[fixed] Erhalte manchmal Benachrichtungen doppelt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[fixed] Erhalte manchmal Benachrichtungen doppelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Streicher
    @Borg-Drohne: Freitag abend? 100%ig sicher?
    Peinlich, heute ist ja Sonntag, sorry.

    Also genau seit dem 26.10. 14:18 bekomme ich alles doppelt, also genau seit dem Update.
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

    Kommentar


      #17
      Gut, dann liegt es am Update. Wie gesagt, wir kümmern uns darum.
      Streicher
      ChemieOnline
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

      Kommentar


        #18
        Ich erhalte die Benachrichtigungen jetzt 3 Fach

        Kommentar


          #19
          Ich erhalte sie "nur" 2fach.
          Aber seit wann dies ist, weiss ich leider nichtmehr...
          I'm the MasterOfMoon!

          Coya anochta zab.

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Logic
            Ich erhalte die Benachrichtigungen jetzt 3 Fach
            Naja das war ja auch nur ne Stunden und jetzt kommen sie wieder lieb und brav 2 Fach. Vielleicht will das Forum eben, dass keine Mail vorloren geht. Und doppelt hält besser ;-)

            Kommentar


              #21
              Das Problem tritt bei mir nicht mehr auf. Ihr scheint es gelöst zu haben ;-)

              Kommentar


                #22
                Bei mir ist es genauso...
                Es war aber gestern auch kurzzeitig so...da bekam ich nur eine Mail...ich wollte's schon posten, aber dann bekam ich wieder zwei...

                Na ja, jedenfalls scheint ihr's geschafft zu haben
                I'm the MasterOfMoon!

                Coya anochta zab.

                Kommentar


                  #23
                  Der Fehler wurde von The_Sisko behoben. Beim Update der Forensoftware war uns ein kleiner Irrtum unterlaufen, der dazu führte das Mails doppelt verschickt wurden. Bitte entschuldigt die zusätzlichen Mails in Eurem Postfach.
                  Streicher
                  ChemieOnline
                  Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Streicher
                    Bitte entschuldigt die zusätzlichen Mails in Eurem Postfach.
                    Na ja, soooo schlimm war es ja auch nu auch wieder nicht...
                    Ich stand nachher in nem richtigen "löschungswahn"

                    Nochmal: Danke, dass ihr's berichtigt habt
                    I'm the MasterOfMoon!

                    Coya anochta zab.

                    Kommentar


                      #25
                      Ja, bei mir ist es auch vorbei!
                      (Bis auf die Mails, die ich mehrfach bekomme, weil mein Zort-Download mal wieder abnibbelt )

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X