[kein Bug] Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Rollenspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Rollenspiel

    Wenn ich vom Wer ist Online aus einen Thread des Rollenspiels aufrufe lande ich automatisch zwar im richtigen Thread aber im falschen Style ! Nähmlich im Federation Style. Wenn ich jetzt auf irgendeinen Link klicke bin ich wieder im Standart Style. Ist das ein Bug oder gewollt ?
    The very young do not always do as they are told.
    (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
    [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

    #2
    Re: [Bug oder Gewollt ?] Rollenspiel

    Original geschrieben von Admiral Harry
    Wenn ich vom Wer ist Online aus einen Thread des Rollenspiels aufrufe lande ich automatisch zwar im richtigen Thread aber im falschen Style ! Nähmlich im Federation Style. Wenn ich jetzt auf irgendeinen Link klicke bin ich wieder im Standart Style. Ist das ein Bug oder gewollt ?
    Das ist bei mir auch so der Fall aber ich denke, dass es Gewollt ist. Der Style pässt nämlich zu der U.S.S. Valiant und liefert somit eine bessere Atmosphäre.

    Mfg
    Logic

    Kommentar


      #3
      es wurde für dieses forum ganz einfach der federation style gewählöt. es wird immer dieser style angezeigt.

      damit eine andere atmosphäre hergestellt wird
      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Akira
        es wurde für dieses forum ganz einfach der federation style gewählöt. es wird immer dieser style angezeigt.

        damit eine andere atmosphäre hergestellt wird
        haben wir schon erwähnt, dass dadurch eine andere Atmosphäre hergestellt wird?

        Kommentar


          #5
          Jo is Absicht ...

          Kommentar


            #6
            Sach mal, werden hier eigentlich Postings gezählt?

            Mich stört der Style jedenfalls nicht, hab ich eh eingestellt

            Llap
            Kuno
            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
            ----------------------------------------
            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

            Kommentar


              #7
              U.S.S. Valiant = Föderationsschiff ergo auch ein Föderationsstyle
              Streicher
              ChemieOnline
              Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

              Kommentar


                #8
                Ahja das is damit eine bessere Atmosphäre herrscht!

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Kuno
                  Sach mal, werden hier eigentlich Postings gezählt?
                  So ist es. Das finde ich auch gut so. Es ist ja auch nicht CC es wird kontrolliert und hat eine bestimmte Ordnung. Und wie auch in den Regeln werde solche Spamm posts etc. auch aussiert und man gibt sich ja auch große Mühe beim Posten was auch belohnt werden soll.

                  Ahja das is damit eine bessere Atmosphäre herrscht!
                  /me hebt die Augenbraue *

                  Kommentar


                    #10
                    nix wird gezählt

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von cmE
                      nix wird gezählt
                      Frag mal im Modforum nach *g* Meine Posts werden jedenfalls gezählt. Hast du schonmal im Valiant Forum gepostet?

                      Kommentar


                        #12
                        wo?

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von cmE
                          wo?
                          Woher soll ich das wissen. Eben dort wo du dich erkundigen kannst. Und meiner Meinung ist das das Modforum für Mods

                          Kommentar


                            #14
                            Also ich seh kein Modforum für Mods - du?

                            Kommentar


                              #15
                              Im Rollenspiel-Forum wird gezählt, hier im Support-Forum nicht.
                              Streicher
                              ChemieOnline
                              Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X