    STF Website Award

    Hmmm... irgendwie werden die Threads in denen es um Non-Sci-Fi - Kram geht in diesem Unterforum immer mehr. In dem entsprechenden Thread im Computer und Internet - Unterforum gehen diese Seiten unter...

    Kann man da nicht vieleicht ein eigenes Unteforum o.ä. für schafen... eins, bei dem es zwar keinen Award für gibt, aber die Seiten dennoch übersichtlich und vernünftig bewertet werden können?

    Gruß Muli
    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

    #2
    COSIMO und ich werden dies und andere Vorschläge diskutieren,

    daher ersuche ich dich um Geduld bis hier eine klare Antwort erfolgen kann

    llap
    t´bel

    Kommentar


      #3
      Kein Thema.. die Geduld hab ich... ich wollte es nur mal ansprechen, weil´s mir doch irgendwie ein wenig stört...

      lasst euch aber Zeit, das vernünftig und in aller Ruhe sauber zu regeln...

      Gruß Muli
      "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

      Kommentar


        #4
        Moin,

        also, wir sind zu der Entscheidung gekommen, dass wir kein Unterforum einrichten werden, da...
        • ...es momentan wirklich nicht genug Seiten für ein Unterforum wären
        • ...es ein Award-Forum ist und kein "Ich stelle meine neue Seite vor"-Forum
        • ...einige bzw. wenige Webmaster anscheinend auch nur auf Werbung aus sind


        Das mag jetzt vielleicht den Leuten gegenüber ungerecht klingen, die wirklich Kritik zu ihren Non-SciFi Seiten haben wollen, aber diese mögen bitte folgenden Thread lesen:



        Somit sollte das Gröbste geklärt sein.

        MfG
        COSIMO
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar

        Lädt...
        X