Forum-Design - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum-Design

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Forum-Design

    Hi

    Bei dem einen Star Trek forum design war ja immer die schöne NX-01 oben jetzt sit aufeinmal ich glaub die Excelsior oder was das für ein Schiff sein sollte statt ihr da *snief* Schade das das geändert wurde. Ich fand das mit der NX-01 viel schöner.

    Beamie
    What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
    Game Over

    #2
    Die Banner (insgesamt sind es fünf AFAIK) wechseln immer.
    Das heißt die NX-01 kommt zufällig. Ein wenig Abwechslung kann doch nicht schaden, oder?

    Liebe Grüße,
    Gene
    Live well. It is the greatest revenge.

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von Gene
      Die Banner (insgesamt sind es fünf AFAIK) wechseln immer.
      Das heißt die NX-01 kommt zufällig. Ein wenig Abwechslung kann doch nicht schaden, oder?

      Liebe Grüße,
      Gene


      5??? es sind jetzt schon alleine 5 Logos.. ich glaube sogar an die 8-10 StarWars wobei davon 2 je mit einer Moya und einer Andromeda dabei sind...


      ich wollte mich eh schon beschweren da scheinbar vermehr StarWars logos auftauchen

      Kommentar


        #4
        danke für die Antwort

        Ich hatte den Banner am anfang immer und siet 2 wochen ständig nur den mit dem Excelsior schiff - daher dachte ich das es geändert wurde.

        Beamei
        What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
        Game Over

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Admiral Ross
          ich wollte mich eh schon beschweren da scheinbar vermehr StarWars logos auftauchen
          Gibts die SW-Banner nicht nur im SW-Forum???
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Spooky_Mulder

            Gibts die SW-Banner nicht nur im SW-Forum???
            Jupp die SW Banner sind nur im SW Forum.
            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

            Läuft!
            Member der No - Connection

            Kommentar


              #7
              Wobei, wenn man in SW ne Antwort schreibt ist immer ein normales Logo oben.
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


                #8
                Hier sind alle Logos aufgelistet.

                Es sind sehr viele schöne und es werden hoffendlich bald wieder mehr.

                http://www.scifi-forum.de/showthread...threadid=11875

                Hugh
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                Kommentar


                  #9
                  Das Starwars Logo kommt halt nur solange auch die StarWars Forum ID vorhanden ist

                  So kannst Du zB: hier diesen Beitrag lesen und hast ein SW Logo
                  “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                  Kommentar


                    #10
                    *sich verarscht fühl*

                    also wenn ich im SW Forum bin dann kommen SW Logos.. mhm Logischer Grund okay..

                    im ST-Foren bereich ST Logos..

                    ABER!! wieso kommt im SG bereich keine SG logos...

                    also das müsste noch bearbeiten werden....

                    Kommentar


                      #11
                      @Ross
                      Ich kann dir versichern, dass daran gerade gearbeitet wird. Immer schön ruhig und locker....

                      GloriousWarrior
                      --

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von GloriousWarrior
                        @Ross
                        Ich kann dir versichern, dass daran gerade gearbeitet wird. Immer schön ruhig und locker....

                        GloriousWarrior


                        oaky das wäre geklärt ich als armer Admiral ohne Rang ud Namen kann ja nicht ins große sageumwobene ModForum/ höher reinschauen und wissen was so geplant wird...

                        aber ich bin damit zu frieden, das wir ein Hatec usw als logo ald haben werden...

                        PS: Wenn es geht soll auch Anise da mal drin sein..

                        Kommentar


                          #13
                          Hi

                          Was war das für ein Schiff ?

                          Rechts die NCC-1701-E und linsk ein Schiff das ich noch nie gesehen hab. Sieht irgendwie wie ein umgekipptes E aus mit etwas phantasie? das da: http://www.scifi-forum.de/images/logo_sisko5.jpg

                          In welcher STar Trek Folge kommt das Vor?
                          Ist das vielleicht ein Schiff aus der 5 - 7 Season DS9 ?

                          Bei VOY und TNG kann ich mich nicht erinnern und TOS war ja viel zu altmodisch.

                          Greetings Beamie

                          PS: vielleicht auch so nett und den namen der star trek folge wo das Schiff vorkam.
                          What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                          Game Over

                          Kommentar


                            #14
                            @beamie

                            ich hoffe das meinst du nicht ernst...

                            das ist die Andromeda aus Andromeda... kommt jeden mittwoch um 21:15Uhr auf RTL2....


                            ist nen Commenwaelth schiff..

                            PS: der Ring durch das die NCC-1701-E ist ein StarGate...



                            @Sisko.. ich kann das auch

                            Kommentar


                              #15
                              jo das ist die Andromeda *igitt*
                              hm könnt man nicht ne Profileinstellung machen ob man immer SW-Logos haben will?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X