ausloggen mit Opera 6.01 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ausloggen mit Opera 6.01

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich habe jetzt bei einem anderen Rechner mein Passwort wieder geändert und jetzt bin ich endlich aus dem Opera ausgeloggt

    aber die studenten city url kann ich nicht mehr verwenden, wenn ich Opera verwende, sonst habe ich das Problem immer wieder,
    mit dem IE habe ich es nicht

    dies ist für mich absolut nicht erfreulich und eigentlich keine befiredigende Lösung

    llap
    t´bel

    Kommentar


      #17
      Tja, bei mir funktioniert es mit Opera. Das heißt, daß es alleine am Forum nicht liegen kann. Die Cookiepfade können wir nicht ändern, also bleiben für Dich leider nur 2 Alternativen:

      Entweder den IE nutzen oder die neue URL (http://www.scifi-forum.de) verwenden.

      Mehr kann ich nicht anbieten.
      Streicher
      ChemieOnline
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

      Kommentar


        #18


        Aha!!!

        Früher hießen die Cookies immer "MeinName@stf" - jetzt heißen sie (zumindest, wenn man über die Studentencity-URL reingeht) auf einmal "MeinName@www.studenten-city"!

        Lösch doch die mal per Hand, t´bel!
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


          #19
          Richtig Data. Die Änderung geschah im Zuge der Einführung der neuen URL. Ohne Änderung an den Cookiepfaden, die sich durch das bemerkbar macht, was Dir aufgefallen ist, wäre eine Nutzung der neuen URL nicht möglich gewesen. Die Studenten-City/stf URL war eben nur eine Notlösung, da diese auf einen Unterordner von ChemieOnline gerichtet war, der für das STF reserviert ist. Studenten-City an sich ist eine URL für ChemieOnline.
          Die neue URL http://www.scifi-forum.de ist ganz allein für das STF und zielt direkt auf das Forum, was ein Entfernen von "stf" aus dem Cookiepfad nötig machte.

          Alter Cookiepfad: /stf
          Neuer Cookiepfad: / (aus / wird dann, die URL über die man in das Forum gelangt. Bei Dir Data www.studenten-city.de)

          t'bel schreib bereits, daß sie das Löschen der Cookies probiert hat, ohne Erfolg.
          Streicher
          ChemieOnline
          Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

          Kommentar

          Lädt...
          X