[kein Bug] vBulletin System Mitteilung und die Geschlechtsumwandlung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] vBulletin System Mitteilung und die Geschlechtsumwandlung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Sternengucker
    Ach, T'bel
    Bin ich wirklich so ungeheuer eklig, daß man mich mit dem härtesten Totschlagargument von allen brandmarken muss? MACHO ist das sexistischste Wörtchen,
    ich würde nie zu Dir Macho sagen, drum schrieb ich ja

    *machoähnliches Gehabe*


    ich gebe dir recht , dass die schreibweise mit Klammern und "Innen" nicht immer die Ästhetik befriedigt,
    doch sollt deswegen ein Geschlecht immer nur "mitgemeint" werden?

    ich möcht weder, dass das eine nur "mitgemeint" ist, noch das andere

    und ich glaube auch nicht, dass "die" Männer böse und schlecht sind, das habe ich nie und das werde ich nie

    ich zeige nur auf, wo ich als "Frau" auch als solche angesprochen werden mag, und dies sind zwei paar Schuhe..sehr unterschiedliche

    ich denke, dass wir nicht weit auseinanderliegen mit unserer Meinung,
    drum verstand ich dieses Zitat
    Diejenigen die am meisten gegen rassistische Äußerungen klagen, können doch nur selbst nicht ertragen, mit den anderen in einen Topf geworfen zu werden (sinngemäß)
    von dir in dem Zusammenhang auch nicht,
    genau dies löste eben den Eindruck des ""machoähnlichen Gehabes"" aus

    langes Leben und Frieden, Sternengucker
    t´bel

    Kommentar


      #17
      Da wir uns eigentlich schon abseits vom eigentlichen Thema bewegen, schließe ich den Thread hier. Wer gerne über geschlechterspezifische Rechtschreibung reden möchte, kann dies gerne unter Off-Topic tun,
      Streicher
      ChemieOnline
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

      Kommentar

      Lädt...
      X