Doppelaccount - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doppelaccount

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Doppelaccount

    Bin gerade draufgekommen, da heute 2 Mitglieder mit Namen Araknia und Queen Araknia Geburtstag haben. Dacht ich mir, mal sehen klingen alle 2 sehr gleich, näher Profil angeguckt aha, übereinstimmende Tatsachen --> Doppelaccount. Nurmal so nebenbei bemerkt
    'To infinity and beyond!'

    #2
    Arkania wurde einige tage vorher erstellt und hat null Posts. Eher nen Versehen oder einfach Account vergessen. Gibt schlimmeres
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Queen Araknia hat auch 0 Posts
      Ist mir wiegesagt nur so aufgefallen, stören tut´s mich aber eh net.
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #4
        Queen Araknia hat 2 Posts
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #5
          Ahja wirklich!!
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


            #6
            mit dem einen Post im Quiz-Forum kommt man sogar auf 3 Beiträge
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              #7
              Oh! Apropos: Ich dürfter auch noch einen 2 Account haben. "LuciferLCR". Das war auch ein versehen bei der ersten Anmeldung.

              Kann gelöscht werden!!!!!!!!!!!!!

              viele Grüße

              Guardian
              "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von The Guardian
                Oh! Apropos: Ich dürfter auch noch einen 2 Account haben. "LuciferLCR". Das war auch ein versehen bei der ersten Anmeldung.

                Kann gelöscht werden!!!!!!!!!!!!!
                LuciferLCR ist gelöscht.
                Streicher
                ChemieOnline
                Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                Kommentar


                  #9
                  Re: Doppelaccount

                  Original geschrieben von captain slater
                  Bin gerade draufgekommen, da heute 2 Mitglieder mit Namen Araknia und Queen Araknia Geburtstag haben. Dacht ich mir, mal sehen klingen alle 2 sehr gleich, näher Profil angeguckt aha, übereinstimmende Tatsachen --> Doppelaccount. Nurmal so nebenbei bemerkt
                  Danke für den Hiweis. Araknia wurde gelöscht, da es der Account von beiden war, der nicht aktiviert war.


                  Off-Topic Beiträge nach http://www.scifi-forum.de/showthread...threadid=13499 verschoben.
                  Streicher
                  ChemieOnline
                  Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich weis nicht genau obs ihn noch gibt aber The_Doctor kann auch gelöscht werden!

                    Kommentar


                      #11
                      Ist das Deiner? Falls ja, wären weitere Infos nicht schlecht, damit ich einwandfrei feststellen kann, daß es auch Deine Account ist. Gerne die Details auch per PN oder Mail.
                      Streicher
                      ChemieOnline
                      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                      Kommentar


                        #12
                        Hat sich erledigt Data scheint das damals gemacht zu haben!

                        Forum für alle DS9-Fans: Charaktere, Schauspieler, Schiffe, News, Gerüchte, Meinungen, ...


                        Der Post über "meinem" ist auch meiner allerdings steht The_Doctor da als Gast!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X