[BUG?]Kann mich nicht abmelden - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[BUG?]Kann mich nicht abmelden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [BUG?]Kann mich nicht abmelden

    moin

    ich hab das klingon style, wenn ich auf abmelden klicke kommt die system mitteliung das die cookies gelöscht wurden. ich bin aber immer noch angemeldet.
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

    #2
    Das ist kein Bug, wir haben euch eben so lieb, ihr könnt euch nicht mehr abmelden.

    Nein, im Ernst - ich habe keine Ahnung, das sollen mal unsere Experten beantworten.

    endar
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #3
      Besteht das Problem noch?
      Streicher
      ChemieOnline
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

      Kommentar


        #4
        Versuch doch, falls Problem noch vorhanden, die Cookies manuell zu löschen.

        Hatte das Problem auch schonmal gehabt. Und da es nun weg ist, kann es auch behoben werden.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          #5
          problem besteht immer noch
          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

          Kommentar


            #6
            Hast Du wie von Colmi vorgeschlagen Deine Cookies mal per Hand gelöscht? Welche URL für den Zugang zum Forum verwendest Du?
            Streicher
            ChemieOnline
            Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

            Kommentar


              #7


              ich habe die cookies per hand gelöscht, mich angemeldet, und wieder abgemeldet. klappt nicht.

              Browser: IE 5.5
              sicherheitsstufe standard, mittel
              Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
              Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

              Kommentar


                #8
                Nimm bitte www.scifi-forum.de oder www.star-trek-forum.de und versuche es damit. Für die andere URL übernehme ich keine Funktionsgarantie bei den Cookies.
                Streicher
                ChemieOnline
                Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Streicher
                  Nimm bitte www.scifi-forum.de oder www.star-trek-forum.de und versuche es damit. Für die andere URL übernehme ich keine Funktionsgarantie bei den Cookies.
                  Ich schon.

                  Im Ernst: Ich surfe nach wie vor über die stud-city-Adresse durchs Forum und habe dabei keinerlei Probleme - und IMHO macht das eine ganze Anzahl der User ebenfalls so.

                  Interessant wäre aber natürlich, ob´s mit den nderen Adressen klappt.
                  Logisch erklärbar wäre es aber nicht - denn Cookie weg = Cokkie weg...

                  Viele Grüße,
                  Data
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                    #10
                    Ich weiß, dass eine gewisse Anzahl noch die alte Adresse nutzt, aber wenn es Meldungen über Fehler gab, dann hing es immer mit der alten Adresse zusammen.

                    Logisch ist das sicher nicht, aber wer sagt das Computer logisch sind? Im Laufe der Jahre habe ich genügend Gegenbeispiele selbst erleben dürfen
                    Streicher
                    ChemieOnline
                    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Data

                      ...denn Cookie weg = Cokkie weg...
                      Hmmm... *grübel*
                      Was wollte uns Data damit sagen?!

                      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                      "Das X markiert den Punkt...!"

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Data

                        Hmmm... *grübel*
                        Was wollte uns Data damit sagen?!

                        ich weiß nicht mehr ganz genau was Data damit sagen wollt, dass wenn ein Cookie weg ist = der Cookie weg,


                        vielleicht ist es auch eine klingonische Verschwörung gegen die stud. Adresse, .....

                        es ist unmöglich, dass wenn ein Cookie gelöscht wurde, der noch irgendwo da ist ...

                        das glaub ich nicht und kann ich nicht glauben--und wieso immer mit studenten-city?

                        entweder funktionieren die Umleitungen oder sie tun es nicht,
                        aber genau immer bei dieser Adresse

                        das wirkt schon eher wie eine Verschwörung ....

                        llap
                        t´bel

                        Kommentar


                          #13
                          Es gibt keine Umleitungen oder Verschwörungen. Das Problem liegt bei einigen wenigen in der Pfadangabe innerhalb der Cookies. Dafür gibt es aber eigentlich keine allgemeingültige Erklärung, da bei 95% funktioniert und bei 5% merkwürdigerweise nicht. Du hattest mal ein ähnliches Problem mit Opera und der Domain geschildert und das lief auf das gleiche Problem hinaus. Ich selber kann 20 verschiedene Zugriffswege auf das STF nutzen, dabei 5 verschiedene Browser probieren und habe keine Probleme mit Cookies, aber fragt bloß nicht warum.

                          Ich kann nur weiterhin sagen, dass nur noch die URL's http://www.scifi-forum.de oder http://www.star-trek-forum.de genutzt werden sollten, wie auch in einer Ankündigung im Juli 2002 schon gesagt worden ist
                          Streicher
                          ChemieOnline
                          Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                          Kommentar


                            #14
                            na gut...wenns keine Verschwörung ist is die alte URL halt verflucht oder so

                            Kommentar


                              #15
                              Hi Akira,

                              hat das Update der Forensoftware eventuell auch hier etwas positives bewirkt?
                              Streicher
                              ChemieOnline
                              Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X