Darstellung mit Mozilla - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darstellung mit Mozilla

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darstellung mit Mozilla

    Original geschrieben von The_Sisko
    Wo ich den MIIB Link gerade sehe:

    Ihr solltet Euch die Seite echt mal mit Opera anschauen....
    du bevorzugst es in offenen Wunden zu wühlen wozu?
    du weißt, dass ich den html Fehler ebend einfach noch nicht fand,

    wir könnten uns zusammentun, du suchst in dem style, dass dich zum Lachen reizte und ich suche hier..


    ..

    llap
    t´bel

    #2
    Wäre eigentlich ein Fall für das Support-Forum (--> verschoben). Nichtsdestotrotz macht mein Mozilla alles richtig und zwar in allen Styles.
    Zuletzt geändert von Streicher; 21.07.2002, 15:37.
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Kommentar


      #3
      das ist aber kein fake

      100% nicht, weil dies wäre mir eindeutig zu "kindisch"

      llap
      t´bel

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von t´bel
        das ist aber kein fake

        100% nicht, weil dies wäre mir eindeutig zu "kindisch"
        Das habe ich auch nicht behauptet. Nur zeigt der Mozilla 1.0 (Released June 5, 2002; Gecko/20020530) bei mir alles korrekt an.
        Streicher
        ChemieOnline
        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

        Kommentar

        Lädt...
        X