DailyTrek-Ticker: Sehr lange Ladezeiten. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DailyTrek-Ticker: Sehr lange Ladezeiten.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Stimmt...
    bei mir gehts jetzt auch wieder...
    Find ich komisch, denn als das schonmal war, hatte ich keine Probleme
    I'm the MasterOfMoon!

    Coya anochta zab.

    Kommentar


      #17
      Ich kann im Moment keine Übersichtsseiten mehr laden, nur noch die einzelen Threads über Beiträge der letzten 24 h, die einzige übersichtsseite, die ich reinkriege.

      endar
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        #18
        Ja, ihr Nasen und WIE schaltet man den Ticker nun ab???

        büdde büdde hülfe!

        edit: Nachdem ich nun fünf Sekunden( für eine Androiden eine Ewigkeit!, bin zwar keiner, aber wat schalls) gewartet habe, ob mir jemand hilft (was natürlich wieder tat, tüüüpisch, wenn ICH einmal Hilfe brauche... NOTSCH habt ihr alle sofort geholfen, nur mir, dem armen kleinen endar mochte wieder keiner helfen, das werde ich mir merken, das sage ich euch... bla bla blaaaa ), habe ich mal selber ins Profil geschaut in den Ticker gefunden.

        endar
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          #19
          im "My Forum" unter "einstellungen bearbeiten". Unterpunkt "AddOns", erster Eintrag

          ...aber na ja, Du konntest mal wieder nich warten...ausserdem haben die mir garnicht geholfen, das hab ich ganz alleine gefunden
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


            #20
            Ich habe den Ticker vorerst komplett entfernt, bis DailyTrek die Probleme behoben hat.
            Streicher
            ChemieOnline
            Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

            Kommentar


              #21
              @notsch: Naja, jedenfalls schon cool, wenn man wieder so eine Übersichtsseite öffnen kann.
              Ich bin ganz begeistert.

              an die anderen: Ihr hättet notsch ruhig mal helfen können.

              endar
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von endar
                @notsch: Naja, jedenfalls schon cool, wenn man wieder so eine Übersichtsseite öffnen kann.
                Ich bin ganz begeistert.

                an die anderen: Ihr hättet notsch ruhig mal helfen können.

                endar
                faszinierend, wie die Beschäftigung mit politschen Themen offensichtich prägt---

                ich hätte notsch und auch dir gerne geholfen, wenn es mir möglich gewesen wäre zu antworten ......
                [wieso es nicht möglich war , erklärt der threadtitel...doch ich kam nicht einmal in My Forum...]

                llap
                t´bel

                Kommentar


                  #23
                  wieso denn? Hauptseite (immer ohne ticker) -> my forum (auch ohne )

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Dax
                    wieso denn? Hauptseite (immer ohne ticker) -> my forum (auch ohne )
                    Stimmt.
                    Streicher
                    ChemieOnline
                    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                    Kommentar


                      #25
                      Naja sogar die Hauptseite ist manchmal lahm..
                      aber ich weiß die URL auch so
                      'To infinity and beyond!'

                      Kommentar


                        #26
                        Na da bin ich aber froh, dass das Problem gelöst ist

                        Hugh
                        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                        Generation @, die Zukunft gehört uns.

                        Kommentar


                          #27
                          Wie ich eben gerade getestet habe, läuft der DailyTrek-Ticker immer noch nicht einwandfrei. Bis das Problem auf Seiten von DailyTrek behoben ist, bleibt der Ticker im Forum global für alle deaktiviert.
                          Ich bitte um Euer verständnis, aber die Sache liegt außerhalb unseres Einflussbereiches.
                          Streicher
                          ChemieOnline
                          Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                          Kommentar


                            #28
                            Der DailyTrek-Ticker scheint nun wieder zu funktionieren. Hoffen wir, dass es so bleibt.
                            Streicher
                            ChemieOnline
                            Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                            Kommentar


                              #29
                              Leider funktioniert der DailyTrek-Ticker schon wieder nicht. Bis dies geklärt ist, habe ich den Ticker für alle deaktiviert.
                              Streicher
                              ChemieOnline
                              Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                              Kommentar


                                #30
                                Ich glaub der tickt wohl net richtig
                                'To infinity and beyond!'

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X